WITZKISTE

Es tönt ein Ruf wie Donnerhall   -  Koko ante portas !!

Von Trubadouren begleitet

unter Fanfarenklängen vom Admin in einer Sänfte getragen tritt er hinein in unser kleines Forum.

Lasset uns beten und den Messias lobpreisen !

Koko Petkov ...

Wahrhaftig - er ist es !

Der echte und einzige Prediger des rechten Traderwegs.

Auf ihr Ungläubigen - Folgt seiner Schar, tretet ein in seine Gefolgschaft.

Vergesst alles, was gewesen, sagt Euch los vom falschen Pfad, werdet seine Jünger, küsst seine Füsse.

Die Verheissung des Paradies ist Realität.

Noch vor Ende des nächsten Jares werdet ihr die Million greifbar vor Augen haben.

Das Forum wird von Neuanmeldungen nur so explodieren. Akklamateure, Claqueure werden sich unter Volk mischen

Scheindiskussionen vom Zaun brechen - Furious, aggressiv, und protzend sich gegenseitig mit den PS-Grössen ihrer Boliden überbieten, die sie mit dem Trading kaufen konnten.

Manche geben sich vielleicht seriös, andere speichelleckend.

Das Aquarium unseres Forums, das kleine Biotop der kleinen Fische, es erlebt womöglich stürmische Zeiten, wenn Haie und Hechte den Schwarm aufscheuchen.

Um in der Metaphorik zu bleiben:

Ich bin derjenige aus der Putzerfisch-Station und picke die Reste der gefressenen Fische

Sommertheater !

Don stellt schon mal das Popcorn parat

Da kommt ganz grosses Kino

:)

Als ich den Beitrag geschrieben habe, war noch ein Link zum Koko Petkov drin. Der Admin scheint ihn kurz darauf gelöscht zu haben.

Habe extra schnell im Moderationsprotokoll nachgeschaut. Die drei Beiträge wurden nicht bearbeitet. Da hat niemand was gelöscht. Der Koko Link müsste demnach noch drin sein :?

Der Koko Link müsste demnach noch drin sein :?

Stimmt. Hier ist er.

Koko-trading .. da hatte ich sogleich auf Koko Petkov geschlossen.
Vermutlich bin ich im Eifer zu früh losgalloppiert und es geht um jemanden ganz anderes ..

Jetzt muss ich zurückrudern

:)

Zuletzt bearbeitet:
Ein älteres Ehepaar liegt im Bett. Er halb im Schlaf, sie in romantischen Erinnerungen schwelgend.

" Früher hast du Beim Einschlafen meine Hand gehalten ..."

Er streckt seinen Arm rüber und drückt kurz ihre Hand.

"Früher hast du mich vor dem Einschlafen geküsst ..."

Leicht irritiert hebt er seinen Kopf und küsst sie auf die Wange.

"Früher hast du mir zart in den Nacken gebissen."

Schnaubend wirft er die Bettdecke zurück und steht auf.

"Wohin gehst du denn?", fragt sie.  "Ich hole nur mein Gebiss!", erwidert er.

• Like
Reaktionen: tradeaholic
In Anbetracht der Tatsache, dass viele unserer UserInnen aus dem grossen Kanton stammen, wäre es ungerecht, nur über die Sorgen und Nöte in der Schweiz zu monieren.

Das anstehende Oktoberfest, zumindest für südöstliche Deutsche ein monumentales Ereignis, inspirierte Bloomberg zu einer volkswirtschaftlichen Betrachtung der Wiesn.

Oktoberfest Is Giving Some Economists a Headache Even Before It’s Started

Die schwerwiegende Frage lautet: Warum steigen die Bierpreise der Wiesn unaufhörlich während die Inflation (Consumer Price Index, CPI) stagniert?

Zur Illustration die Entwicklung des "Wiesn Visitor Price Index (WVPI)".

-1x-1.png

Die positive nachricht: Das EZB-Inflationsziel für das Bier wurde erreicht

:cheers: :cheers: :cheers:

Oktoberfest: Bier-Preise müssten sich verdreifachen, dass EZB Inflationsziel erreicht wird

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Na ja, wie gewohnt ist in D alles etwas grösser. Auch die Buchstaben und die Inhalte..... umgesetzt auf Qualität allerdings sogar auf diesem Niveau umgekehrt proportional.

• Like
Reaktionen: tradeaholic
Eigentlich hätte ich brennend gerne diesen absolut weltbewegenden Blick-Artikel  gelesen

blick_3.jpg

Aber es soll nicht sein ...

Ob diese Geschichte wohl Unruhen im südlichen Afrika auslösen könnte?

Hat der südafrikanische Geheimdienst interveniert?

Ich werde es wohl nie erfahren --- sollen Kachelwinskis doch machen was sie wollen ... je m'en fous

blick_2.jpg

Eigentlich hätte ich brennend gerne diesen absolut weltbewegenden Blick-Artikel  gelesen

Anhang anzeigen 12362

Aber es soll nicht sein ...

Ob diese Geschichte wohl Unruhen im südlichen Afrika auslösen könnte?

Hat der südafrikanische Geheimdienst interveniert?

Ich werde es wohl nie erfahren --- sollen Kachelwinskis doch machen was sie wollen ... je m'en fous

Anhang anzeigen 12361

[COLOR= rgb(255, 0, 0)]Es ist ein verantwortungsvolles Regieren, wenn ein Land seinen Bürgern den Zugang zu diesem Niveau verbietet. Bravo SA ![/COLOR]

Warum aber dürfen wir das über die schwangere Frau Rigozzi lesen ?

«Es ging sehr schnell»

Christa Rigozzi bekommt Zwillinge. Blick hat mit ihrem Mann Giovanni über die Zeugung gesprochen.
Lange üben musste Giovanni «Gio» Marchese (38) nicht. «Es ging sehr schnell ...

Die fehlende Uebung kann zu einem vorzeitigen .... führen. Ja ihr wisst schon.

Nun ja, ist ja nicht eigentlich ein Witz ...

In Marlboro Country, a Big-Money Race for the New Smoke

Die Rede ist vom Philip Morris International Inc.   Forschungszentrum. Und wo befindet sich dieses, wo?

Perched above crystalline Lake Neuchatel, southwest of Zurich, the glass hexahedron holds secrets to a future when, Philip Morris says, the world will be blissfully smoke-free.

Denk ich an "südwestlich von Zürich" kommt mir spontan Affoltern am Albis in den Sinn oder vielleicht Sempach am Sempachersee ... eigentlich nicht so der liebliche Neuenburgersee :?

Düpiert müssen sich die Berner vorkommen, ist Neuchâtel doch nur 40 km westlich von Bern, notabene der Hauptstadt und nicht 130 südwestlich der Nicht-Hauptstadt Zürich.

Aber es hätten auch schlimmer geschrieben werden können:

• 700 km südöstlich von London
  • 6300 km südöstlich von New York
Der ernste Hintergrund des Artikels

That’s right: Philip Morris, of all companies, is telling smokers to quit. Here, beyond the sun-dappled reflecting pool, scientists in lab coats are searching for the Big Tobacco’s magic bullet: cigarette substitutes that will sell -- but won’t kill.

Jetzt fehlt nur noch, dass Anheuser-Busch uns zum Bierverzicht auffordert.

Ist ja nicht eigentlich ein Witz  ... aber wo soll ich das platzieren. Neues Thema unter "Rostoffe und Edelmetalle" ?

Milch.jpg

(Quelle)

Milch, das Top Rohstoffthema in der Finanzwelt. Warum ist Milch hier, in einem Schweizer Forum" kein heisses Thema?  Ausser vielleicht von einem Derivat, dem Emmi Fondü.

Baumwolle, Kobalt, Lithium ... who cares ... "Milch macht müde Männer munter" hiess es schon früher.

PS. Soll mich jetzt keiner fragen, wie man Milch auf Swissquote tradet.

• Like
Reaktionen: CrashGuru