Trader Talk (dax,smi,dow,wti... etc)

Hi Inko. Dax mit Chancen auf 7400 durchaus drin. Schau doch mal die Rohstoffe an. Die letzten Tage bleiben nicht folgenlos :top:7640 haben ja heute erstmal gehalten, aber ein zweites mal . . . . heute wieder guter Gleichlauf der US-Indizies und Devisen mit DAX.Falls Dow 14500 rennt DAX jedenfalls gut mit

Hi Inko. Dax mit Chancen auf 7400 durchaus drin. Schau doch mal die Rohstoffe an. Die letzten Tage bleiben nicht folgenlos :top:
hi adlerhab heute mal die 7560 im blickfeld....aber irgendeine grosse adresse kauft jeweils bei 7644. mal ami zahlen abwarten...kann gut sein das die nun endlich weiter schmeissen

Aktien wurden und werden ja immer noch als letzter Fluchtort verkauft die Strasse rauf u runter :lol:könnt mich immer noch dumm u dusselig ägern den e/y nicht konsequent bei 129.50 mitgenommen zu haben.sind wie erwartet mehr als 400pips geworden aber hatte keinen groove mehr

Aktien wurden und werden ja immer noch als letzter Fluchtort verkauft die Strasse rauf u runter :lol:könnt mich immer noch dumm u dusselig ägern den e/y nicht konsequent bei 129.50 mitgenommen zu haben.sind wie erwartet mehr als 400pips geworden aber hatte keinen groove mehr
was soll ich sagen...war bei ca 97 long...............ganzes depot durch einen fake nach unten von über 100 pips ausradiert........das wären ca 800'000 euronen gewinn gewesen bis heute :kopfwand:aber diese geschichte hatte ich ja dazumal schon mitgeteilt....aber bitter ist es trotzdem....egal...weiter gehts

kann hier mal jeder seinen senf reintippeln :geek: dann besseres grundrauschenich fang grad mal an mit gedöns: die letzten wochen war mit shorts nicht viel zu holen. nur geplänkel und dann immer wieder belehrt worden.

e/y bei 94 long. juuuup. der wär es gewesen wenn der hättich kein habicht nicht seien täte :Dmittlerweile verblüfft es anscheinend niemand mehr wenn e/y in knapp 18 Stunden einmal das komplette spektrum eines ganzen monats abarbeitet. schaut euch das seit gestern einmal an :dumm:will sagen: wenn man irres sieht, dann macht auch jemand irre sachen :eek:k:

e/y bei 94 long. juuuup. der wär es gewesen wenn der hättich kein habicht nicht seien täte :D
so is es......ep war aber 97......aber nebensache....aber macht mich doch etwas stolz dass ich richtig gelegen habe.....nur davon kann ich mir nichts kaufen :depp:aber der nächste grosse trade steht unmittelbar bevor.......einige tage noch warten und dann silber bei 19 longen :banana:

Hallo die Herren... der jungspunt auch wieder ausgenüchtert da :banana: Werde in Zukunft nur noch selten Unternehmer OS kaufen, meine scheiss Swiss Life hat mich mächtig gekostet. Lets go Dax/Dow/Nikkei :top:

Hallo die Herren... der jungspunt auch wieder ausgenüchtert da :banana: Werde in Zukunft nur noch selten Unternehmer OS kaufen, meine scheiss Swiss Life hat mich mächtig gekostet. Lets go Dax/Dow/Nikkei :top:
pass aber auf beim dax....dass ist fake in person....ok mit os etwas besser.....aber momentan steigt die vola und da werden die dinger uninteressant

hats da gerade im iran gebockelt wieder mit stärke 8? sachen gibts aber auch . . .hab mir etwas wti gekauft

hats da gerade im iran gebockelt wieder mit stärke 8? sachen gibts aber auch . . .hab mir etwas wti gekauft
uran anreicherung sagt man dem :lol: wti kauf ich erst bei 87.50...erwarte nochmals rücksetzer um all die longer zu eliminieren :D

schlimm schlimm. je länger du dich mit dem markt beschäftigst, desto unwirklicher wird alles. besser man arbeitet beim aldi an der kasse. dann kriegst den scheiss erst gar nicht mit. gehst abends heim u lässt dir die welt von der tages-sau oder der aktuellen kamera erklären :kopfwand:

schlimm schlimm. je länger du dich mit dem markt beschäftigst, desto unwirklicher wird alles. besser man arbeitet beim aldi an der kasse. dann kriegst den scheiss erst gar nicht mit. gehst abends heim u lässt dir die welt von der tages-sau oder der aktuellen kamera erklären :kopfwand:
das sagst du richtig....drum hab ich bald alle newsticker abgeschaltet und auch alle foren.....nur noch meine marken handeln und hoffen

Goldman Sachs Crushes Earnings
freudensprünge sehen anders aus http://www.marketwatch.com/investing/stock/GSfrag mich ohnehin immer wie ein firma mit gerade mal 70mrd kapitalisierung für so viele sachen verantwortlich sein kann?immerhin wissen wir inzwischen, daß lehman ja nicht pleite war. wurden glaube mehr als 80% der ansprüche bedient u sogar dieplanktons haben ihr zeugs wieder bekommen. :repsekt:

Goldman Sachs Crushes Earnings
freudensprünge sehen anders aus http://www.marketwatch.com/investing/stock/GSfrag mich ohnehin immer wie ein firma mit gerade mal 70mrd kapitalisierung für so viele sachen verantwortlich sein kann?immerhin wissen wir inzwischen, daß lehman ja nicht pleite war. wurden glaube mehr als 80% der ansprüche bedient u sogar dieplanktons haben ihr zeugs wieder bekommen. :repsekt:
Ist so... Citigroup hat als einzige einen kleinen freudensprung gemacht. JP Morgan hat (im Verhältniss) bessere Zahlen gebracht und haben sogar im Minus geschlossen.