Trader Talk (dax,smi,dow,wti... etc)

ich geh nicht mit alten Knackern heim :lol: kleines al :lol:dir geb ich nie mehr einen ratschlag....mich als alter knacker zu bezeichnen verzeih ich dir nie :gun: psst, ich meinte nicht dich, sondern das Federvieh, nur Spass, aber die Conojes reiss ich ihm trotzdem raus, wenn die 7725 nicht noch vor 22:00 Uhr ejakulieren, äh kommen

hab EUCH alle lieb und viel spass . . . aber müsst dafür auch die musik ertragen ok?

uuuuuund jezte noch mal alleeeeeeeeee 7725 hep hep hep :lol:

ich geh nicht mit alten Knackern heim :lol:
kleines al :lol:

dir geb ich nie mehr einen ratschlag....mich als alter knacker zu bezeichnen verzeih ich dir nie :gun:

psst, ich meinte nicht dich, sondern das Federvieh, nur Spass, aber die Conojes reiss ich ihm trotzdem raus, wenn die 7725 nicht noch vor 22:00 Uhr ejakulieren, äh kommen

ob die 775 kommen weiss ich nicht....nun dax und dow synchron...kann beei beiden kommen. beim dow kommen die 700 sicher

Viel langweiliger gehts mal wieder nicht. Bewegung erst ab 21.00!13700 aber mal berührt :bravo: !

mike du kriegst die 7725 aber dann machen wir puff patsch peng über den dow. . . .

725/730 wie ungefähr nach plan :D ähm ich glaub ich krieg auch 7725 :D :D :D :D

nun gut, ich bin alt und lass den markt entscheiden. muss wohl bald in dschungel als berger-ersatz :lol: :lol: :lol: