N
extra umplatziert :schlag:! Klar habe doch einsicht bei dir !platzierst deine stops extra am selben ort wie ich?nochmals einen versuch dow short mit besserem Einstand @ 90, 15 P stop
und das erzählt mir einer der jetzt dann chapter 11 anmeldet werde nie mehr einen Call oder Put anfassen, das hab ich schon mal gelernt und deswegen bin ich ja auf IG gewechseltmike...leg dir einen event put zu.......die kacke wird irgendwann aus dem nix fallen wie heute....kann noch einige tage dauern... aber the end is near.....bsp. ck5ryk@mikeniemand von uns weiss wo die reise hingeht....sonst wären wir...ich zumindest .....mit 300 girls am caipi schlürfen und mich zu tode rammeln. du bist gut investiert.....schau auf deine margin....der rest kommt step by step
so schlimm ist es nicht....aber mein real depot lässt kaum mehr was zu....ab nächstem montag wieder voll dabei....mein musterdepot zeigt ja dass ich nicht ganz deppert bin....aber egal....nur als hinwies...wenn dax heute noch die 20 macht nehme ich diesen als event putund das erzählt mir einer der jetzt dann chapter 11 anmeldetmike...leg dir einen event put zu.......die kacke wird irgendwann aus dem nix fallen wie heute....kann noch einige tage dauern... aber the end is near.....bsp. ck5ryk@mikeniemand von uns weiss wo die reise hingeht....sonst wären wir...ich zumindest .....mit 300 girls am caipi schlürfen und mich zu tode rammeln. du bist gut investiert.....schau auf deine margin....der rest kommt step by step
ab nächter woche bin ich auch auf ig.....daneben noch zwei andere accountsund das erzählt mir einer der jetzt dann chapter 11 anmeldet werde nie mehr einen Call oder Put anfassen, das hab ich schon mal gelernt und deswegen bin ich ja auf IG gewechseltmike...leg dir einen event put zu.......die kacke wird irgendwann aus dem nix fallen wie heute....kann noch einige tage dauern... aber the end is near.....bsp. ck5ryk@mikeniemand von uns weiss wo die reise hingeht....sonst wären wir...ich zumindest .....mit 300 girls am caipi schlürfen und mich zu tode rammeln. du bist gut investiert.....schau auf deine margin....der rest kommt step by step
beobachter pass auf, wir sind im Dark Room, ich reiss Dir die Eier aus, wenn wir nicht auf 7725 gehen :lol:den mike lupf ich heut noch ganz allein nauf . . . . er weiss nur noch nicht warum :bravo:
:lol: :lol: :lol: :bravo: :bravo: :bravo:beobachter pass auf, wir sind im Dark Room, ich reiss Dir die Eier aus, wenn wir nicht auf 7725 gehen :lol:den mike lupf ich heut noch ganz allein nauf . . . . er weiss nur noch nicht warum :bravo:
:lol: :lol: :lol: ihr seid so versaut....da kommen die wahren helden zu tage :lol:hab mir soeben den richtigen Schiva am pranger mit einem roten gummiball im mund beim kristir vorgestellt :lol:
kennst du welche, die nicht kaputt sind? sooo, langsam auf den ausstieg konzentrieren :greespan:nächsten frühling organisier ich ein treffen der absolut kaputten trader
mich interessieren nur die völlig abgefuckten.......da werden wir ne hammer party habenkennst du welche, die nicht kaputt sind? sooo, langsam auf den ausstieg konzentrieren :greespan:nächsten frühling organisier ich ein treffen der absolut kaputten trader