Trader Talk (dax,smi,dow,wti... etc)

so..das hat beobachter den rest gegeben...der wird heute nach 21:00 uhr den dow suchen.. :lol:

bin voll drauf geier too d. t. f.erster sampler auf dem damals 1984 auch depeche mode waren :top: (ne das war 1981 u die platte war schlimmfarbig) all looooooooooooooooooooong

inspiration ist zurück dax 7981 kaufi kaufi kaufi willenlos bis halskrause jetzt. fragt mich spätergeil geil

höööööööööööööööööhööööööööööööööööööööööööö

so meine jungs nehmen fahrt in meine richtung auf....dow nochmals kucki unter 14400....daxi boy 7950

kleine frage an grosse runde....mein lautstärkenregler ist weg unten rechts...wie bring ich den wieder dort hin???

dead kennedies oder so. da musst ja alles kaufen was nur geht. wie geil. danke geierjetze aber wieder schlimmer zeit für master

ich brauch einfach meine musik sonst spür ich den markt nicht. das geht schon morgens los . . . . manchmal klassik. manchmal irgendwas. brauche meine muster sonst total verloren. ich brauche meine muster!es gibt nur so ein paar titel wie miami vice und so ein kram. da bin ich sofort drin. lacht ruhig.

ich brauche meine muster verdammte hacke. bin total raus wieder mal. :evil: :evil: :evil: :evil: :evil: :evil: :evil:

breche meine short versuche ab......momentan wohl chancenlosabbruch noch nicht getätigt, da es aus dem nichts runtergeht.....mal abwarten....ziel wieder aufgenommen dax 950, dow unter 14400