WITZKISTE

Die junge Dame erscheint beim Heiratsvermittler.,,Ich suche einen Mann , der nicht trinkt , nicht raucht und niemals anderen Frauen nachrennt .Haben sie so etwas ?,, Nein , aber im Stadtparck steht so einer .-,,Aus ihrem Angebot ?,, Nein aus Marmor !

is so nen coolnes joke.okay. angenommen. ich mag mehr die seichte jokeness. :cheers:

Arzt zu einem kranken Broker: "Fieber - 40,5" Broker: "Mit 41 an Dich!" Unterhalten sich zwei Daytrader: "Was machst Du mit deinem Jahresgewinn?" "Ich kaufe mir einen Anzug." "Und den Rest?" "Den stottere ich ab."Im Zürcher Bankenviertel liegt ein toter Banker auf der Straße. Der Polizeiarzt untersucht die Leiche, findet 23 Einschußlöcher und meint: "So einen komischen Selbstmord habe ich ja noch nie gesehen."Ein Spekulant sitzt vor seinem Computer und studiert gerade die neuesten Charts und Börsenkurse, als sich der Boden öffnet und der Leibhaftige herauskommt. Der Teufel begrüßt ihn und spricht wie folgt: "Ab sofort weißt Du immer schon am Vorabend, welche Aktien am nächsten Tag die größten Kursgewinne machen werden. Außerdem liegen Dir alle Schönheiten zu Füßen und Du bist der tollste Hecht in der Umgebung." Einzige Bedingung: “Deine Frau und Deine Schwiegermutter werden ewig in der Hölle braten." Spekulant: "Und wo ist der Haken?"

Arzt zu einem kranken Broker: "Fieber - 40,5" Broker: "Mit 41 an Dich!"
War das etwa der gleiche Broker, der kürzlich beim Kardiologen war?Kardiologe: "Ihr Blutdruck ist 150 zu 110 !!"Broker: "Sie wollen mir doch nicht etwa sagen, der Spread sei 40 Basispunkte"

post2.jpg

Ach nööö Mensch, verdirb mir doch nicht den Gluscht. Auf der Packung ist klipp und klar deklariert: (M)eat a Champion!!Also sowas kann doch nur lecker sein!!! Okay, evtl wurde der in die Tage gekommene abgehalfterte Gaul vorab kreuz und quer durch Europa gekarrt, unter miesesten Bedingungen und weiss Gott mit welchen (illegalen?!) Medis vollgepumpt, bevor er endlich zum Rindshackfleisch verarbeitet und in die Industrieküche überliefert wurde, aber hey: Guckst Du Packung und Du weisst genau, was drin!.....Und: Ich hoffe ja bloss, das mit dem Champion war kein Typo und sollte eigentlich Champignon heissen - ich hasse nämlich Pilze!!!!![SIZE= px]ok, mache jetzt gschiider Firabig süsch gits no es kompletts chrüsimüsi[/SIZE] :cheers: