Trader Talk (dax,smi,dow,wti... etc)

mein dax short nun doch schon einiges im minus...egal ich harre mal aus....glaub einfach noch nicht dass die amis das durchziehen...und sonst nützt bei den kranken affen wohl nur noch nordkorea

mein dax short nun doch schon einiges im minus...egal ich harre mal aus....glaub einfach noch nicht dass die amis das durchziehen...und sonst nützt bei den kranken affen wohl nur noch nordkorea
Aufpassen mit Sh, wenn Gold so abspackt!

Aufpassen mit Sh, wenn Gold so abspackt!
im minus bin ich eh schon.....spinnen tut nur wieder daxli maxli....amis noch zurückhaltend....erwarte dort heute heute eh noch einen downer....und wenn nicht dann sollen sie weiter spinnen....der absolute absturz ist sehr nahe

long hedge aktiviert bei 7705....massiver short zuwachs...die müssen zuerst mal wegerstes ziel wohl die 7750

jetzt tanzt der daxli genau in der pkt spanne zwischen meinem long und short hin und her....dem pipts wohl nicht richtig :D weder long noch short im plus.....

So Den Dow Short von letzter Woche (14878) mal 25% geschlossen bei 14765!Mir gefällt nicht das der Dax stehen bleibt!

dax long mit mini plus weg...hab unten noch ein ziel offen bei 7660...mal schauen....kaum long weg...oben raus :danke:

silber erwarte ich nochmals rücksetzer bis 22.50....dort gehe ich long posi mit engem sl ein...könnte dann passen mit dax 7660

heute war wirklich ein komischer Tag. Habe meine Long bei ca 7700 geschlossen und schon gedacht das sei falsch als ich GoWild88 post gesehen habe...Bin ja gespannt wie's weitergeht.Kann mir gut vorstellen dass SMI und DOW nun mal ordentlich korrigieren und der Dax eher stagniert. Ist ja nicht normal, dass der SMI so stark ist (gut - wohl auch wegen Roche und den Schwergewichten...).

@beobachterwas für einen heutigen crash?die shizos haben schon wieder das ruder übernommen......zew miserabel........aber mal kurz 40 pips den dax hochziehen :dumm: