Seit letztem november bei saxo, kl posi 10, gr posi 50 (max), margin gut 6stellig@ gtdarf ich fragen mit wieviel kapital du tradest und bei welchem anbieter. kannst es mir auch persönlich in mein postfach antworten. thanks
thanks und weiterhin viel glück und erfolgSeit letztem november bei saxo, kl posi 10, gr posi 50 (max), margin gut 6stellig@ gtdarf ich fragen mit wieviel kapital du tradest und bei welchem anbieter. kannst es mir auch persönlich in mein postfach antworten. thanks
nix wird geschmissen, neuerdings wird doch alles mit profit geschlossen :schlag: !!!trading technisch warte ich bis nach 21 h, waere auch short falls der dax noch ne errektion hat.wti fällt unten raus...meinen dax long kann ich wohl in den mülleimer schmeissen
bin auch gegen close positions im minus......aber jetzt müsste dax 30 als fake anlaufen.........nicht mher machbar...wti stürzt abnix wird geschmissen, neuerdings wird doch alles mit profit geschlossen :schlag: !!!trading technisch warte ich bis nach 21 h, waere auch short falls der dax noch ne errektion hat.wti fällt unten raus...meinen dax long kann ich wohl in den mülleimer schmeissen
dieser change hat sich fett ausbezahlt...index sollten folgen...crash ähnliches szenariodax long im minus weg....kauf neu sh wti....tp 92vielleicht sitz ich auch soeben einer bärenfalle auf...egal
der hammer...kann meinen ko schein nicht verkaufen...fett^im plus....deutsche bank stellt keine kuse....die drecksauen.....war mein letzter db trade...nur noch commerz...dort nie problemedieser change hat sich fett ausbezahlt...index sollten folgen...crash ähnliches szenariodax long im minus weg....kauf neu sh wti....tp 92vielleicht sitz ich auch soeben einer bärenfalle auf...egal
kann nicht verkaufen ....ich dreh durch...weder market noch sonst was.....dreckshunde30pips im plus..... :kopfwand:der hammer...kann meinen ko schein nicht verkaufen...fett^im plus....deutsche bank stellt keine kuse....die drecksauen.....war mein letzter db trade...nur noch commerz...dort nie problemedieser change hat sich fett ausbezahlt...index sollten folgen...crash ähnliches szenariodax long im minus weg....kauf neu sh wti....tp 92vielleicht sitz ich auch soeben einer bärenfalle auf...egal