Trader Talk (dax,smi,dow,wti... etc)

hip hip hurra dow macht heute neues hoch. fahrtenbuchschreiber schon gelesen :lol:gabs da nicht mal eine fernsehsendung mit dem "prominenten im sack"? denke, wenn wir da mitmischen würden endet das schnell mit dem"prominenten im zement" :lol:

hip hip hurra dow macht heute neues hoch. fahrtenbuchschreiber schon gelesen :lol:gabs da nicht mal eine fernsehsendung mit dem "prominenten im sack"? denke, wenn wir da mitmischen würden endet das schnell mit dem"prominenten im zement" :lol:
den amis könnte das weisse haus um die ohren fliegen und der markt würde steigen :kopfwand:

wenn sich der gleiche junge heute bei 644 eingedeckt hat wie letzte woche dann will der wiederum 250 pkt....d.h dax 7900....sieht alles danach aus. gehe dax long....tp bis morgen abend 7900

dem DAX würde mal eine Begegnung mit Klaus Kinski gut tun :lol:

hatte zuletzt in meiner letzten firma kinski als namen für meeting-raum vorgeschlagen. hat leider nicht geklappt.übrigens genau mit diesem video. wir sind anscheinend alle gleich :lol:

wenn sich der gleiche junge heute bei 644 eingedeckt hat wie letzte woche dann will der wiederum 250 pkt....d.h dax 7900....sieht alles danach aus. gehe dax long....tp bis morgen abend 7900
ööööööööh öööööööh ööööööööööööööhansonsten enden wir alle bald wieder im meeting-raum montreal, singapur, tokio . . . bitte nicht zurück. das geht gar nicht. kinski-style wäre doch besser. nicht die person, aber der style

politbüro hat beschlossen aufwärts immer rückwärts nimmer. kannst haken dran machenmach es nun wie inko weil bin zu deppert für irgendwas

:top:

depperl-test :D ich und ohne groove im markt das könnt ihr grad vergessen. wenn nicht mindestens 5 musikvideos drinstehen wird das nie was :musik:

inko, hab mich long mal drangehängt. völlig ohne plan u verstand. was ist sache?
keine ahnung...weiss nur mein short löst sich bald in luft auf. gut möglich bis morgen abend 7900.....vielleicht kullern wir auch ab sofort nur noch runter......absolut ratlos. bin davon ausgegangen dass wir heute 7730 gar nicht sehen......vielleicht wars auch ein netter fake um fett runter zu drehen. kann nur jedem empfehlen sein ding zu traden.....ich hab nämlich momentan keine idee mehr

so ein mist. das wird mal teuer teuer teuer. wenn ich den groove nicht habe geht gar nix :evil:stell ich lieber hundert mal videos rein u dann läufts auch :cry: über 7740 wieder musik ansonsten depp des tages

inko, hab mich long mal drangehängt. völlig ohne plan u verstand. was ist sache?
keine ahnung...weiss nur mein short löst sich bald in luft auf. gut möglich bis morgen abend 7900.....vielleicht kullern wir auch ab sofort nur noch runter......absolut ratlos. bin davon ausgegangen dass wir heute 7730 gar nicht sehen......vielleicht wars auch ein netter fake um fett runter zu drehen. kann nur jedem empfehlen sein ding zu traden.....ich hab nämlich momentan keine idee mehr
ne ne so falsch war des nicht. egal wie es endet. waber leider total sediert durch die gegend. aber unser gschäft ist unser gschäft halt!

hoffe ich kann bald mal wieder musik machen . . . leider momentan nichtmach alles falsch von grund auf :cry: alles nur lucky punch wenns rauf geht. kann ich so nicht emfpehlen. nur wunsch

sollte dax bis 16.15 unter 7700 fallen wohl down....falls darüber werden es heute evtl noch kaputte 7800....bin kurz davor long zu verdoppeln

macht ihr mal. würde mich gerne irgendwo ranhängen wenns geht. kein groove :wand:
short dow @ 93.....für ca 40 pips. dow sh war eine rocco empfehlung....vielleicht fällt der auch gleich durch bis an meine marke 14550. dann hätten wir dax 7600......dann wär für mich alles perfekt um voll zu longen

heute depperl vom dienst ich suche mal musik raus u dann wieder reinfinden. brauch neue sachen. klassik oder volksmusik. denke volksmusik könnte was reissen heute noch . . .