Trader Talk (dax,smi,dow,wti... etc)

legt mal dow gestern u heute übereinander. eins zu eins kopie(ich kenn das geheimnis da draussen nicht? jemand von euch? wahrscheins ist die frage schon anmassend genug :dumm: )
ich schon die haben alle beteilung an psychitrischen kliniken und bestattungsunternehmen :kopfwand:

ich habs :D stell mir jetzt einfach vor dax steht gerade bei 3400 :lol:wer versucht hat seit letzter woche mit hedge-strategie dow zu traden dürfte auch langsam kalte pfoten kriegen. so ist es halt wenn es nur in eine richtung geht. dann bringt das mal null u nix :wand:sobald dow nur kleinen zukker nach unten macht wird dann gleich wild eingedeckt

evtl. hat man das perpetum mobile erfunden . . . ist aber noch geheimdarum sind auch eon und rwe immer so schwach :lol:

geheimcode lautet opm (other peoples money) wenn du als händler 6-7stellige summen setzen darfst ohne persönliches risiko - was würdest dann machen . . . :schlag:zumindest hats wieder 17grad da ist der rote schneller auf zimmertemperatur

bin immer noch short bei 7835....roccos sl oben fast pkt genau abgeholt...seine trades bzw sl haben anziehungskraft....möchte nich wissen wieviele trader ihn nachtraden....darum wohl auch gewisse moves

geheimcode lautet opm (other peoples money) wenn du als händler 6-7stellige summen setzen darfst ohne persönliches risiko - was würdest dann machen . . . :schlag:zumindest hats wieder 17grad da ist der rote schneller auf zimmertemperatur
mich hätten sie schon lange abgeführt in handschellen :lol: so ala abdoli oder wie der heisst

ne ne, als ob der retail-markt einen einfluss hätte. das glaubst ja selber nicht. um so viele ecken denken hindert nur u dann bist am ende total blockiert u endest im dauer-hedge oder weissen kittel

ne ne, als ob der retail-markt einen einfluss hätte. das glaubst ja selber nicht. um so viele ecken denken hindert nur u dann bist am ende total blockiert u endest im dauer-hedge oder weissen kittel
denke schwerst das der rocco einfluss hat....sonst musst kein senti und nix mehr anschauen......der hat wahrscheinlich bei all seinen abos über 1000 abonnenten.......jeder setzt mal mind 3 mille.....wenn dann so oder so in eine richtung willst nimmste gewisse dinge dann gerne mal noch extra mit

ja, aber davon gibt es weltweit ein paar hundert services auch in usa. dax wird imo aus london gemacht

stell dir mal vor du hockst da bei institutionellen am desk u hast seit januar nicht mal annähernd die indizes abgebildet. nicht die ganz grossen klopper, aber immerhin. die würstchen müssen anscheinend alle erst noch rauf auf mutti. das sollte nach meiner meinung bereits vor wochen passiert sein, aber ist wohl doch nicht so. die waren so schlau wie wir u die ganze zeit defensiv seit 2009. da brauchst nur die ubs konzeptfonds mal anschauen :lol: (habs mal versucht zu erklären, kann auch falsch liegen)

stell dir mal vor du hockst da bei institutionellen am desk u hast seit januar nicht mal annähernd die indizes abgebildet. nicht die ganz grossen klopper, aber immerhin. die würstchen müssen anscheinend alle erst noch rauf auf mutti. das sollte nach meiner meinung bereits vor wochen passiert sein, aber ist wohl doch nicht so. die waren so schlau wie wir u die ganze zeit defensiv seit 2009. da brauchst nur die ubs konzeptfonds mal anschauen :lol:
ja aber bevor ich auf mutti steig wart ich doch erst mal ab bis sie wieder clean ist....steig sicher nicht drauf wenn alle vorher schon drüber sind......wenn weisst was ich mein...diese logik hab ich noch nie verstandenaber anscheinend sind die händler alle so kaputte typen....gang bang juhuii :lol:will damit sagen...wenn ich schon nicht investiert bin...aber irgendwann sein muss wart ich zumindest mal downer ab um reinzugehen und kaufe sicher nicht vor ath

wo ist denn clean bzw. wo wäre das gewesen? unsereins sieht den wald vor lauter bäumen nicht. zu viel informationen. bin das beste beispiel. sehe flash crashs wochen zu früh. das wird kommen, aber ich bin dann garantiert nicht dabei :D