Trader Talk (dax,smi,dow,wti... etc)

beobachter...schau auf dein wti fass...der junge gibt den trend vor....index werden kurzerhand wohl nochmals zulegen und dann den selben weg gehen

us repräsentantenhaus hat schuldenlimit bis 19. mai verlängert.....non event auf den markt.....wohl eingepreist gewesen....dann kanns nun runter gehen.....oh nein ja nicht.....bitte zuerst 10 pips rauf....hab ja noch einen dax long knapp im minus

ein fake nach oben im dax müsste noch kommen.......aber vielleicht säuft er auch nur noch ab. wti brutal unter druck...oder war das der fake nach unten um hochzulaufen....ich glaube nicht

mein musterdepot sprengt wieder alles :kopfwand:egal .....ab nächster woche fett new money in real depot

wti fällt unten raus...meinen dax long kann ich wohl in den mülleimer schmeissen
nix wird geschmissen, neuerdings wird doch alles mit profit geschlossen :schlag: !!!trading technisch warte ich bis nach 21 h, waere auch short falls der dax noch ne errektion hat.

wti fällt unten raus...meinen dax long kann ich wohl in den mülleimer schmeissen
nix wird geschmissen, neuerdings wird doch alles mit profit geschlossen :schlag: !!!trading technisch warte ich bis nach 21 h, waere auch short falls der dax noch ne errektion hat.
bin auch gegen close positions im minus......aber jetzt müsste dax 30 als fake anlaufen.........nicht mher machbar...wti stürzt ab

bei 95 glatt kauf ich öl nach. nur nicht so stressen. den krieg ich bis freitag schon anständig heim

dax long im minus weg....kauf neu sh wti....tp 92vielleicht sitz ich auch soeben einer bärenfalle auf...egal

dax long im minus weg....kauf neu sh wti....tp 92vielleicht sitz ich auch soeben einer bärenfalle auf...egal
dieser change hat sich fett ausbezahlt...index sollten folgen...crash ähnliches szenario
der hammer...kann meinen ko schein nicht verkaufen...fett^im plus....deutsche bank stellt keine kuse....die drecksauen.....war mein letzter db trade...nur noch commerz...dort nie probleme

dieser change hat sich fett ausbezahlt...index sollten folgen...crash ähnliches szenario
der hammer...kann meinen ko schein nicht verkaufen...fett^im plus....deutsche bank stellt keine kuse....die drecksauen.....war mein letzter db trade...nur noch commerz...dort nie probleme
kann nicht verkaufen ....ich dreh durch...weder market noch sonst was.....dreckshunde30pips im plus..... :kopfwand: