den amis könnte das weisse haus um die ohren fliegen und der markt würde steigen :kopfwand:hip hip hurra dow macht heute neues hoch. fahrtenbuchschreiber schon gelesen :lol:gabs da nicht mal eine fernsehsendung mit dem "prominenten im sack"? denke, wenn wir da mitmischen würden endet das schnell mit dem"prominenten im zement" :lol:
hatte zuletzt in meiner letzten firma kinski als namen für meeting-raum vorgeschlagen. hat leider nicht geklappt.übrigens genau mit diesem video. wir sind anscheinend alle gleich :lol:dem DAX würde mal eine Begegnung mit Klaus Kinski gut tun :lol:
ööööööööh öööööööh ööööööööööööööhansonsten enden wir alle bald wieder im meeting-raum montreal, singapur, tokio . . . bitte nicht zurück. das geht gar nicht. kinski-style wäre doch besser. nicht die person, aber der stylewenn sich der gleiche junge heute bei 644 eingedeckt hat wie letzte woche dann will der wiederum 250 pkt....d.h dax 7900....sieht alles danach aus. gehe dax long....tp bis morgen abend 7900
keine ahnung...weiss nur mein short löst sich bald in luft auf. gut möglich bis morgen abend 7900.....vielleicht kullern wir auch ab sofort nur noch runter......absolut ratlos. bin davon ausgegangen dass wir heute 7730 gar nicht sehen......vielleicht wars auch ein netter fake um fett runter zu drehen. kann nur jedem empfehlen sein ding zu traden.....ich hab nämlich momentan keine idee mehrinko, hab mich long mal drangehängt. völlig ohne plan u verstand. was ist sache?
ne ne so falsch war des nicht. egal wie es endet. waber leider total sediert durch die gegend. aber unser gschäft ist unser gschäft halt!keine ahnung...weiss nur mein short löst sich bald in luft auf. gut möglich bis morgen abend 7900.....vielleicht kullern wir auch ab sofort nur noch runter......absolut ratlos. bin davon ausgegangen dass wir heute 7730 gar nicht sehen......vielleicht wars auch ein netter fake um fett runter zu drehen. kann nur jedem empfehlen sein ding zu traden.....ich hab nämlich momentan keine idee mehrinko, hab mich long mal drangehängt. völlig ohne plan u verstand. was ist sache?
short dow @ 93.....für ca 40 pips. dow sh war eine rocco empfehlung....vielleicht fällt der auch gleich durch bis an meine marke 14550. dann hätten wir dax 7600......dann wär für mich alles perfekt um voll zu longenmacht ihr mal. würde mich gerne irgendwo ranhängen wenns geht. kein groove :wand: