WITZKISTE

Es gibt vier Arten von Frauen.1. Topmodels2. Models3. schöne Frauenund viertens....4. die eigene Frau. :D

den Witz hab ich von einem Single. Der Bub ist im stolzen Alter von 74 und hatSprüche drauf, die sind der Hammer. hab den Thread eben entdeckt und mirist grad kein Blondien-Witz eingefallen.welche Apotheke?

Beweise dafür dass die Welt verrückt ist:

Im Libanon ist es erlaubt Sex mit Tieren zu haben, aber die Tiere müssen weiblich sein. Sex mit männlichen Tieren, wird mit dem Tod bestraft

( Ja, so macht das Sinn)

*~*~*~*~*~*~*~*~*~*

In Bahrain, darf ein männlicher Doktor die Genitalien einer Frau untersuchen, aber es ist verboten sie direkt anzusehen. Er darf nur die Reflektion in einem Spiegel betrachten

( Sehen sie spiegelverkehrt anders aus?) *~*~*~*~*~*~*~*~*~* Muslimen ist es verboten auf die Genitalien einer Leiche zu blicken. Das gilt auch für Leichenbestatter, sie müssen diese mit einem Ziegelstein oder einem Stück Holz, bedecken während der ganzen Zeit der Untersuchung

( Ein Ziegelstein?)

*~*~*~*~*~*~*~*~*~*

Die Strafe für Masturbation in Indonesien ist Enthauptung.

( Viel schlimmer, als "blind zu werden"!) *~*~*~*~*~*~*~*~*~*

Es gibt Männer in Guam deren Ganztagsjob es ist durchs Land zu fahren und Jungfrauen zu deflorieren, die dafür auch noch bezahlen um zum ersten Mal Sex in ihrem

Leben zu haben.

Der Grund dafür: In Guam ist es streng verboten als Jungfrau zu heiraten.

(Lasst uns kurz darüber nachdenken für eine Minute; Gibt's irgendwo auf der ganzen Welt noch einen Job der dem nahe kommen würde?)

*~*~*~*~*~*~*~*~*~*

In Hong Kong ist es einer betrogenen Ehefrau erlaubt ihren untreuen Ehemann zu töten, aber sie darf das nur mit ihren bloßen Händen machen.

Auf der anderen Seite, darf die Geliebte des untreuen Ehemannes in jeder gewünschten Art und Weise getötet werden.

(Ah Gerechtigkeit)

*~*~*~*~*~*~*~*~*~*

Oben ohne Verkäuferinnen sind legal in Liverpool, England. Aber nur in tropischen Fischgeschäften.

( Aber natürlich!)

*~*~*~*~*~*~*~*~*~*

In Cali, Columbien, darf eine Frau nur dann zum ersten Mal Sex mit ihrem Ehemann haben, wenn ihre Mutter im Raum ist um das zu bezeugen.

(Macht einen schaudern bei dem Gedanken)

*~*~*~*~*~*~*~*~*~

In Santa Cruz, Bolivien, ist es für einen Mann illegal mit einer Frau und deren Tochter zur gleichen Zeit. Sex zu haben

(Ich vermute es war ein großes Problem, dieses Gesetz durchzusetzen)

*~*~*~*~*~*~*~*~*~*

In Maryland, ist es illegal Kondome aus einem Automaten zu kaufen, mit einer Ausnahme:

Es wird nur dort gestattet, wo aus Automaten auch alkoholische Getränke für den Verzehr an Ort und Stelle verkauft werden.

(Ein großartiges Land oder?)

(Naja nicht so toll wie Guam!)

*~*~*~*~*~*~*~*~*~*

Beim Kopf gegen die Wand schlagen verbraucht man 150 Kalorien in der Stunde.

(Wer macht freiwillig so einem Test?)

*~*~*~*~*~*~*~*~*~*

Eine Ameise kann das 50 fache ihres eigenen Gewichtes heben, kann das 30 fache ihres Gewichtes ziehen und fällt immer auf die rechte Seite wenn sie berauscht ist.

(Vom trinken aus kleinen Flaschen wohl...??)

(Hat unsere Regierung für diese Forschung bezahlt??)

*~*~*~*~*~*~*~*~*~*

Schmetterlinge schmecken mit ihren Füßen.

*~*~*~*~*~*~*~*~*~*

Das Auge eines Straußes ist größer als sein Hirn.

(Ich kenne ein paar Leute da ist das genau so)

*~*~*~*~*~*~*~*~*~*

Ein Seestern hat kein Gehirn.

(Solche Leute kenne ich auch)

*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~* *~*~ *~*~*~*~*~*~*~*

Und das Beste am Schluss?

Schildkröten können durch ihren Hintern atmen.

(Und ich dachte, ich hätte schlechten Atem in der Früh)

Wer mich demnächst erreichen will, ich bin in Guam !!!!

Da sind doch ein paar lustige und makabre Gesetze dabei. Allerdings scheint da der Schreiber auch noch einen ziemlichen Anteil an Fantasie reinzubringen. Folgendes Beispiel ist falsch:

Indonesien kennt keine Enthauptung als Strafausübung. In einem Bundesstaat (Aceh) gilt zwar seit ein paar Jahren teilweise die Scharia, das beschränkt sich aber bisher auf Stockschläge, obwohl ich zu behaupten wage, dass auch dort schon mal masturbiert wurde...Grussfritz

Da sind doch ein paar lustige und makabre Gesetze dabei. Allerdings scheint da der Schreiber auch noch einen ziemlichen Anteil an Fantasie reinzubringen. Folgendes Beispiel ist falsch:

Indonesien kennt keine Enthauptung als Strafausübung. In einem Bundesstaat (Aceh) gilt zwar seit ein paar Jahren teilweise die Scharia, das beschränkt sich aber bisher auf Stockschläge, obwohl ich zu behaupten wage, dass auch dort schon mal masturbiert wurde...Grussfritz
Masturbation: Kopf ab!Dass Sex durchaus gefährlich sein und schon mal zu Gefängnis- oder Todesstrafen führen kann, können wir uns hierzulande kaum vorstellen. Aber woanders kann es einem ziemlich schnell passieren. Nun Fritz ich würde es nicht darauf ankommen lassen! Mythos hin oder her ;) In Indonesien wird dafür kurzerhand Selbstbefriedigung mit Enthauptung bestraft. Quelle: http://rationalwiki.org/wiki/Masturbation "In Indonesia the penalty for masturbation is apparently decapitation.Although there is evidence that this is just one of those "crazy laws" myths"Es gibt aber noch mehr verrückte Gesetze: "Wusstes du, dass!" Im Nahen Osten es verboten ist, das Schaf zu essen, mit dem man Sex hatte? Oder daß in Nevada Sex ohne Kondome verboten ist? Oder dass in Washington Sex mit einer Jungfrau strafbar ist? Nein? Es kommt noch besser!In der Stadt Tremonton in Utah ist es gesetzlich verboten, dass eine Frau Sex in einem Krankenwagen hat. Wenn sie dabei erwischt wird, wird ihr Name in der lokalen Zeitung veröffentlicht. Der Mann bleibt hingegen unerwähnt. Dafür ist es in der Stadt Rombach in Virginia überhaupt verboten, Sex bei eingeschaltetem Licht zu haben.In Nevada ist nicht nur Sex ohne Kondome verboten, ebenso sind es Faschingskostüme in Penisform. In Alexandria, Minnesota, darf ein Mann keinen Sex haben, wenn er Mundgeruch nach Zwiebel, Koblauch oder Sardellen hat, was ja ein sehr frauenfreundliches Gesetz ist, die den Gestank aus dem Rachen nicht ertragen müssen. Ebenso ist Männern Sex mit lebendigen Fischen untersagt. Tiefgekühlte Fische scheinen in Ordnung zu sein. In der Stadt Newcastle in Wyoming aber ist Sex in so genannten Walk-In Kühlschränken in Geschäften untersagt. Anscheinend war das früher ein sehr beliebter Ort für eine schnelle kalte Nummer.

:shock: ach du scheisse....------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------"Google ist definitiv weiblich... Sie lässt dich nicht ausreden ohne bereits etwas anderes vorzuschlagen"------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------Eine Familie aus einem Entwicklungsland ist zum ersten Mal in einem Kaufhaus.Während die Mutter sich die Dessous anschaut, stehen Vater und Sohn voller Staunen vor einer geteilten Metalltür, die sich wie von Geisterhand öffnet und einen kleinen Raum freigibt. (Es ist natürlich ein Aufzug).Fragt der Sohn:"Vater, was ist das?"Der Vater:"Mein Sohn, so was habe ich im Leben noch nicht gesehen!"Da humpelt eine kleine alte Dame mit einem schrumpeligen Gesicht und einem Buckel, der einer Hexe zur Ehre gereicht hätte, in den Aufzug. Die Tür schließt sich, und Vater und Sohn beobachten die Lampen über der Tür, wie sie nacheinander aufleuchten: 12 - 13 - 14 - 15 - 14 - 13 - 12.Da geht die Tür auf, und eine phantastisch aussehende Blondine verlässt den Lift.Der Vater zu seinem Sohn:"Schnell! Hol deine Mutter!"

Schlanke Mädchen meinen, sie seien mollig.Mollige Mädchen meinen, sie seien fett.Fette Mädchen meinen, sie müssten Leggins tragen. :dumm:

Manche Menschen sind der lebende Beweis dafür, dass komplettes Versagen des Gehirns nicht zwangsläufig zum Tode führt.

Das kleine Mädchen fragt die Mutter: "Wie ist die Menschheit entstanden?". Die Mutter antwortet: "Gott hat Adam und Eva erschaffen, diese hatten Kinder und so entstand die ganze Menschheit."Zwei Tage später stellt das Mädchen dem Vater die gleiche Frage. Der Vater antwortet: "Man nennt dies die Evolution. Vor vielen vielen Jahren waren da die Affen und einige davon haben sich zu Menschen entwickelt."Das arme Kind ist nun völlig verwirrt und geht zurück zur Mutter: "Mutter, wie ist das möglich. Du sagst, die Menschen stammten von Adam und Eva ab, der Vater sagt, sie stammten von Affen ab.""Ganz einfach, mein Kind. Ich habe dir die Herkunft meiner Seite der Familie erklärt, der Vater die der seinigen."

Joe ersucht um ein drigendes Gespräch mit seinem Chef: "Chef, bei uns zuhause findet gerade die grosse Frühlingsputzete statt. Dabei müssen u.a. auch einige grosse und schwere Gegenstände verschoben werden. Meine Frau möchte, dass ich ihr damit und vor allem mit den Arbeiten im Estrich und in der Garage helfe. Aus diesem Grund sollte ich unbedingt einen Tag frei nehmen.""Mein lieber Joe, du weisst doch, dass wir im Moment äusserst im Stress sind und einige Mitarbeiter die Grippe haben. Ich kann dir unmöglich einen Tag frei geben.""Vielen Dank, Boss, wusste doch, dass ich mich auf dich verlassen kann."

In Anspielung auf "myst3r10n's Hö{h|l}le" und "Psy's sonstwas"

Schon länger erscheint das deutsche „Auslassungszeichen“, der Apostroph, in einer Art sächsischer Genitiv (Heidi's Geburtstag, Tilo's beste Freundin), was man zunächst noch als die neueste von vielen anglizistischen Albernheiten abtun konnte. Dann aber drang der Apostroph auch in die Pluralbildung vornehmlich solcher Substantive vor, die bei Kommunikationsfrenetikern beliebt sind (Hi Fan's, wichtige Info's, coole Link's). Inzwischen sind die von dem Hochstrich zerteilten Wortbilder zu einer echten Landplage geworden, die einem das Lesen verleiden kann. Besonders böse erwischt hat es das Pronomen „nichts“. 2.690 „Nicht'se“ findet die Suchmaschine Google Anfang Mai 2001 im Internet, und dabei werden nicht nur panische newsgrouppostings (kann nicht's mehr downloaden) und verzweiflungsvolle Jungpoeten (Ich bin nicht's. Nicht's. Nur Dunkelheit und Schwärze.) auffällig, sondern auch das Erzbischöfliche Gymnasium St. Anna (wenn Sie mit der Kirche nicht's am Hut haben), die Freiwillige Feuerwehr Laxenburg, von der wir das zuallerletzt erwartet hätten (Rasen bringt nicht's), und schließlich die „Studiengemeinschaft Darmstadt“, die auf einer (orthographisch überhaupt sehr originellen) Seite die Situation mit einem gegen fortbildungsunwillige Phlegmatiker gerichteten Spruch ganz unfreiwillig und satirefrei auf den Punkt bringt: „Wissen ist Macht, nicht's Wissen macht aber auch nicht's!“ Der Apostroph verliert sich aber leider nicht im „Nicht's“: Mittlerweile gibt's auch schon den Bauer'n-Hof, das Spielzeug von Damal's und den Weihnacht's-Baum. Kein Zweifel mehr: Wir sind gerichtet — alles nur noch Kabarett. Allerdings: Widerstand wird noch geleistet, auch im Internet.
Quelle: Deppen-Apostroph
:mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:

Nachdem aus was für Gründen auch immer die deutsche Rechtschreibung in der Witzkiste abgehandelt wird, hier ein aktuelles Problem aus meinem Verwandtenkreis.

Es geht um Trennungsregeln. Aktuell: wie trenne ich sitzen? sit-zen, si-tzen, siz-zen oder darf man das überhaupt nicht trennen? Der Lehrer (4. Kl. bestand im übrigen auf si-tzen)

Siehe auch Internet-Diskussion "wie trenne ich Katze?"

katzef.jpg

Da liest man Sachen wie: Das Streben nach Macht ist ein Urinstinkt des Menschen.

Da stellt sich echt die Frage, wie trenne ich "Urinstinkt"? Urin-stinkt ? oder so?