davon kann ich nur träumen, trade ja bloss mit einem Depot von 13'000.--, dass momentan 50% im Argen liegtmike immer markt macht die regeln - nicht ich. wir sind nur kulisse. ok?so ein tägliches frisösen monatsnetto pro tag ist gutti gut. was meinst du?
1/4 raus der 98 Posi bei 85 :danke:tripple Top im her, 10er und 15er im Dow, mal schauen ob was daraus wird... habe bei 98 nochmals eine reingehauen, stop 10p! Nun abwarten und ansonsten Feierabend.
soeben hatte ich die gleichen Gedanken, long 13687 sl 10 - edit SL EPmorgen fliegt uns wohl das scheisshäusle um die öhrchen das es knallt.das sollte doch im dow nochmal was long hergeben so auf dem jetzigen niveau . . . 13685 warte noch kurz und dann long . . . .
komm schon Dow, die wollen doch sicher über 700 schliessen, sieht doch besser ausmag noch jemand die schweinchen trimmen? oooooooooooooh? geld schläft nicht. . . . .
aha!werde sie gleich erlösen . . . . so bei 750 glaubst nicht gell?so schmutzig aber auch, schäme mich ja fast dafürkomm schon Dow, die wollen doch sicher über 700 schliessen, sieht doch besser ausmag noch jemand die schweinchen trimmen? oooooooooooooh? geld schläft nicht. . . . .
nee, glaub ich nicht, aber lass mich gerne überraschen, ganz relaxed mit ep auf sl , die Mistkerle haben mich abgholt und ziehen jetzt wohl ohne mich, jä nuaha!werde sie gleich erlösen . . . . so bei 750 glaubst nicht gell?komm schon Dow, die wollen doch sicher über 700 schliessen, sieht doch besser ausmag noch jemand die schweinchen trimmen? oooooooooooooh? geld schläft nicht. . . . .
bin ich froh, hab ich nicht auf die 7725 gewartet. Also, wie hättest Du es am Liebsten :lol:nun gut, wir sind ja unter uns hier so hoffe ich doch . . . . :lol: :lol: :lol: :lol:
schnipp-schnapp eili ab...los!!bin ich froh, hab ich nicht auf die 7725 gewartet. Also, wie hättest Du es am Liebsten :lol:nun gut, wir sind ja unter uns hier so hoffe ich doch . . . . :lol: :lol: :lol: :lol: