Trader Talk (dax,smi,dow,wti... etc)

hab zwar keine haare mehr. aber jetzt lebenslang haare schneiden garantiert :top:muss schon sagen, dass haben wir heute wieder sauber zusammen hingebogen :spitze:grosser Dank an alle. das war absolute Spitzenklasse heute :spitze: :spitze: :spitze: :spitze: :spitze:

:repsekt: :repsekt: :repsekt: :repsekt: :repsekt: :repsekt:

yep..7985 geschmissen..weisss nicht ob der 8000 noch rausnimmt..dow wäre besser gewesen. :evil:

jetztetle pushen wir nochmal gschwind . . .

dow 14420 loooooooooooooooooooongohne grooooooooooooooooooove geht gar nix

14420 llllllllllllllllllllllllllooooooooooong

brauche immer beats sonscht geht mal gar nix. beats beats beats . . . .sag mal inko? kannst du nicht mal für uns disco-trading organisieren? :banana: :banana: :banana: :banana:

Glaubs als unsichtbarer gilt man als gast
jetzt haben wir schon 2 gäste.....brauchen wohl jetzt dark dark dark dark dark dark dark dark room........aber trotzdem allen neuen herzlich willkommen....wir freuen uns sehr auf ein hallo von euch......und wir beissen nicht....wir sind auch alles trööööööten :lol:

inko organisierts du mal disco-trading für uns? gibt ja auch disco-bowling und so nen kram.
ja mach ich....nerv nerv...ne ok mach ich wirklich.....wird aber in zürich sein....so mitte april ok für euch.....bitte schnell feedback.....werde den freitag abend nehmen...da haben wohl die meisten zeit.....ist ja auch oft weiberabend...also keine alte die rumzickt :lol:aber unter bowling versteh ich kugel versenken....hoffe treffe deinen geschmack :lol: