WITZKISTE

Habe dich gestern Nacht verzweifelt gesucht,

wollte dich auf meinem nackten Körper spüren,

musste dann ohne dich ins Bett,

wo warst du nur..... Mein Schlafanzug!?

Könnten nicht ein paar Ortschaften in Griechenland das Gleiche tun...

Wo die Welt nicht untergehen wirdBugarach fürchtet sich vor dem 21. Dezember – nicht wegen der Apokalypse, sondern weil Esoteriker das Dorf stürmen könnten. Polizei und Militär stehen bereit. Ein Besuch vor Ort.
http://www.20min.ch/wissen/dossier/apok ... d-16322856Mit genug Esoterik-Spinnern könnte man den Tourismus ankurbeln und den Haushalt sanieren :)

2 Freunde treffen sich:""Wie hast du die Trennung von deiner Frau verkraftet?""Der andere:""Jetzt geht es. Aber anfangs bin ich fast verrückt geworden vor Freude.""

Siehe Trader-Forum Homepage oben Da sieht man endlich mal, dass der FTSE 100 eigentlich Futsee 100 heisst. Merci DukascopyNachtrag: Soll jetzt aber kein dirty old man daherkommen und eine andere Schreibweise Von FTSE 100 vorsclagen

Siehe Trader-Forum Homepage oben

Da sieht man endlich mal, dass der FTSE 100 eigentlich Futsee 100 heisst. Merci Dukascopy

Nachtrag: Soll jetzt aber kein dirty old man daherkommen und eine andere Schreibweise Von FTSE 100 vorschlagen
du meinst aber nicht John? (McAfee) :mrgreen:

Ein 15-jähriger Junge fragt seinen Papa, ob er auf eine Party gehen und dort auch Alkohol trinken darf. Sein Vater erlaubt es ihm. Am nächsten Morgen, als der Junge wach wird, hat er überall blaue Flecken und wundert sich, da er sich an nichts mehr erinnern kann. Er fragt seinen Papa: "Papa, hast du mich heute nacht etwa noch verprügelt!?" Der Papa: "Sohn!!! Wenn du morgens um halb vier Sturm klingelst, dann ist das ok. Wenn du dann direkt ins Badezimmer rennst, und in die Badewanne kotzt, ist das auch ok. Wenn du mich als Zuhälter beschimpfst, ist das auch noch ok. Wenn du zu deiner Mutter Schlampe sagst, naja, dann lass ich das auch noch durchgehen, ABER wenn du dann noch ins Wohnzimmer gehst, auf den Teppich kackst, Salzstangen rein steckst, und zu mir sagst: ALTER, der Igel wohnt ab jetzt hier - das geht zuweit ...!!!!"

“Stellung 69” Eine junge Frau schleppt ihren neuen Lover zum ersten Mal mit auf ihre Bude. Ohne Umstände schlägt sie ihm vor, die 69er zu machen. “Was zum Teufel ist das denn?’” fragt er. Da wird ihr schlagartig klar, dass der Typ wohl nicht einer der Erfahrensten ist und sie ihn behutsam daran führen muss. Also sagt sie erst mal nur: Du legst deinen Kopf zwischen meine Beine und ich den meinen zwischen deine Beine. Das versteht der Typ ohne Probleme – wenn er auch keinen blassen Schimmer davon hat, wo das Ganze denn hinlaufen soll. Als sie nun gerade in Position liegen, unterläuft der Lady ein grässliches Missgeschick: Ihrem Darm entweicht ein äußerst übel riechender Wind. Der arme Kerl fängt an zu husten und schmeißt sich röchelnd auf die andere Seite des Bettes. Sie bittet um Entschuldigung und schlägt vor, es noch einmal zu versuchen. “Gesagt, getan.” Nur, wie das Unglück es so will, wiederholt sich die pestilenzmäßige Katastrophe. Der Typ läuft grün an, ihm wird völlig schwindelig, mit letzter Kraft richtet er sich auf und beginnt sich anzuziehen. Sie fragt: “Was ist los, warum willst du gehen?” Darauf er: “Wenn du meinst, dass ich mir auch noch die restlichen 67 reinziehe, hast du dich aber schwer getäuscht!

Frühstücken zwei Feministinnen, sagt die eine zur anderen: “Gib mir mal die Salzstreuerin.”

Swissqupte wünscht Allen

[SIZE= px]FRÖHLICHE[/SIZE] [SIZE= px]-[/SIZE]

sqsix.jpg

Kostensenkungsmassnahmen im IT die einschenken. Die Aktionäre lassen danken. :repsekt:

Eine Warnung an alle Männer: „Hurrikans sind wie Beziehungen zu Frauen. Es beginnt mit leichten Blasen, am Ende ist das Haus weg!“

Wie versengt man ein U-Bott mit lauter Blondinen an Bord, während das U-Boot knapp unter Wasseroberfläche ist?Klopf einfach an die Luke.

Weisst du wie du eine Blondine stundenlang beschäftigen kannst? Gib ihr ein Blatt Papier, wo auf beide Seiten "Bitte wenden" steht!

Was ist der Unterschied zwischen einer Blondine und einem Huhn?Das Huhn sitz ruhig auf den Eiern.Aber es gibt sie, die schlauen Blondinen; Eine Blondine und ein Rechtsanwalt sitzen nebeneinander im Zug. Dem Rechtsanwalt ist langweilig und er denkt sich, ich zocke mal eben die Blondine ab: "Entschuldigen Sie, hätten Sie Lust auf ein Spiel? Wir stellen uns gegenseitig eine Frage und wer keine Antwort hat, der gibt dem anderen fünf Mark." Die Blondine will aber ihre Ruhe und lehnt ab. Der Anwalt bleibt hartnäckig und erhöht zu ihren Gunsten den Einsatz, weil sie bestimmt eh' nichts weiss. "Sie bekommen 50 Mark, ich weiterhin nur 5 Mark für jede nicht beantwortete Frage." - "Ok", die Blondine lässt sich darauf ein. Der Anwalt stellt eine lange, komplizierte, juristische Frage und nachdem sie keine Antwort wusste, bekommt er seine fünf Mark. Dann ist die Blondine dran: "Was hat vier Beine, wenn es den Berg raufgeht und drei Beine, wenn es herunterkommt?" Der Anwalt überlegt, befragt mehrere CD-ROM's, sucht durch das Internet und gibt schliesslich der Blondine 50 Mark. Sie steckt sie ein und dreht sich um. "Ok", meint der Anwalt, "und was ist die Antwort?" Darauf dreht sich die Blondine um und gibt ihm fünf Mark...