WITZKISTE

... abgewandelt und vorzugsweise auf Schweizerdeutsch:Was ist der Unterschied zwischen einer Lok und einer Frauenhand?Wenn eine Lok über eine Weiche fährt, bleibt's eine Weiche.

Kommt ein verwirrter Mann auf den Polizeiposten: "Ich habe meine Frau geamselt!"

Polizist: "Sie meinen: 'gevögelt' ? "

Mann: "Nein, das war's nicht ... ähh ... ach, ja, jetzt hab' ichs: erdrosselt!"

Italienisches Gericht mit französichen Zutaten in Deutschland hergestellt. Um was handelt es sich ? Klar, köstliche Lasagne !

Was ist der Unterschied zwischen einem Politiker und einem Telefonhörer?Wenn man sich verwählt hat, kann man den Telefonhörer aufhängen.

Eine junge Studentin bekommt Besuch in ihrem möblierten Zimmer von Mitarbeitern der GEZ. Die entdecken auf einem Schrank ein altes Fernsehgerät und drohen ihr mit Anzeige. Sie verteidigt sich und sagt: “Der Fernseher ist nicht von mir. Er war schon auf dem Schrank, als ich eingezogen bin. Außerdem ist er nicht angeschlossen und ich habe ihn noch nie genutzt.“Das macht nichts”, antwortete der GEZ-Beamte. “Sie haben die Vorrichtung dafür, also müssen sie zahlen. Da sie den Fernseher nicht angemeldet haben, wird eine dicke Nachzahlung und eine Strafe fällig. Deshalb zeigen wir sie an.” “Na gut”, antwortet sie, aber ich werde sie dafür alle wegen Vergewaltigung anzeigen.” Was soll das? Der GEZ-Beamte war ärgerlich. “Keiner von uns hat Sie vergewaltigt!” “Das macht nichts,” antwortete sie. “Sie haben doch die Vorrichtung dafür.”

Wenn du an der Tankstelle einen Zapfhahn ganz nah an dein Ohr hältst, kannst du hören, wie er über deinen Sparplan für den Urlaub lacht.

Hallo!Welchen Vorteil haben eigentlich prepaid Kreditkarten gegenüber den ganz normalen Kreditkarten, kann mir das nochmals jemand genauer erklären?Bekommt man das auch in der Schweiz sehr einfach?
Ja bekommst du auch in der Schweiz, die Kantonalbanken bieten sie gerne an.Vorteil:Du kannst nur Geld ausgeben, welches du vorher einbezahlt hast. Kostenmanagement!Bei Verlust oder Diebstahl kann auch nur das abgehoben werden, was an Guthaben noch drauf war. Sicherheit.Geringe Jahresgebühren. Wenn du zum Beispiel eine Freundin oder Frau hast, welche gerne mit Kreditkarte einkauft, et Voila die Lösung du erlebst keine Überraschungen. Ich glaube die Karte wurde für solche Fälle kreiert?!Ich liebe diese Form der Kreditkarte, meine Freundin nicht so :lol:Nachteil:Für mich gibt es keinen :banana:pS: Bin ich dem also auf den Leim gegangen, okay lass die Antwort trotzdem stehen. :schlag:

Apropos Kreditkarte!

Für alle Kunden der UBS Bank! Bitte beachten Sie: Die UBS hat ab dem 01.06.2013 den ersten »Drive thru«-Bankomat der Schweiz in Betrieb genommen. Kunden sind damit in der Lage, Bargeld abzuheben, ohne ihr Auto zu verlassen. Um alle Vorteile dieser Einrichtung nutzen zu können, bitten wir Sie, folgende Hinweise zu beachten:

Männliche Kunden:

1. Fahren Sie an den Bankautomat heran

2. Öffnen Sie Ihre Fensterscheibe

3. Führen Sie Ihre Kreditkarte ein, und geben Sie Ihre PIN- Nummer ein

4. Geben Sie den gewünschten Betrag ein

5. Entnehmen Sie das Bargeld

6. Entnehmen Sie Ihre Kreditkarte und die Quittung

7. Schließen Sie Ihr Fenster

8. Fahren Sie ab

Vielen Dank für Ihren Besuch und gute Weiterfahrt, wünscht Ihnen ihre UBS

Weibliche Kunden:

1. Fahren Sie an den Bankautomaten heran

2. Starten Sie den abgewürgten Motor wieder

3. Fahren Sie rückwärts, bis Sie auf Höhe des Bankautomaten sind

4. Öffnen Sie Ihre Fensterscheibe

5. Nehmen Sie Ihre Handtasche, leeren Sie diese auf dem Beifahrersitz aus und suchen Sie Ihre Kreditkarte

6. Suchen Sie Ihr Schminkutensilien, und checken Sie Ihr Make-up im Rückspiegel

7. Versuchen Sie, Ihre Kreditkarte in den Bankomat einzuführen

8. Öffnen Sie Ihre Autotür, um den Bankomat besser erreichen zu können, denn die Distanz zwischen Automat und Auto ist zu groß

9. Führen Sie die Kreditkarte ein

10. Entnehmen Sie die Kreditkarte, und führen Sie sie nochmals in umgekehrter Richtung ein

11. Nehmen Sie Ihre Handtasche, und suchen Sie Ihr Tagebuch, auf dessen erster Seite Sie die PIN-Nummer notiert haben

12. Geben Sie die PIN-Nummer ein

13. Drücken Sie »Cancel«, und geben Sie die korrekte PIN- Nummer ein

14. Geben Sie den gewünschten Betrag ein

15. Checken Sie abermals Ihr Make-up im Rückspiegel

16. Entnehmen Sie Bargeld und die Quittung

17. Leeren Sie Ihre Handtasche erneut, und suchen Sie die Geldbörse, in welche Sie das Bargeld legen

18. Legen Sie die Quittung in Ihr Scheckheft

19. Checken Sie wiederum Ihr Make-up

20. Fahren Sie zwei Meter vor

21. Fahren Sie zurück zum Bankomat

22. Entnehmen Sie Ihre Kreditkarte

23. Leeren Sie noch einmal Ihre Handtasche, und stecken Sie die Kreditkarte in die dafür vorgesehene Hülle

24. Checken Sie Ihr Make-up

25. Starten Sie den abgewürgten Motor

26. Fahren Sie 3 bis 4 Kilometer

27. Lösen Sie Ihre Handbremse

Vielen Dank für Ihren Besuch und gute Weiterfahrt, wünscht Ihnen ihre UBS

Eine ausgewogene Diät ist ein Guetsli in jeder Hand(Original: A balanced diet is a cookie in each hand)Für IT-Deformierte: Cookie ist hier ein Guetsli (Keks)

Alt aber immer noch lustig.

gqqvmshz.png

Antwort von der UBS und weitere Briefe hier im PDF: http://www.ahnungslos.ch/wp-content/upl ... rzeler.pdf :rolling:

Quelle: http://www.haustechnikdialog.de/Forum/t ... PostSort=0*KEIN WITZ !*---Wir sind momentan am Bad renovieren und wollen in diesem Zuge auch alle Sanitärobjekte erneuern. Als ichmich jetzt nach einem neuen WC umschaute, fiel mir auf, dass die meisten neuen WC's zwar alle sehr schönaussehen, aber vom Durchflussquerschnitt sehr eng bemessen sind. Ich sehe darin ein Problem, weil wir inunserer Familie alle ziemlich große Haufen machen. Unser altes WC, ein Flachspüler von Villeroy&Boch hatteeine wesentlich größere Abflussöffnung, und selbst da gab es manchmal Probleme, dass die Haufen vernünftigdurchrutschten.Bei welchen WC Herstellern ist die Durchflussöffnung besonders groß ausgeführt? Bzw. welchen Hersteller/Typkönnt ihr mir empfehlen?Gruß Stefan-------------------------------------— -------------------------------------— -------------------------------------— -----------—Nachfolgend - aus einer Flut von Antworten darauf - eine kleinere Auswahl:-------------------------------------— -------------------------------------— -------------------------------------— -----------—Sorry wenn ich Fehler tippe aber ich hab noch Tränen in den Augen.Um Dich zu beruhigen, sämtliche Toiletten namhafter Hersteller sind bauartgeprüft und müssen densogenannten "Normschiss" (ja den gibt es wirklich) durchlassen... ( 2. Lachanfall).Die Größe des Durchlasses hat nicht unbedingt mit der Spülleistung zu tun, diese kann sogar besser sein wenndie Dimension etwas geringer ist. Erklärung dauert zu lang, glaub es einfach. Es sei denn? Ja es sei denn, deinegroßen Haufen wären von einer so massiven Konsistenz, dass nee, nee, nee ... (finaler Lachanfall) Kann nichtmehr, sorry, gacker kreisch ...-------------------------------------— -------------------------------------— -------------------------------------— -----------—Wenn ich's mir recht überlege und den Innendurchmesser des WC-Abgangs bedenke, so dicke Haufen (7 - 8cmim Durchmesser!) ... Da ging ich schon mal zum Arzt! Da ist die Sitzung auf'm Klo bei euch wohl eher eine"Geburt"?Mfg. me. S. Hohwiller, DÜW-------------------------------------— -------------------------------------— -------------------------------------— -----------—Alles was durch eine 1 Zoll Rosette passt, das passt bestimmt auch durch ein 3 Zoll Rohr. Hab noch niemalseinen Topf gesehen, der nur durch einen Haufen verstopft wurde. Dazu muss schon was anderes rein.-------------------------------------— -------------------------------------— -------------------------------------— -----------—Nur zum besseren Verständnis: Es geht nicht um den Durchmesser der Haufen, sondern eher umderen Volumen/Masse. Einlagen von 2 - 3 Kg sind bei uns keine Seltenheit! Mir ist das schon klar, dass manWürste mit 8 cm nicht durch den Schließmuskel bekommt. Zudem sollte mein Beitrag nicht der allgemeinenBelustigung dienen, sondern war durchaus ernstgemeint.Stefan E.-------------------------------------— -------------------------------------— -------------------------------------— -----------—AUFHÖREN! BITTE! WIR KÖNNEN NICHT MEHR!Hier liegt schon 'ne ganze Abteilung flach! Gröhl!An den Fragesteller:Bitte mehrmals in der Woche abdrücken und nix ansammeln oder eine Güllepumpe kaufen!R. Bogner-------------------------------------— -------------------------------------— -------------------------------------— -----------—3 Kilo? Das sind um es mal zu veranschaulichen 6 Pfund Hackfleisch. Die lass dir mal abpacken und guck Dir denHaufen an!!! Ich würde mir keine Gedanken um den Abfluss sondern um das Fassungsvermögen der Schüsselmachen. Ich weiß nicht welche Traditionen bei euch gepflegt werden, aber vielleicht sollte man denmonatlichen Klogang ja auf viele einzelne Sitzungen verteilen. Es gibt Leute die gehen sogar jeden Tag. Nee,mal ehrlich, kein gesunder Mensch kackt 3 Kilo. Und dann gleich die ganze Familie? Oder wart mal, geht Ihrnacheinander und spült zum Schluss?Sorry wenn das ganze zur Lachnummer wird. Bin eigentlich immer bemüht vernünftig zu antworten und auchfür allen Scheiß zu haben aber (Lachkrampf) hier gehen einige Angaben etwas an der Realität vorbei.Gruß Max-------------------------------------— -------------------------------------— -------------------------------------— -----------—Bei den Gewichten wohl eher ne Betonpumpe.Gruß Benita (der mittlerweile Schmerzmittel nimmt)-------------------------------------— -------------------------------------— -------------------------------------— -----------—@Benita: Gewogen hab ich noch keinen Haufen, eher rechnerisch ermittelt. Hab mich vorher auf dieWaage gestellt.Stolze 115,4 kg, nach dem Geschäft waren es noch 113,6 kg. Das macht, wenn man mal vernachlässigt was ichin den 20 min rausgeschwitzt hab, nach Adam Riese 1,8 Kilo. Ja okay, 2 - 3 Kilo sind etwas übertrieben gewesen,ich wollte damit nur verdeutlichen, das die Haufen wirklich groß sind!Stefan E.-------------------------------------— -------------------------------------— -------------------------------------— -----------—Also bei der Dichte würde ich mal auf irgendwas in der Nähe von 1 tippen, ist doch bei fast allem so was mitTieren und Menschen zu tun hat. Stefan Herzbube, was zeigt die Waage bei drei kurz hintereinanderdurchgeführten Wägungen an? (ohne Schiss zwischendurch, Zeitabstand nur ein paar Sekunden) – Thema'Nachvollziehbarkeit der Messung' Falls dieses 1. Experiment ermutigend verläuft, könntest du noch ermittelnwie viel du in 20 min verschwitzt. Hab mal was von Biogas-Brennheizkraftwerken gelesen, ausgezeichnete CO2-Bilanz, vielleicht wäre das was, wenn Ihr gerade renoviert ...-------------------------------------— -------------------------------------— -------------------------------------— -------------------------—Dichte = 1, mal sehen: 3000g entsprechen 3000qcm.1 Zoll-Rohr r*r*Pi * h = 3000 r = 1,27 h = 600cm (?)Eine 6-Meter-Wurst? Oder habe ich mich verrechnet?-------------------------------------— -------------------------------------— -------------------------------------— -------------------------—Also durch wiegen herausgefunden? Mhm deine Berechnung mit dem vorher - nachher wiegen würde natürlichvoraussetzen, dass du während des Geschäftes auch keinen Tropfen Pipi verloren hast. Meistens geht das aberzusammen ab. So dass bei 1,8 Kilo Gewichtsverlust durchaus 800 Gramm Flüssigkeit dabei gewesen seinkönnen. Dann bliebe noch immer ein stolzer Zweipfünder als Häufchen. Mir machen mittlerweile andere Dingesorgen. Wenn du wie du sagtest einen Flachspüler von V&B hast, stelle ich mir gerade vor wie das Wasser beimSpülen gegen diesen Fels brandet. Da heißt es aber Deckel zu und zurücktreten.-------------------------------------— -------------------------------------— -------------------------------------— -------------------------—Hallo Max, nicht den Deckel zumachen. Der haut dir ein Loch in die Decke.-------------------------------------— -------------------------------------— -------------------------------------— -------------------------—Oh Mann, der Tag ist gerettet ... 3 Kg im Flachspüler, das kann man doch nur in Etappen 'machen'mit Zwischenspülungen.Nehmen wir mal an, das seien 3 Liter, bei einem W-Durchmesser von ca. 4 cm, bekommt man eine W-Längevon 238,7 cm – unfassbar!-------------------------------------— -------------------------------------— -------------------------------------— -------------------------—Man könnte die Version aus Verkehrsflugzeugen nutzen. Allerdings müssten dann auch die Druckverhältnisseund die Geschwindigkeit stímmen. Die Kurvenlage eines in einem normalen Badezimmer 10.000 km/hbeschleunigten Villeroy & Boch Flachspülers mit einem 115 Kilo Fahrgast oben drauf würde mich aber eherbeunruhigen. (Endgültiger Nervenzusammenbruch, mitlesende Kundendienstmonteure bewegungsunfähigzusammengebrochen)-------------------------------------— -------------------------------------— -------------------------------------— -------------------------—Hört auf, ich kann nicht mehr. (Bauchvorlachenhalt)

Ein Polizist stoppt einen Autofahrer: "Herzlichen Glückwunsch, Sie sind der hunderttausendste Autofahrer auf dieser Straße, Sie sind nun um 10000 Euro reicher. Wissen Sie schon, was Sie mit dem ganzen Geld anstellen werden?" Der Fahrer antwortet nach nicht langem Überlegen: "Ja, als erstes werde ich meinen Führerschein machen!" Dann die Frau auf dem Beifahrersitz: "Glauben Sie ihm kein Wort, Herr Polizist, er ist stockbesoffen!" Darauf der taube Opa auf dem Hintersitz: "Ich wusste gleich, dass wir mit dem geklauten Auto nicht weit kommen!" Auf einmal eine Stimme aus dem Kofferraum: "Sind wir schon über die Grenze?" :kopfwand: :top:

Im Wartzimmer des Arztes gelesen:Sagt der 65-Jährige zu seinem Freund: "Ich habe eine wunderschöne Frau um die 20 getroffen und möchte sie unbedingt heiraten. Sie aber will nicht, obwohl sie weissn dass ich Multimillionär bin. Was soll ich bloss machen?"Antwortet der Freund: "Sag ihr, du wärest 85!"

Wie heisst etwas was schwarz-gelb gestreift und etwas rundlich ist und rückwärts fliegt???.... ne "BUMMEL" ... ;) ;) ... is doch wohl auch klar, oder?

"Also in Italien können nur echte Männer einen Sportwagen fahren!""Häh ?""Also den linken Arm auf der Tür, den entgegenkommenden Sportskollegen zuwinkend, die rechte Hand auf dem Knie (oder so) der Begleiterin ..""Ja geil doch, und wie steuert er ?""Habe doch gesagt, nur echte Männer ..."sehr geil!

Geheimdienste greifen sich Daten überall ab, das ist ihr Job. Sie nutzen diese Daten, um uns vor üblen Gefahren zu bewahren (naturgemäß gibt es da, wie überall im Leben, geringe Kollateralschäden). Geheimdienste agieren im Verborgenen, das ist auch gut so. Und sie können halbwegs agieren, weil kaum ein (ehrlicher) Nutzer seine Daten verschleiert. Wozu auch? Millionen Menschen leben durch Nutzung von Facebokk, IOS, Google/Android usw. halböffentlich. Auch hier gibt es ab und zu Kollateralschäden. Was wäre, wenn jetzt ein Großteil der braven und normalen User Kryptomethoden wie Geheimdienste oder Verbrecher einsetzt? Es würde die Arbeit der Überwacher deutlich erschweren und letztendlich unsere Freiheit empfindlich einschränken, da irgendwann ein Kryptoverbot kommt und das Chipping jedes Bürgers Pflicht wird. Ich finde es gut, dass wir so überwacht werden, leider hapert es noch an der Umsetzung, wie immer wieder gelungene Verbrechen beweisen. In einem demokratischen Ü-Staat kann jeder ehrliche Bürger gut leben, der Staatsschutz ist eben NICHT(!!) GESTAPO oder STASI! Insofern ist datenmäßiges 'Einigeln' ethisch fragwürdig und letztlich undemokratisch.
Äh... Datenschutz? Informationelles Selbstbestimmungsrecht? Halloooo?! Das ist ein GRUNDRECHT! Unglaublich... solche Sätze klingen nach Realsatire, aber ich fürchte fast, das ist ERNST gemeint. Das ist nicht zu befürchten. Dürfte gegen das informationelle Selbstbestimmungsrecht verstoßen und damit verfassungswidrig sein. Außerdem ist es eine geradezu groteske Interpretation und Verdrehung der Realität, dass derjenige, der seine Daten gegen unrechtmäßigen Zugriff Dritter absichert und schützt, dafür sorge, dass die Freiheit eingeschränkt werden "müsse". Tja, wie wäre es wenn Sie mit gutem Beispiel voran gehen und Ihre gesamten privaten Wohnräume komplett mit Überwachungskameras und Wanzen ausstatten würden? Mit direkter Verbindung zu allen Geheimdienstzentralen dieser Welt. Nur zu! Sie finden es doch gut, überwacht zu werden... ich dagegen überhaupt nicht. Meine Güte, das zu lesen tut ja schon fast körperlich weh. Das ist nicht undemokratisch, sondern ein Grundrecht. Es ist eine infame, perfide Behauptung, dass ausgerechnet die, die sich ihr demokratisches Recht auf Privatsphäre, informationelle Selbstbestimmung und Datenschutz bewahren, "undemokratisch" handelten. Das genaue Gegenteil ist der Fall.
:D http://www.spiegel.de/netzwelt/gadgets/ ... -box-pager

Bei Eurer Diskussion zu den Quellen fällt mir folgender Witz ein...Unterhalten sich zwei Männer am Stammtisch..."Wie ist Deine Frau eigentlich so im Bett?""Die einen sagen so, die anderen so!"

Bei Eurer Diskussion zu den Quellen fällt mir folgender Witz ein...

Unterhalten sich zwei Männer am Stammtisch...

"Wie ist Deine Frau eigentlich so im Bett?"

"Die einen sagen so, die anderen so!"
Mir fällt zu den Quellen auch ein guter Witz ein, besonders bei [COLOR= #FF0040]"Quellen"[/COLOR]:
vadu.png