Trader Talk (dax,smi,dow,wti... etc)

aller beste unterhaltung hier drin.... :repsekt: wenn nur der dax noch ein paar schippen zulegen würde...
kriegst du gleich (wer geld über hat) bitte zeitverschiebung der amis beachten heute!mike du hälst deine pfoten raus :schlag:

aller beste unterhaltung hier drin.... :repsekt: wenn nur der dax noch ein paar schippen zulegen würde...
nicht übermütig werden....all die index stehen am jahreshöchst.....alles nur krank und null fundamentals....aber solange es steigt etwas rausnehmen...aber aufpassen....fallen können sie zu jederzeit....da gibts nie eine einladung

us futures sehen nach rücksetzer aushabe sl mal bis auf 0.5pt rangezogen...so richtig tight.

na zumindest liegen meine posis offen hier . . . wessen eigentlich sonst noch?
Meine!!! Konto 778 Euronen (Start 04.03. 955 , heute immerhin von 429 auf 778 81%, genau solche Tage brauche ich jetzt 100 Tage am Stück....im Ernst, heute war top oder Flop. Jetzt wieder weniger Risiko, damit ich Euch noch länger auf die Nerven gehe. Posis DAX long 8022 SL 78

versuche nur posis durchzugeben. jeder seins. tagesende wird überwiesen.jedenfalls heute mehr als der letzte ex-kollege-vollspacken am telefon neulich, der den unterschied von fed zu hemd nicht mal kennt.dow über 14450 wird nochmal komisch . . . .

wie es ausschaut können die longer schön abladen heute noch . . . muss man ja nichts überhastet machen :Ddax 8010 ganz fest auf dem radar