Trader Talk (dax,smi,dow,wti... etc)

schnupf noch etwas dax 7982 looooooooooooong

bin short....tp mal 7950...dann 8050...dann 9000...dann 14000....dann hab ich genug kohle :lol:danach organisier ich euch jede woche bowling und kassier noch meine provision (rente) :D

genial...dark room hat echt mal einige teilnehmer...wenn jetzt noch alle mitmachen haben wir hier big party

die bullenpower fegt mir auch gleich meine haare vom schädel.......moment....zuerst mal rücksetzer...danach bin ich auch wieder bullish

den ganzen tag laber ich mir das maul fusselig. mal mit links. mal mit fakten. ich glaub es bringt nichts. hauptsache wir bringen den mike über die ziellinie :greespan:

yep mike aufpassen...zieh deinen sl nach....ab morgen wieder up....heute könnte die kacke nochmals runterkommen

nur über gemeinschaftskässle sonst wirds so nen almosending. das will keiner. gleicher unter gleichen oder gar nicht.u jetzt macht den mike nicht schieferig. alles auf schienen. alles ruhig.für schlimmer zockerherzen dow 14500 alle anderen freuen sich bei 14440 wie narrisch.heute morgen war das das nooooooch ganz weit weg. für mich zumindest.

nur über gemeinschaftskässle sonst wirds so nen almosending. das will keiner. gleicher unter gleichen oder gar nicht.u jetzt macht den mike nicht schieferig. alles auf schienen. alles ruhig.
ich organisier das ding......aber bitte nehmt mind. 300 fränkle mit...sonst wird das nichts...aber die kohle verdienen wir uns heute noch locker zusammen

disco-trading :lol: ich bin mit iPad am start. Und links rechts die Teschechei oder wie :lol: :lol: :lol: :lol: :lol:dax 7982 nochmals longjetzt lupfen wir den laden mal richtig freunde :cool:

disco-trading :lol: ich bin mit iPad am start. Und links rechts die Teschechei oder wie :lol: :lol: :lol: :lol: :lol:dax 7982 nochmals long
wo schiebst du dir nur all die longs hin....von den ungarinnen ganz zu schweigen :lol:für long muss ich persönlich zuerst kleinen rücksetzer haben....so 50 wie schon geschrieben

Short E/D 1.30342 SL 442 Dow weg still long DAX, SL 978Geht ein Mann zum Urologen. "wieso haben sie sich den Fingernägel auf den Penis tätowiert?""Meine Frau bläst nicht gerne, aber sie kaut gerne an Nägeln"

Short E/D 1.30342 SL 442 Dow weg still long DAX, SL 978Geht ein Mann zum Urologen. "wieso haben sie sich den Fingernägel auf den Penis tätowiert?""Meine Frau bläst nicht gerne, aber sie kaut gerne an Nägeln"
:lol: