Trader Talk (dax,smi,dow,wti... etc)

mike immer markt macht die regeln - nicht ich. wir sind nur kulisse. ok?so ein tägliches frisösen monatsnetto pro tag ist gutti gut. was meinst du?
davon kann ich nur träumen, trade ja bloss mit einem Depot von 13'000.--, dass momentan 50% im Argen liegt

tripple Top im her, 10er und 15er im Dow, mal schauen ob was daraus wird... habe bei 98 nochmals eine reingehauen, stop 10p! Nun abwarten und ansonsten Feierabend.

morgen fliegt uns wohl das scheisshäusle um die öhrchen das es knallt.

das sollte doch im dow nochmal was long hergeben so auf dem jetzigen niveau . . . 13685 warte noch kurz und da
dowLR70T.jpg
nn long . . . .

morgen fliegt uns wohl das scheisshäusle um die öhrchen das es knallt.das sollte doch im dow nochmal was long hergeben so auf dem jetzigen niveau . . . 13685 warte noch kurz und dann long . . . .
soeben hatte ich die gleichen Gedanken, long 13687 sl 10 - edit SL EP

mag noch jemand die schweinchen trimmen? oooooooooooooh? geld schläft nicht. . . . .
komm schon Dow, die wollen doch sicher über 700 schliessen, sieht doch besser aus
aha!werde sie gleich erlösen . . . . so bei 750 glaubst nicht gell?
nee, glaub ich nicht, aber lass mich gerne überraschen, ganz relaxed mit ep auf sl , die Mistkerle haben mich abgholt und ziehen jetzt wohl ohne mich, jä nu