Trader Talk (dax,smi,dow,wti... etc)

erwarte noch die letzte rakete mit atomsprengköpfen....bei 7850 müssten dann auch die letzten shorties weg sein :D

ok geht looooooooooooooooooooohooooooooooooooos. short bis halskrause was ihr kriegen könnt. jetzt!paaaaaaaaaaaaatsch. erster eimer im dow 14801

nein inko, das wars . . . das schöne ist jetzt du brauchst wirklich nur 2cfd´s bis runter 13700. das ist auch genug. einfach laufen lassen nun.

senti minus 72....hab ich selten gesehen....die sind erst bei 50/80 weg...vielleicht gibts auch gar keine downer und dax läuft direkt richtung 8000

was willst denn mit dem senti von den retailer . . . alles plankton tradeskönnt jetzt auch sagen GM will milliarden in opel investieren obwohl alle wissen, dass standort bochum geschlossen wird :lol:

was willst denn mit dem senti von den retailer . . . alles plankton tradeskönnt jetzt auch sagen GM will milliarden in opel investieren obwohl alle wissen, dass standort bochum geschlossen wird :lol:
tja......der markt zeigt dass er drauf schaut....mehr gibts dazu nicht zu sagen

ey was geht beim Dow ab... ich krieg die meise.... was hat mich nur gestern geritten den long zu realisieren

so mein rocco abo kündige ich auch....diese scheisse was der rausgibt bring ich zehnmal auf die reihe...der hat heute ein pending long nachgezogen von 680 auf 7705 :lol: anstelle einfach mal long zu gehen :lol: :lol: :lol:dow beim 161 fibo bei 39 wollte er 14700 sehen...stehen bald beim 300 fibo :lol:und bei 7885 hat er den sl von seinem short......3 mal raten wo wir hinlaufen :D

kann jemand den wahnsinn stoppen....nach dem gestrigen plus gleich nochmals so eine schippe drauf....dax gleich wieder 1 % :kopfwand:

legt mal dow gestern u heute übereinander. eins zu eins kopie(ich kenn das geheimnis da draussen nicht? jemand von euch? wahrscheins ist die frage schon anmassend genug :dumm: )