ich hab ja nochdax 7984 kauf kaufi etwas (nicht mike sonst setzt es was)
ich hab ja nochdax 7984 kauf kaufi etwas (nicht mike sonst setzt es was)
kriegst du gleich (wer geld über hat) bitte zeitverschiebung der amis beachten heute!mike du hälst deine pfoten raus :schlag:aller beste unterhaltung hier drin.... :repsekt: wenn nur der dax noch ein paar schippen zulegen würde...
nicht übermütig werden....all die index stehen am jahreshöchst.....alles nur krank und null fundamentals....aber solange es steigt etwas rausnehmen...aber aufpassen....fallen können sie zu jederzeit....da gibts nie eine einladungaller beste unterhaltung hier drin.... :repsekt: wenn nur der dax noch ein paar schippen zulegen würde...
dein wort in gottes bzw dax' ohr... :spitze:kriegst du gleich (wer geld über hat)aller beste unterhaltung hier drin.... :repsekt: wenn nur der dax noch ein paar schippen zulegen würde...
zieh den gummi auch immer bis zum anschlag....ab und zu platzt er trotzdem :lol: :lol: :lol:wer geld über hat kann den long gehen bis anschlag. mehr sag ich besser nicht
die rennen dich in grund und bodenwarum? weil es geht . . . .us futures sehen nach rücksetzer aus
bin aber noch, NOCH long! rauf ist ok...sieht aber nicht mehr so aus mMn, darum stop ran und zurücklehnendie rennen dich in grund und bodenwarum? weil es geht . . . .us futures sehen nach rücksetzer aus
wieder mit mini plus weg...irgenwie sieht es schon wieder nach up ausdow short
Meine!!! Konto 778 Euronen (Start 04.03. 955 , heute immerhin von 429 auf 778 81%, genau solche Tage brauche ich jetzt 100 Tage am Stück....im Ernst, heute war top oder Flop. Jetzt wieder weniger Risiko, damit ich Euch noch länger auf die Nerven gehe. Posis DAX long 8022 SL 78na zumindest liegen meine posis offen hier . . . wessen eigentlich sonst noch?