WITZKISTE

Ein Börsianer erklärt seinem Sohn die Börse:
"Es ist wie auf dem Bauernhof. Du kaufst einen Hahn und ein Huhn. Das Huhn legt Eier und die Eier werden zu Hühnern und Hähnen. Die Hühner legen wieder Eier und schon hast du einen grossen, wertvollen Hühnerbestand."
"So einfach ist das?"
"Ja! Nur jetzt kommt ein Unwetter und spült alles weg."
"Hä?"
"Enten hättest Du kaufen müssen"

Heute von einem Kardiologen gehört:

Was ist der Unterschied zwischen Gott und einem Kardiologen?  Gott glaubt nicht, dass er ein Kardiologe ist!

Sagt das Huhn zum Schwein: "Wir sollten fusionieren. Du lieferst den Schinken und ich das Ei. Schinken mit Ei, das mögen die Menschen."
Darauf das Schwein: "Aber dabei gehe ich ja drauf!"
Meint das Huhn: "Bei einer Fusion geht immer einer drauf!"

• Like
Reaktionen: fritz
Ein Engländer, ein Franzose und ein Russe betrachten ein Bild welches Adam und Eva im Garten Eden zeigt.

Engländer: " Schaut die Distanziertheit, die Ruhe .... das müssen Engländer sein!"

Franzose: "Gar nicht einverstanden. Sie sind nackt und so hübsch, das müssen Franzosen sein,"

Russe: "Nein, nein das sind Russen: Keine Unterkunft, nichts zum Anziehen, nur ein Apfel zum Essen und sie glauben, sie seien im Paradies."

Blick schaft eine Berner Enklave im Kanton Schwyz. Wollen die das dort wirklich? Oder verwenden die auf der Redaktion eine hochmoderne Textvervollständigungssoftware wie mein EiPäd? Der sog. Redaktor tippt z.B. Wi und schon vervollständigt das Programm auf Winterthur, obwohl er eigentlich über Windisch schreiben wollte.

Grossaffoltern.jpg

_86087374_8ec632a1-b96b-4d29-9051-11dce8f07361.jpg

Playboy 'to drop' naked women image

Wo geht die Welt hin ... die NZZ demnächst ohne Wirtschaftsnachrichten ?

Wie sagten wir in den 70er Jahren doch: Remember the times when the air was clean and sex was dirty?

Good old times

"Elvis is dead, Mozart is dead, Einstein is dead, and I'm not feeling so great myself"

• Like
Reaktionen: fritz
Ich knall auch mal ein paar raus :D

-Was findet man bei einem Kannibalen unter der Dusche? Head and Shoulders 

-Egal wie jung deine Freunde sind, Jesus Freunde waren Jünger.

-Was ist ein Keks unter einem Baum? Ein schattiges Plätzchen

-Was essen Autos am liebsten? Parkplätzchen

• Like
Reaktionen: cello
Eine wahre Geschichte!

Wie jede Woche "skype" ich mit meiner Schwester.

Fragt sie mich neulich: "Bekommst du auch regelmässig den Newsletter der bekannten Schweizer Versandfirma xxx.ch?" Ich bejahte dies.

"Nun," fragte  sie, "hast du im letzten Newsletter gesehen, dass sie jetzt auch Erotikartikel anbieten?"

Ich antwortete: "Nein, da waren im wesentlichen nur Haushaltgeräte offeriert. Aber, liebe Schwester, bist du dir bewusst, dass mit der heutigen Technologie solche Newsletters sehr kundenspezifisch kreiert werden können. Wer also signifikant häufig nach bestimmten Dingen googelt und diese auch im Angebot der Versandfirma enthalten sind, wird der Newsletter entsprechend gestaltet!"

Das darauffolgende Schweigen war ohrenbetäubend. Dann hörte ich sie ihren Mann rufen: "PAULLLL!"

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
  • Like
Reaktionen: fritz und Starky108