so glaubt ihr mir jetzt . . . ?keine ahnung von nix, aber immer freche klappe . . . :lol: :lol: :lol: :lol:
mann, darf ich Dir mein Geld zur Verwaltung geben :repsekt: :repsekt: das bedeutet die Party geht Morgen weiter? Longs im Dax behalten?dow 750 noch offen die nächsten minuten. . . .
okay auf Verkaufsseite nur 7724.5 , aber ich will ja mal nicht kleinlich sein, darfst deine Kugeln behalten :lol: :lol: aber nur wenn du mir einen Tipp für overnight gibstso glaubt ihr mir jetzt . . . ?keine ahnung von nix, aber immer freche klappe . . . :lol: :lol: :lol: :lol:
aber wieso bist du jetzt short dow, du hast doch gesagt weg frei bis 13800 wenn über 730? hey soeben 7525.50 definitive Hodenrettung :lol:http://www.youtube.com/watch?v=clumMogHZ5Amüsst schon damit klarkommen, dann versteht ihr auch meine trades . . . . :top: es gibt kein geheimnis, habe alles über den tag gepostet. ok? ich bin schräg, weiss doch jeder.
mike, das war die kür! nun machen wir wieder unser ding. die 750 sollen uns nicht zu sehr beeindrucken ausserhalb des handels. aber den habe ich heute doch sehr aggressiv auf die hörner genommen. absolut strange. bitte nicht zu ernst nehmen nur weil es so schön strange war. :musik:aber wieso bist du jetzt short dow, du hast doch gesagt weg frei bis 13800 wenn über 730? hey soeben 7525.50 definitive Hodenrettung :lol:http://www.youtube.com/watch?v=clumMogHZ5Amüsst schon damit klarkommen, dann versteht ihr auch meine trades . . . . :top: es gibt kein geheimnis, habe alles über den tag gepostet. ok? ich bin schräg, weiss doch jeder.
dann könnte es Morgen zuerst einen gap down beim Dow und Dax geben? irgendwie sprichst Du immer in Rätseln1 Long verkauft , short overnight mit 2 Kontrakten und einem Longhedgemike, das war die kür! nun machen wir wieder unser ding. die 750 sollen uns nicht zu sehr beeindrucken ausserhalb des handels. aber den habe ich heute doch sehr aggressiv auf die hörner genommen. absolut strange. bitte nicht zu ernst nehmen nur weil es so schön strange war. :musik:aber wieso bist du jetzt short dow, du hast doch gesagt weg frei bis 13800 wenn über 730? hey soeben 7525.50 definitive Hodenrettung :lol:http://www.youtube.com/watch?v=clumMogHZ5Amüsst schon damit klarkommen, dann versteht ihr auch meine trades . . . . :top: es gibt kein geheimnis, habe alles über den tag gepostet. ok? ich bin schräg, weiss doch jeder.
da hat er mal einen glückstreffer wegen guten quartalszahlen (was ja eine 50:50 sache ist, also wertlos) und macht gleich einen auf guru :lol: :lol: PS: ok, den oel gebe ich dir, gut gemacht :repsekt:Der Ursprung aller Macht ist das Wort. Das gesprochene Wort als Quell jeglicher Ordnung. Wer das Wort neu ordnet, der versteht wie die Welt im Innersten funktioniert.es ist einiges in grosser unordnung. und wenn wir uns morgen wieder treffen gibt es einen neuen versuch die dinge zu ordnen . . .rätsel rätsel rätsel
echt krass dass sich niemand anmeldet....egal....ich versuch dem forum zu helfen....aber vielleicht meldet sich wegen mir niemand an :lol:warte auf gold 1690glaube es melden sich keine Gäste an. die haben wohl angst vorm Dunkeln