bin short....tp mal 7950...dann 8050...dann 9000...dann 14000....dann hab ich genug kohle :lol:danach organisier ich euch jede woche bowling und kassier noch meine provision (rente)schnupf noch etwas dax 7982 looooooooooooong
bin short....tp mal 7950...dann 8050...dann 9000...dann 14000....dann hab ich genug kohle :lol:danach organisier ich euch jede woche bowling und kassier noch meine provision (rente)schnupf noch etwas dax 7982 looooooooooooong
börse oder ausgang?wenn es um richtig grossen scheiss geht bitte gern hier melden . . . . :greespan:
beides :spitze:achtung dow upper 14440 wird schwer . . . mike nimm dein geldrest kann darüber so richtig abspackenbörse oder ausgang?wenn es um richtig grossen scheiss geht bitte gern hier melden . . . . :greespan:
dann organisier doch du den bowling abend......10 suiten im baur au lac etc :lol:beides :spitze:achtung dow upper 14440 wird schwer . . . mike nimm dein geldbörse oder ausgang?wenn es um richtig grossen scheiss geht bitte gern hier melden . . . . :greespan:
ich organisier das ding......aber bitte nehmt mind. 300 fränkle mit...sonst wird das nichts...aber die kohle verdienen wir uns heute noch locker zusammennur über gemeinschaftskässle sonst wirds so nen almosending. das will keiner. gleicher unter gleichen oder gar nicht.u jetzt macht den mike nicht schieferig. alles auf schienen. alles ruhig.
wo schiebst du dir nur all die longs hin....von den ungarinnen ganz zu schweigen :lol:für long muss ich persönlich zuerst kleinen rücksetzer haben....so 50 wie schon geschriebendisco-trading :lol: ich bin mit iPad am start. Und links rechts die Teschechei oder wie :lol: :lol: :lol: :lol: :lol:dax 7982 nochmals long
na immer picture-upload geht dir ja auch auf den senkel. aber schicks gerne durch . . . . mal wiederwo schiebst du dir nur all die longs hin....von den ungarinnen ganz zu schweigen :lol:disco-trading :lol: ich bin mit iPad am start. Und links rechts die Teschechei oder wie :lol: :lol: :lol: :lol: :lol:dax 7982 nochmals long
:lol:Short E/D 1.30342 SL 442 Dow weg still long DAX, SL 978Geht ein Mann zum Urologen. "wieso haben sie sich den Fingernägel auf den Penis tätowiert?""Meine Frau bläst nicht gerne, aber sie kaut gerne an Nägeln"