WITZKISTE

In Berlin wurden Sägespäne in Hackfleisch nachgewiesen…vermutlich handelte es sich um ein Schaukelpferd :eek:

Aufgrund dieser Theorie müssten alle die wie Menschen aussehen, Kannibalen sein... :shock: Grussfritz

474833d1361131550-lasagne-pony-pony.png

Was machen die jetzt eigentlich mit all den Pferde-Lasagnes? Die werden die doch wohl nicht vernichten, die sind ja nur falsch deklariert. Na ja, bei einigen sind noch Antibiotika drin, aber das ist doch eine Gelegenheit da mal günstig dran zu kommen, in der Apotheke bezahlt man dafür doch horrende Preise...Grussfritz

Zur Abwechslung mal nicht ein Österreicher-Witz sondern - umgekehrt - ein Witz, den die Österreicher über uns erzählen:Frage: Was ist der Unterschied zwischen Zürich und dem Wiener Zentralfriedhof?Antwort: Zürich ist doppelt so gross aber nur halb so lustig.

Kein Witz aber gerade Thema in diesem Thread:The great biltong rip-offBiltong ist eine südafrikanische Spezialität, getrocknetes Fleisch am ehesten vergleichbar mit "Mostbröckli".Deklariert z.B. als Beef fand man darin Pferde- , Antilopen-, Giraffen-, Känghuru-, Lamm- oder Schweinefleisch.Findet also Trost darin, dass dies nicht ein exklusiv europäisches Problem ist.

An die Banken in Zypern:

Wenn dieser Herr in die Bank kommt und sein Geld abheben will, dann besser alles rausrücken oder gaaaaanz schnell rennen. :D

Boris%20The%20Blade.jpg

Arzt zu Patient: "Ich habe eine gute und eine schlechte Nachricht. "Sagen sie mir zuerst die gute Nachricht", sagt der Patient."Sie haben nur noch 24 Stunden zu leben!""Das ist ja schrecklich ...was könnte den die schlimmere Nachricht sein?" Arzt:" Ich versuche schon seit gestern, sie zu erreichen."

Etwas für die (emglischsprechenden) Kinder:Frage: Where do bees go to the bathroom?Antwort: At the BP station!

Das Klassenphoto ist gemacht und der Lehrer versucht die Kinder zu überzeugen, eine Kopie zu kaufen."Denkt mal wie schön es in 30 Jahren sein wird, wenn ihr das Bild anschaut und sagt: "Das ist doch Max, heute ein beliebter Arzt", oder "der mit der Brille ist Peter, ein bekannter Rechtsanwalt" ..."Da meldet sich Fritzli aus der hintersten Reihe: "Und dies ist Herr Morgenthaler, unser leider viel zu früh verstorbener Lehrer!"

Routineuntersuchung beim Urologen:"Sie müssen sofort mit Onanieren aufhören!""Warum denn das?""Weil ich Sie sonst nicht untersuchen kann!"Grussfritz

Was ist der Unterschied zwischen einer Frauenhand und einer Bratpfanne? In der Pfanne werden die Würste kleiner, in einer Frauenhand ... kann man nichts braten!!!