Trader Talk (dax,smi,dow,wti... etc)

läuft 24std. auf separatem monitor immer mit gekoppelt an bewegungssensor an der türe. neulich schlimmer unfall passiert mit dem scheiss :lol: besser nur noch im bad :bye:
:lol: :lol: :lol:die amis starten soeben wieder ein missile

sodele dow pseudo sks und der ganze kaschperle kram löst sich mal wieder in wohlgefallen auf. dax bietet chancen . . .

sodele dow pseudo sks und der ganze kaschperle kram löst sich mal wieder in wohlgefallen auf. dax bietet chancen . . .
als dow shorter hat man auch nicht viel zu lachen....kaum im plus überfährt dich der traktor wieder

evtl. http://www.marketwatch.com/investing/stock/MSFT zieht der mistbock die tage dann nachwäre was für einen kl. OS - such mir da was am geld raus und tüte dann gegen später einüber den ganzen tablett-hype lach ich mich nur noch schlapp! nutze das ja selbst u kenne die limitierungen . . . :D1600 im s&p voraus. kein wunder hab ich kein bock auf musik heute

ab dow 950 rechne ich mit bedingungslosem grundeinkommen in der eurozone für alle guthaben unter 100kkreditexpansion ist nur eine ungefähre vorstellung der möglichkeiten :D übrigens bekommt man bei uns gerade einen tollen mini cooper mit navi etc. (leider nur 75ps) im leasing für 137 euro brutto ohne anzahlung über 24 monatehttp://www.gute-rate.de/Fahrzeuge/Marke ... 12098.htmlkönnte jetzt wetten, dass ich heute morgen noch einen über 24 monate für 137 gesehen habe. aber gut. ist immer noch extrem

musste roten trainieren. das reduziert hirn an den richtigen stellen. lieg immer noch ein paar hundert flaschen hinter ws u col. oder benutzen die was ganz anderes?dow u dax fliegen uns gleich nach oben um die öhrchen :greespan:

Ich stelle nun mal alle indices Short! Komme was wolle das ganze ist nur noch krank!Schaue dann nächste Woche was passiert ist damit!Schöns weekend mitenand!

dow 857 long :lol:gekoppelt an e/y falls grund gesucht . . . muss noch ein paar hundert rote wegmachen bevor ichs kapiert habe

da sind die schizoiden wieder . . . was willst auch machenkannst nur stumpf kaufi kaufi oder auf die schnauzi