Trader Talk (dax,smi,dow,wti... etc)

warte auf gold 1690glaube es melden sich keine Gäste an. die haben wohl angst vorm Dunkeln
willst gold shorten nehme ich an?ist ja wieder mal der hammer...gestern goldman sachs empfehlung gold long......habe im muster depot sofort geshortet.......wieder einfach eine gs verarschung....liegen nun 4 dollar tiefer

welcome roli....hoffe du erschrickst nicht gerade wie schräg wir drauf sein können :D

long dax @ 22....die laufen wohl subito nochmals 30 an.....short bin ich fett drin....ep aber für die füxe und runter wollen sie ja nicht.....also ab und zu mal hedgen

cmchaben leider die engen spreads beim dax wieder geändert . . . interactive brokers soll ja auch noch ganz nett sein u igmarketsaber GS besitzt eine minderheitsbeteiligung an cmc u daher brauch ich da nie liquiditätsprobleme erwarten :lol: :lol: :lol: :lol:

cmchaben leider die engen spreads beim dax wieder geändert . . . interactive brokers soll ja auch noch ganz nett sein u igmarketsaber GS besitzt eine minderheitsbeteiligung an cmc u daher brauch ich da nie liquiditätsprobleme erwarten :lol: :lol: :lol: :lol:
frage deshalb....bin bei fxflat...da gefällt mir die bedienung zu 100%. fx hatte einfach bei kursstellung jeweils seine eigenheiten, vorallen nach börsenschluss...deshalb hab ich mich mal umgeschaut. habe nun bei ig ein konto eröffnet und demo geladen.......aber ig kotzt mich jetzt schon an.....kriege bereits schuppenflechte wenn ich nur schon einen trade mache.......close mein depot nun sofort wieder. für mich ist hedging hauptkriterium.....das kann ich nun auch bei fxflat machen...zwar via unterkonto....aber egal

ob des heute wieder so krank wird nach zehne wie gestern?
jeder tag wird kränker........stelle langsam um von scalp und day trading auf positrading oder wie auch immer man längere trades bezeichnet.....hab bei diesen kaputten märkten langsam die nerven nicht mehr. mein musterdepot handhabe ich seit einem monat bereits so.....das resultat hab ich gestern gepostet. neuer stand heute 140'000. gestartet am 12 dezember mit 25 mille...... :kopfwand:und der hammer ist....ich trade dort einfach aus dem bauch heraus....lasse fett ins minus laufen und verkaufe einfach hin und wieder was im plus ist....trading für anfänger....aber es funktioniert perfekt....je mehr ich news lese und meine indikatoren studiere....je weniger geht

jeder tag wird kränker........stelle langsam um von scalp und day trading auf positrading oder wie auch immer man längere trades bezeichnet.....hab bei diesen kaputten märkten langsam die nerven nicht mehr. mein musterdepot handhabe ich seit einem monat bereits so.....das resultat hab ich gestern gepostet. neuer stand heute 140'000. gestartet am 12 dezember mit 25 mille...... :kopfwand:und der hammer ist....ich trade dort einfach aus dem bauch heraus....lasse fett ins minus laufen und verkaufe einfach hin und wieder was im plus ist....trading für anfänger....aber es funktioniert perfekt....je mehr ich news lese und meine indikatoren studiere....je weniger geht
und das absolut beste daran....ich brauch nicht mehr 15 std am pc zu sitzen und mir einen abzuwürgen.......zukünftig ein zwei trades each day ....dann ab in bademänteli club oder sonst was funny mässiges machen.......

aber was ich traden soll weiss ich beim besten willen nicht mehr...bin long und short......was ins plus kommt hau ich weg

und das absolut beste daran....ich brauch nicht mehr 15 std am pc zu sitzen und mir einen abzuwürgen.......zukünftig ein zwei trades each day ....dann ab in bademänteli club oder sonst was funny mässiges machen.......
Habe meine strategie aehnlich umgestaltet: fett margin hinterlegt, keine herzinfarkt posis mehr, s/l nur bei hardcore trades und in den letzten wochen alles mit profit geschlossen. Bin weiss gott keine referenz, aber entspannt trade ich wesentlich erfolgreicher. Trauere etwas dem smi dieses jahr nach, statt im dax rumzuwichsen einfach long, zuruecklehnen, eier kratzen, abkassieren und die girls happy machen... :top:

@ gtdarf ich fragen mit wieviel kapital du tradest und bei welchem anbieter. kannst es mir auch persönlich in mein postfach antworten. thanks