WITZKISTE

sit-zen http://www.duden.de/rechtschreibung/sitzen

Kat-ze

Aber: Kätz-chen

Die Regeln:

§ 110: Stehen mehrere Konsonantenbuchstaben zwischen Vokalbuchstaben, kommt der letzte Konsonantenbuchstabe bei der Trennung auf die neue Zeile.

Beispiel: Kat-ze

§ 111: Stehen Buchstabenverbindungen wie ch, sch, ph, rh usw. für einen (!) Konsonanten, so trennt man sie nicht.

Beispiel: Deut-sche, Kätz-chen, plötz-lich

Staatsexamen: Staat - sex - amen

http://www.godmode-training.de/product/id/1 Nach unten scrollen, und auf Video drücken! Läuft unter der Kategorie " Sachen die, die Welt nicht braucht, oder Schwachsinn mit Methode, pseudowissenschaftlich dargestellt in einem Video. Da würde ich mein Geld lieber verbrennen, aus dem Fenster werfen, oder es Spenden für Hirntransplantationen bei Regenwürmern im Endstadion nach einem Regenschauer. Ich stell das hier rein weil es ein Witz ist!

Als Schweizer ist man doch immer mächtig stolz, wenn unser kleines Land nicht nur wegen seiner mächtigen Banken, dem löchrigen Käse und Roger Federer in der internationalen Presse erwähnt wird.

INNOVATIONEN wie zur Zeiten Brown Boveri selig sind es, die des biederen Eidgenossen Brust schwellen lassen. Dampfturbinen? Igitt, so was von grobschlächtiger Technik. Nein, Apple Apps vom feinsten. Solche bahnbrechenden Erfindungen machen heute die Welt aus.

spcksapp.jpg

Ein tägliches Problem elegant und für immer gelöst.

Nachtrag: Ganz spannend finde ich, dass dieses Gadget sogar in der Lage ist, zu sagen, welcher Socken für den rechten und welcher für den linken Fuss ist. Meine Augen-/Hirnkombination schafft das nicht. Höchste Zeit, ein iPhone zu kaufen.

Das sind doch Frauen Füsse?Echte Liebestötersocken, da ging nix mehr bei mir, nicht mal mit Unterstützung von Pfizer :roll:

normal sexelt man bei einer Frau auch bischen weiter oben rum, statt an den Füße. :dumm:

Lustiger Verschreiber in Ticker von heute:

Evotec brechen ein. Aktuell -8,98% auf €2,72. Operatives Ergebnis liegt 2021 voraussichtlich unter dem Vorjahresergebnis
Was die nicht immer alles im Voraus wissen :repsekt:

Ich weiss nun echt nicht was du hast, die sind einfach vorausschauend :lol: Ob man deswegen nun short gehen sollte, sei mal dahingestellt. Eher :nein:

[SIZE= px]Eine Frau vor der Ehe. [/SIZE]

[SIZE= px]Eine Frau während der Ehe[/SIZE]

[SIZE= px]Eine Frau nach der Scheidung[/SIZE]

[SIZE= px]Und so sieht es bei uns Männern aus, jeder weiss wohl welche Phasen gemeint sind [/SIZE] :lol:

@ Speki

Ich möchte Thomas Thread nicht vollmüllen darum schreibe ich es hier, was aber raus muss, muss raus! Es geht um diesen Affen, ich habe ihn gestern zufällig in seinem neuen Auto fotografieren können, als er neben mir an einer roten Ampel stehen bleiben musste, er hat mich nicht erkannt und war sehr empört darüber, dass ich ein Foto von ihm machte, er dachte ich sei ein Paparazzi !

Ich denke der ganze Rummel um seine Person steigt ihm langsam zum Kopf und er wird sich mächtig verzocken dieser Affe, jetzt schon kümmert er sich mehr um Ferien, Outfit und Frauen, als um aktives Management seines Portfolios, das wird in die Hosen gehen, die er gar nicht trägt, jetzt hat er sogar noch ein Auto bekommen, obwohl er gar keinen Führerschein hat! Auf jeden Fall ist es so, sobald Meerkat die Bananen rationieren muss, weil es eng wird mit den Finanzen, kommt sein wahrer Charakter zum Vorschein, welcher von Geldangelegenheiten gar nichts versteht. Spätestens dann wird sich das Duo Felix und Meerkat zerstreiten und sie werden aus dem Spiel ausscheiden.

Niemals nicht hat das was ich hier schreibe damit zu tun, dass meine Performance gnadenlos hinter der von Felix liegt. Sicher nicht, überhaupt nicht, ha, da stehe ich sowas von drüber, ein Schelm wer solches denkt.

...jetzt schon kümmert er sich mehr um Ferien, Outfit und Frauen, als um aktives Management seines Portfolios,....
Das ist wahrscheinlicht sein grosser Vorteil. Er liest ja auch keine Börsenzeitschriften und schon gar kein Forum...Grussfritz

Herr Asylbetrüger, na wie geht's? Oh ganz gut !!!!! Komm direkt aus Afrika, hab Rauschgift mit so weiß wie Schnee, verteil im Sommer wie im Winter viel davon an Schweizer Kinder. Muss nicht zur Arbeit, denn zum Glück, schafft Schweizer Arschloch in Fabrik. Hab Kabelfernsehen, lieg im Bett, wird langsam wieder dick und fett. Zahl weder Miete, Strom noch Müllabfuhr, das müssen dumme Schweizer nur! Auch Zahnarzt, Krankenhaus komplett zahlt jeden Monat Schweizer Depp. Wird Schweizer Depp mal Pflegefall, verkauft der Staat sein Haus und Stall. Man nimmt ihm einfach alles weg, schafft vierzig Jahr umsonst der Depp. Wenn Schweizer Depp dann ist gestorben, müssen Erben viel eigen Geld besorgen, denn Schweizer muss bezahlen für Pflegeheim und Grab, …. was ich als Asylant umsonst doch hab. Man sieht, dass Schweizer ist ein Idiot, muss auch noch zahlen, wenn ist tot. Ich liebe Schweiz, denn wo auf Welt gibt's für Asylbetrug auch noch so viel Geld ?? Ist Schweiz dann pleite, fahr ich heim …. …. und sag "adiö du armes Schwein" !! Isse Witz :lol:

[SIZE= px]Hier drei lustige Sätze die immer wieder im Web auftauchen.[/SIZE]

Habe gleich einen ganz wichtigen Banktermin. Ich bin schon so nervös, bekomme kaum die Strumpfmaske über das Gesicht gezogen.

Dieses Arschloch im Parkhaus! Erst nimmt er mir die Vorfahrt, dann klaut er mir die Parklücke und jetzt ist auch noch sein Lack auf meinem Schlüssel.

Als Umweltaktivist fahr ich auch gerne mal mit dem Fahrrad. Selbst, wenn es eine Quälerei ist, das Ding hinten in meinen Cadillac Escalade zu packen.