Trader Talk (dax,smi,dow,wti... etc)

so jetze nimmt die karre fahrt auf . . . somit jeder dip nach 18 uhr willkommen. evtl. später. falls davonspringt das reh dann halt nicht

ob der dow wohl weiss was gold mit ihm machen wird? das ist aber stoff für später. erst mal sollte gold heute noch fett druff kriegen. so wars schon immer. so wirds erst mal weiter laufen.so gold ungefähr 2% im minus liegt ist dann ein long pflicht. ist ein ding wie die 100punkte regel im dax. alles jahrelang durch dick und dünn erprobt.

na gut. gegen später zieh ich die luzie auf. kann leider nix machen aktuell. so ein mist :?

schön aufdrehen hilft da etwas

geil..., heute schien es mir ein idiotensicherer tag und genau heute hatte ich aber null bock zum traden :kopfwand: da wären wohl mehr als meine üblichen 20 punkte drin gewesen :kopfwand:

zur feier des tages ein feiner cremant aus dem elsass. kanns kaum erwarten. jucko jacko wann gehts los?

na toll, der spackohaufen lässt niemand zurück. . . dann halt nicht. auf dem niveau könnt ihr mich mal mit long :finger:voll nach lehrbuch. wers unten ned hat kanns oben nicht verkoofen :lol: so ein mist

das wild springt mir auf und davon. . . :cry: den ganzen tag verbockt. jetzt brauch ich auch nimmer nachlaufen.dow 550 hop oder top. falls das nicht kommt leg ich mich wieder hin

trallala....soeben maske übergstülpt....jetzt wirds finster :Dwürd sagen wir rufen mal einen 150er downer im dow aus......123....ich bin dabei

hab eh nix besseres vor heute als rumzocken. muss morgen töchterchen von reitturnier abholen und zieh mich hier gepflegt zu.jemand was gegen neue mukke?ach ich fang einfach mal an

trallala....soeben maske übergstülpt....jetzt wirds finster :Dwürd sagen wir rufen mal einen 150er downer im dow aus......123....ich bin dabei
dow und dax nochmals fakier nach oben...stoxxli hat nur zugesehen. dow einfach krass stark.....bin echt gespannt ob er das halten kann....würde mich erstaunen

dax 7657 short (sende später die einzelnen posis durch von dieser woche) kommt noch einiges dazu heuteden song oben sollte man fett am stereo aufziehen. finde ich ganz gut.