man oh man....kommt mir vor wie im cabrio mit verdeck unten in der waschstrasse....ständig im nassen und abtrocknen tut einem keine sau...dafür noch glanztrockner auf der linse und keinen überblick mehrbreche meine short versuche ab......momentan wohl chancenlosabbruch noch nicht getätigt, da es aus dem nichts runtergeht.....mal abwarten....ziel wieder aufgenommen dax 950, dow unter 14400
geht eh nicht mehr viel heute..denke fetten moves am di/mi..ich komm nicht mehr rein. hiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiilfeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeefuck off no vibes :wand: :wand: :wand: :wand: :wand: :wand: :wand: :wandhne grooove kannste alles vergessen. stell ich halt nach und nach glatt
bin zurücklift up . . .ich brauch meinen grooovegeht eh nicht mehr viel heute..denke fetten moves am di/mi..ich komm nicht mehr rein. hiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiilfeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeefuck off no vibes :wand: :wand: :wand: :wand: :wand: :wand: :wand: :wandhne grooove kannste alles vergessen. stell ich halt nach und nach glatt
bin mir gar nicht so sicher....die zaubern noch was hin....meine tp'sgeht eh nicht mehr viel heute..denke fetten moves am di/mi..ich komm nicht mehr rein. hiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiilfeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeefuck off no vibes :wand: :wand: :wand: :wand: :wand: :wand: :wand: :wandhne grooove kannste alles vergessen. stell ich halt nach und nach glatt
ey ey ey...du kaufst die dinger wie wenns jungrfrauen wärendow 14432 loooooooooooooooooong na endlich
na dann.....lassen wir die dinger rocken....zieh mir soeben geilen house rein......und will down sehen...du up........happy trading uppig bin ich ab morgen 10 uhrnein, ich brauche das gefühl dafür. schwierig zu erklären . . . saulange geschichte. aber wenn du mich kennst ich glauch ich hab tausend musiktitel gepostet inzwischen. mach ich nur für mich. ich kann nicht anders traden . . .
dir bringe ich sie auch persönlich vorbei :lol:alle trades gerne per screenshots
junge es gibt auch shorts oder einfach mal abwarten7983 loooooooooooooooooongsuper grooove gerade auf 8010 heute noch
die 8 kommt meiner meinung erst morgen. bei 950 löse ich alle shorts auf und gehe overnight long...mal sehen...niemand weiss was kommt....spannend...ausser big boy sandman :lol:7983 loooooooooooooooooongsuper grooove gerade auf 8010 heute noch