Trader Talk (dax,smi,dow,wti... etc)

drogenkinder7725 drüber könnt ihr wieder. jetzt muss ich ernst werden. es ist nicht zu fassen was ihr mit eurem geld für sachen macht . . . unfassbar

@mikeniemand von uns weiss wo die reise hingeht....sonst wären wir...ich zumindest .....mit 300 girls am caipi schlürfen und mich zu tode rammeln. du bist gut investiert.....schau auf deine margin....der rest kommt step by step
mike...leg dir einen event put zu.......die kacke wird irgendwann aus dem nix fallen wie heute....kann noch einige tage dauern... aber the end is near.....bsp. ck5ryk
und das erzählt mir einer der jetzt dann chapter 11 anmeldet :D werde nie mehr einen Call oder Put anfassen, das hab ich schon mal gelernt und deswegen bin ich ja auf IG gewechselt

@mikeniemand von uns weiss wo die reise hingeht....sonst wären wir...ich zumindest .....mit 300 girls am caipi schlürfen und mich zu tode rammeln. du bist gut investiert.....schau auf deine margin....der rest kommt step by step
mike...leg dir einen event put zu.......die kacke wird irgendwann aus dem nix fallen wie heute....kann noch einige tage dauern... aber the end is near.....bsp. ck5ryk
und das erzählt mir einer der jetzt dann chapter 11 anmeldet :D
so schlimm ist es nicht....aber mein real depot lässt kaum mehr was zu....ab nächstem montag wieder voll dabei....mein musterdepot zeigt ja dass ich nicht ganz deppert bin....aber egal....nur als hinwies...wenn dax heute noch die 20 macht nehme ich diesen als event put

und das erzählt mir einer der jetzt dann chapter 11 anmeldet :D werde nie mehr einen Call oder Put anfassen, das hab ich schon mal gelernt und deswegen bin ich ja auf IG gewechselt
ab nächter woche bin ich auch auf ig.....daneben noch zwei andere accounts

du kriegst 7725 ansonsten hörst du den lebenslang

den werden wir ohnehin bald alle öfter hören. . .

jemand im dow im 10sec unterwegs noch?kann mir nicht helfen auf allen ebenen stunde 5er minute alles long long long . . . :lol:

dow shorties...in kürze werden die 700 genommen...habs euch gesagt......die shorter mit sl müssen gekillt werden