WITZKISTE

Warum hat eine Frau nur 4 Gehirnzellen? Für jede Kochplatte eine!!! Vonwegen Kochplatte: e guete allerseits!!!

Vater: Ich werde dich mit einem Mädchen meiner Wahl verheiraten! Sohn: Nein! Vater: Es ist die Tochter von Bill Gates! Sohn: Dann... Okay! Vater geht zu Bill Gates Vater: Ich will meinen Sohn mit deiner Tochter verheiraten! Bill Gates: Nein! Vater: Er ist der Geschäftsführer der World Bank! Bill Gates: Dann... Okay! Vater geht zur World Bank Vater: Ich will, dass Sie meinen Sohn als Geschäftsführer einstellen! World Bank: Nein! Vater: Er ist der zukünftige Schwiegersohn von Bill Gates!world bank: dann... okay !that's business!

Blocher: «Kürzlich sagte einer auf der Bahnhofstrasse «Sind Sie der Herr Bloch?» Nein Blocher. Da sagte er, da sehn Sie wie schnell ich abschalte, wenn ich Sie im Fernsehen sehe.» -- «Kürzlich besuchte ich jemanden, dessen Frau gestorben war. Er sagte, seine Frau sei vor 14 Tagen noch der SP beigetreten. Sie sagte, es sei gescheiter, wenn einer von der SP sterbe, als jemand von der SVP.»

Der ältere, grauhaarige Herr in voller Aktion auf dem Laufband im Fitnessstudio. Da geht eine extrem gut aussehende, mit allen Rundungen am richtigen Ort versehene Blondine an ihm vorbei. Nachdem er ihr eine Weile nachgeschaut hat, flüstert er zu seinem persönlichen Trainer ("Personal Trainer" wie wir sonst sagen): " Hey, was glaubst du, mit welchem Gerät ich diese Dame am meisten beeindrucken könnte?" Meint der Trainer: "Am besten mit dem Bankomat beim Eingang!"

378717_258843347503455_167026643351793_652603_669843959_n%5B1%5D.jpg

Frage an Radio Eriwan:“Ich bin Krankenschwester und habe sieben Kinder. Nun soll ich in die Röntgenstation versetzt werden. Stimmt es, dass Röntgenstrahlen unfruchtbar machen?”Antwort:“Im Prinzip ja. Aber verlassen Sie sich nicht darauf!”

Ein Patient auf dem Weg in den Operationssaal. Plötzlich springt er aus dem Bett und rennt, was gisch was hesch, den Gang runter.Hält ihn anderer Patient auf: "Mein guter Mann, was ist denn mit ihnen los?""Ich hörte die Schwester (heute politisch korrekt Pflegefachperson) sagen: Machen Sie sich keine Sorgen. Dies ist wirklich eine einfache Operation. Alles wird gut gehen!""Aber das ist doch super, worüber regen Sie so auf?""Ja aber, sie sagte es nicht zu mir, sondern zum Chirurgen!"

Heute beim "Besuch" einer österreichischen Privatbrauerei (Garagenbrauerei) aufgeschnappt:Wieviel Bier muss ein Brauer trinken biss er 1.0 Promille hat?

@Marcello:Das Bier? - Die Biere ( ;) ) waren vom Feinsten!Der Brauer (heisst übrigens Fritz :cheers: ) war früher Braumeister bei Karlsberg (mit K) und ist mehrfacher österreichischer Staatsmeister der Privatbrauer. Das war also alles andere als Fusel. Ist leider etwas weit weg - sonst hätte ich da mal ein Usertreffen organisieren können. :cheers: :cheers: :cheers: Für eine Moderatorenreise reicht das TF-Budget wohl noch nicht... :D

Was ist frech: Wenn man einer schwangeren Frau "grüezi metenand" sagt!Was ist pervers: Wenn man beiden die Hand schüttelt :banana:

Frau Schmid hat Pausenaufsicht und sieht, wie der Fritzli hässliche Grimassen zu andern Kindern macht. Sie zieht ihn zur Seite und sagt: " Fritzli, das macht man nicht. Als ich in deinem Alter war, hat meine Lehrerin gesagt, dass es gefährlich sei, Grimassen zu schneiden, da das Gesicht für immer so bleiben könnte." Meint Fritzli: "Zumindest können Sie nicht sagen, Sie seien nicht gewarnt worden!"

Ein Ausländer kommt in eine Bar in Texas. "Ein kleines Bier, bitte," sagt er zum Barkeeper. Nach kurzer Zeit erhält er ein Bier in einem Glas der Grösse eines kleinen Fässchens. "Ich habe aber ein kleines Bier bestellt!""Dies ist ein kleines Bier. In Texas ist alles gross!"Nun bestellt unser Freund ein kleines Steak. Serviert wird ihm Stück von sicher 500 Gramm."Ich habe deutlich ein kleines Steak bestellt""Mein Sohn, ich hab dir schon mal gesagt, dass in Texas alles gross sei"Nach dem opulenten Mahl fragt der Gast nach der Toilette. Der Barkeeper sagt ihm, dass er die dritte Tüe rechts nehmen soll. Nun etwas vorsichtig geworden, zählt er sorgfältig die Anzahl Türen. Er öffnet die dritte Tür und fällt in den Pool. Triefend nass kehrt er in die Bar zurück."Was ist denn passiert?" fragt der Barkeeper."Oh Mann, ich bin in die verdammte Toilette gefallen!"