Trader Talk (dax,smi,dow,wti... etc)

Wer ist rocco?Kenne nur rocco sifredi...
Dann kennst du wenigstens den richtigen :lol: :lol: :lol: Spass bei seite, Rocco Graefe auf godmodetrader.de, dachte den kennt im forum jeder(?) Obwohl du brauchst die mainstream charttechnik eh nicht ;)

godmode kenne ich noch von meinen Anfängen, habe ich aber schon Jahre nicht mehr gelesen. Wieso sollte so was auch gut sein? Habe aber keine Ahnung, vielleicht liege ich auch falsch....Habe aber so oder so keine Zeit um das auch noch zu lesen, mir reichen schon die 450 Seiten General Management die ich bis Freitag durch ratteln muss :kopfwand:

markt bereits im kirmes-tekkno-style. . .

mir egal...hab mein depot mal kurz halbiert....von nicht auf absolut null...war gestern abend long...dann raus overnight....huete morgen um 8 die eir nicht nochmals gehabt um zu longen.........tja das ist die strafe. war heute bei 23 long.....kaum getradet fetter downer 20 pkt....ich geschmissen :danke:

deine schwedische mafia ist ja regelmässig sommer im ushuaia. vielleicht buchst da mal eine woche. dort ist aber mukke schon etwas besser :eek:k:

auto_grill.jpg

deine schwedische mafia ist ja regelmässig sommer im ushuaia. vielleicht buchst da mal eine woche. dort ist aber mukke schon etwas besser :eek:k:
Nein leider nicht mehr, die haben sich aufgelöst. Habe die aber 2mal im Ushuaia gesehen :eek:k: 2011/2012apropo Ibiza, war shconmal wer an der closing?

zuletzt 2004 oder 2005 allerdings zu 80%typen und irgendwelche teenies die sich einen spass gemacht haben mich des nachts um halber viere abzuküssen.

:top: (ähm die teenies natüüürlisch :lol: )

dax packsch noch die 850? dann kommen ein paar eisenharte crack-nigger um die ecke . . .

nein, man! hier ist überhaupt nichts ok . . . . :lol: