Trader Talk (dax,smi,dow,wti... etc)

wo ist denn clean bzw. wo wäre das gewesen? unsereins sieht den wald vor lauter bäumen nicht. zu viel informationen. bin das beste beispiel. sehe flash crashs wochen zu früh. das wird kommen, aber ich bin dann garantiert nicht dabei :D
7640 wäre mal ein möglicher einstieg gewesen....gut den haben wohl auch einige genommen.....apropos flaschi craschi.........den würd ich heut abend gerne nehmen....so mal kurz 1000 pips adeeeeeeeeeeeeeeeeeeee........ :Daber die flash's gibts nur beim bitcoin :lol: oder wenn der rote zu warm ist :D

nasdaq hält den rüssel wg. microsoft und windwos 8 noch unten. wenn das heute wieder anzieht ist das drama perfekt. mal auf die mükrosoft schauen.

techs nach wie vor trotzdem stark....aber das scheunentor wirds sich öffnen....dax schon mal schön zurückgekommen.....vielleicht mal wieder bloody friday

kennst du diese seite? die karin roller ist echt stark.....kompliment. hat ihren tagesausblick jeweils bereits am vorabend drin..........eine richtige itschi...tante....liebt das spiel mit den kerzen :lol: http://www.vtad.de/node/3687

kennst du diese seite? die karin roller ist echt stark.....kompliment. hat ihren tagesausblick jeweils bereits am vorabend drin..........eine richtige itschi...tante....liebt das spiel mit den kerzen :lol: http://www.vtad.de/node/3687
danke. speicher ich mal ab. schau du mal den schergen hier an. hat seit januar einiges gut gemacht http://www.mr-market.de/gedanken-zum-ru ... -10-04-13/ kannst mal in ruhe nachlesenwill sagen: wir sehen oft singularitäten wie erdbeben, euro-crash und gedöns und dramatik. das wurde die ganze zeit weggeschnupft shorts im dow sollten bei 950 ins grübeln kommen. ich glaube weiters nicht daran. nur meine meinung.

danke. speicher ich mal ab. schau du mal den schergen hier an. hat seit januar einiges gut gemacht http://www.mr-market.de/gedanken-zum-ru ... -10-04-13/ kannst mal in ruhe nachlesen
was er schreibt passt einfach nicht zur dax stärke....der müsste sonst viel weiter unten stehen....aber der mr market ist gut....i like :eek:k:

hatte soeben einen netten gedanken.......morgen bloody friday mit ziel 7535.....erwartet keine sau....vielleicht mal kurz ausholen....vor nicht allzu langer zeit gab es mal einen dax....der lebte regelmässig 4% minus tage aus.....das hab ich nun seit 10 monaten oder länger nicht mehr gesehen.....hab kurz ausgerechnet....4% wären genau etwa diese 7535.......mal sehen vielleicht wird ja was draus

da wird heute weiter wild reingeshortet und wieder werden sks-en im fünfer gelesen und dod und deibel. hach, irgendwie machts grad spassich sags mal frei von der leber weg: ich blicks nimmer!

IWF: Je länger die außergewöhnlichen geldpolitischen Maßnahmen fortgesetzt werden, desto größer ist die Wahrscheinlichkeit anschließend negativer Auswirkungen IWF: Die expansive Geldpolitik zieht langfristige Risiken für den Finanzmarkt nach sich die frage ist wenn dass sich an den märkten niederschlägt....das problem ist bernanke....der wird vor seinem abgang nichts mehr anbrennen lassen....sein nachfolger/in kann dann die scheisse ausbaden. ich persönlich denke bereits an abschwächung der anleihekäufe im sommer.....normalerweise reagieren die märkte ein halbes jahr vorher......tja morgen ist ein guter tag um anzufangen :lol:hab langsam die schnauze voll von den uppers

wie stellt man den fest ob ein rechner "fast" abstürzt? :lol: haste windows 8 oder was?wär mir egal. alles döppelt und dreifach vorhanden. aber wie beim eisbär siehts bei mir nicht aus. 7 pc´s laptops und 18 mäuse.jedenfalls hat er die e/y kiste seit letzten sommer streng verfolgt. hab damit zwar nix mehr zu tun, aber nicht schlecht für einen ehemaligen verbeamteten lehrer :repsekt:

bin heute sehr nachdenklich. sollte mir zu denken geben. irgendwas stimmt nicht . . .(wohl nicht doch die 950 im dow :) ;) :lol: :D :eek:k: :bravo: :spitze: :top: :cheers:

wie stellt man den fest ob ein rechner "fast" abstürzt? :lol: haste windows 8 oder was?wär mir egal. alles döppelt und dreifach vorhanden. aber wie beim eisbär siehts bei mir nicht aus. 7 pc´s laptops und 18 mäuse.jedenfalls hat er die e/y kiste seit letzten sommer streng verfolgt. hab damit zwar nix mehr zu tun, aber nicht schlecht für einen ehemaligen verbeamteten lehrer :repsekt:
mein sound stotterte wie bei einem roboter aus star wars........minutenlang keine befehle mehr angenommen

google mal "malwarebytes" ist für umme u immer aktuellweiters öfter mal mit dem ccleaner drübergehen und trendmicro housecall nutzen.ansonsten hat mir mal ein operator (nein, ich mag heute keine musik posten) von der telekom gesteckt, daß antiviren-programme totaler kappes sind, da der meiste rotz ohnehin im router hängen bleibt

google mal "malwarebytes" ist für umme u immer aktuellweiters öfter mal mit dem ccleaner drübergehen und trendmicro housecall nutzen.ansonsten hat mir mal ein operator (nein, ich mag heute keine musik posten) von der telekom gesteckt, daß antiviren-programme totaler kappes sind, da der meiste rotz ohnehin im router hängen bleibt
danke...kenn ich alles und lasse einmal pro woche laufen...aber die blöden schniddelwutz filme verstopfen immer wieder alles :lol:

läuft 24std. auf separatem monitor immer mit gekoppelt an bewegungssensor an der türe. neulich schlimmer unfall passiert mit dem scheiss :lol: besser nur noch im bad :bye: