Trader Talk (dax,smi,dow,wti... etc)

bearflag könnte nun beendet sein . . . ergo direkt neue tiefs im dow(aber spür null groove) neue shorts wären dann bei 470 okanscheinend noch geduld nötig - haben wir :D

@inko

Wenn ich grad keine Verluste hatte kann ich auch nichts davon erzählen...

Hier die Signale von einem System Chart. Rote Pfeile short, grüne Pfeile long. Ich kann daran auch nichts verändern die werden vom System selber so generiert!

ich mach feierabend...sh dow bleibt....sh euro stoxx vorerst auch mal...schaue da nochmals später rein...allen ein schönes wochenende...erwarte noch einen unvorhergesehenen fetten downer heute...mal sehen

Weekly..

Kreise beachten, gleiche Formation wie 2011. Bei gleichem Verlauf hiesse das Anlaufen des 62er bei 6159. Die Candle war deshalb auch meine shorteinstieg und Signal!

ich mach feierabend...sh dow bleibt....sh euro stoxx vorerst auch mal...schaue da nochmals später rein...allen ein schönes wochenende...erwarte noch einen unvorhergesehenen fetten downer heute...mal sehen
Ich auch ;) Habe mal nachgeladen für den fall der Fälle :D

@gowild, vielen dank fuer die charts. Einige aenlichkeiten zu roccos szenarien.Hab maine dax longs schon um fuenf geladen und habe meine 20 pt schon drin und abgesichert. Wenn s mich am Mo raushaut koennt ihr mich auslachen. Die grossen tickets ueberlasse ich euch, bin halt nur der 20 pt man ;)