Trader Talk (dax,smi,dow,wti... etc)

ich komm nicht mehr rein. hiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiilfeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeefuck off no vibes :wand: :wand: :wand: :wand: :wand: :wand: :wand: :wand:eek:hne grooove kannste alles vergessen. stell ich halt nach und nach glatt

breche meine short versuche ab......momentan wohl chancenlosabbruch noch nicht getätigt, da es aus dem nichts runtergeht.....mal abwarten....ziel wieder aufgenommen dax 950, dow unter 14400
man oh man....kommt mir vor wie im cabrio mit verdeck unten in der waschstrasse....ständig im nassen und abtrocknen tut einem keine sau...dafür noch glanztrockner auf der linse und keinen überblick mehr

letzter versuch

melde mich gleich wiederdow 14435 loooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooong :banana: yeaaaaaaaaaaaaaaaah grooooooooooooooooove is back! got you

ich komm nicht mehr rein. hiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiilfeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeefuck off no vibes :wand: :wand: :wand: :wand: :wand: :wand: :wand: :wand:eek:hne grooove kannste alles vergessen. stell ich halt nach und nach glatt
geht eh nicht mehr viel heute..denke fetten moves am di/mi..

geht eh nicht mehr viel heute..denke fetten moves am di/mi..
bin mir gar nicht so sicher....die zaubern noch was hin....meine tp's :D

fdax bei 7981 im bid...1006 kontrakte..da ist der lehrling bekifft aufgewacht.. :dumm:

nein, ich brauche das gefühl dafür. schwierig zu erklären . . . saulange geschichte. aber wenn du mich kennst ich glauch ich hab tausend musiktitel gepostet inzwischen. mach ich nur für mich. ich kann nicht anders traden . . .

nein, ich brauche das gefühl dafür. schwierig zu erklären . . . saulange geschichte. aber wenn du mich kennst ich glauch ich hab tausend musiktitel gepostet inzwischen. mach ich nur für mich. ich kann nicht anders traden . . .
na dann.....lassen wir die dinger rocken....zieh mir soeben geilen house rein......und will down sehen...du up........happy trading :Duppig bin ich ab morgen 10 uhr

habe meinen groove wiederdax 7984 long :D

ist alles nachgewiesen und überprüft. aber wer will den scheiss schon den ganzen tag hören?

7983 loooooooooooooooooongsuper grooove gerade auf 8010 heute noch
die 8 kommt meiner meinung erst morgen. bei 950 löse ich alle shorts auf und gehe overnight long...mal sehen...niemand weiss was kommt....spannend...ausser big boy sandman :lol: