Trader Talk (dax,smi,dow,wti... etc)

eilt ja alles nicht heute. erste muster zeichnen sich ab. wieder mal alles anders als erwartet :schlag:e/d wäre noch am besten zu greifen bei 1.2750 und stop bei 1.2720lege mich fest u mache das dann so

wti welches ich vorher sh wollte hat soeben 100 pips verloren....und ich depp häng wieder mal im dax rum :kopfwand:wti trade long bei 94.80

denke, momentan geht es wirklich nur darum dran zu bleiben u nichts zu verlieren. die big shots werden wir nicht machen . . . muss man einfach als prämisse sehen!habe heute morgen einige blogs durchgesehen mit gold longs etc.es fühlt sich genau so kacke an wie 2008 2009 u immer kam der eimer scheisse am mittag runter. das lassen wir diesmal lieber sein

wieder mal das spiel.....kommt ja nicht auf die idee zu shorten....denn wir holen euch.....aber die können mich am a lecken....jedes hoch sh

keine anzeichen für shorts zu sehen . . . falls es nicht zurückkommt laufen lassen. kein plankton markt heute

nein! würde ich nicht . . . besser raus u neu schauenevtl. kann man bei gold und euro später zuschlagen. . . einfach mal warten

wagemutige gehen jetzt dax long! nur ein kleiner tip. ich bin nicht longbrauche da noch mehr groove heute für die grossen kisten. sonst mach ich nix :greespan:

es gibt keine fakiere mehr. die nummer ist durch. das war bei dax von 7300-7800 seither ist alles lurchi und salamander. jeder hofft er kommt damit durch. das ist etwas völlig anderes. eigentlich noch viel schlimmer.