habs schon gesehen...danke....hatte eigentlich verlauf von letztem donnerstag erhofft........pfeiffendeckel :kopfwand: http://www.cash.ch/news/boersenticker/f ... 050745-450legt mal dow gestern u heute übereinander. eins zu eins kopie
habs schon gesehen...danke....hatte eigentlich verlauf von letztem donnerstag erhofft........pfeiffendeckel :kopfwand: http://www.cash.ch/news/boersenticker/f ... 050745-450legt mal dow gestern u heute übereinander. eins zu eins kopie
ich schon die haben alle beteilung an psychitrischen kliniken und bestattungsunternehmen :kopfwand:legt mal dow gestern u heute übereinander. eins zu eins kopie(ich kenn das geheimnis da draussen nicht? jemand von euch? wahrscheins ist die frage schon anmassend genug :dumm: )
ja genau :lol:ich habs stell mir jetzt einfach vor dax steht gerade bei 3400 :lol:
wär ich nur noch pillenhändler........ich weiss nämlich mittlerweile wer die besten abnehmer wären :lol::lol: Schon krank...
was ist den die pumpe....kenne nur die pumpstation in zhIch scheiss drauf... Bin mal in der Pumpe :runaway:
mich hätten sie schon lange abgeführt in handschellen :lol: so ala abdoli oder wie der heisstgeheimcode lautet opm (other peoples money) wenn du als händler 6-7stellige summen setzen darfst ohne persönliches risiko - was würdest dann machen . . . :schlag:zumindest hats wieder 17grad da ist der rote schneller auf zimmertemperatur
denke schwerst das der rocco einfluss hat....sonst musst kein senti und nix mehr anschauen......der hat wahrscheinlich bei all seinen abos über 1000 abonnenten.......jeder setzt mal mind 3 mille.....wenn dann so oder so in eine richtung willst nimmste gewisse dinge dann gerne mal noch extra mitne ne, als ob der retail-markt einen einfluss hätte. das glaubst ja selber nicht. um so viele ecken denken hindert nur u dann bist am ende total blockiert u endest im dauer-hedge oder weissen kittel
und alle schreiben die gleiche kackeja, aber davon gibt es weltweit ein paar hundert services auch in usa. dax wird imo aus london gemacht
ja aber bevor ich auf mutti steig wart ich doch erst mal ab bis sie wieder clean ist....steig sicher nicht drauf wenn alle vorher schon drüber sind......wenn weisst was ich mein...diese logik hab ich noch nie verstandenaber anscheinend sind die händler alle so kaputte typen....gang bang juhuii :lol:will damit sagen...wenn ich schon nicht investiert bin...aber irgendwann sein muss wart ich zumindest mal downer ab um reinzugehen und kaufe sicher nicht vor athstell dir mal vor du hockst da bei institutionellen am desk u hast seit januar nicht mal annähernd die indizes abgebildet. nicht die ganz grossen klopper, aber immerhin. die würstchen müssen anscheinend alle erst noch rauf auf mutti. das sollte nach meiner meinung bereits vor wochen passiert sein, aber ist wohl doch nicht so. die waren so schlau wie wir u die ganze zeit defensiv seit 2009. da brauchst nur die ubs konzeptfonds mal anschauen :lol: