Trader Talk (dax,smi,dow,wti... etc)

hier luft für sinnfreie longs?dow 14397 long :wand: auch den wichsen wir noch gut auf (gina wilde :lol: )

ich stelle mich vor.....halle herr beobachter.......mein name ist sandman......bin 99 jahre alt und hab ein paar millionen zu verzocken da ich keine erben habe :lol:

seggel. ich mein die anderen dackel. mein name ist hase. weiss gar nix. aber das weisst du ja schon :repsekt:

luft ist rein. dann lupfen wir den laden mal in andere schichten . . . har hardachte erst so an 14410 aber das machen wir heute ganz ganz ganz anders :greespan:

hallo ich bin Mike Looser, äh Shiva und bin gnädigst auf Ihre Hilfe angewiesen, da meine Tarot Karten voll Scheisse sind :lol: :lol:Kontostand 760 EuronenLong DAX 8022 SL 7958Long E/D 1.29952 SL EP

sehe gerade mike hier. kannst gerne bei 14410 bissle anker werfen. tut gar nicht weh!alle anderen machen wir noch schlimmes gedöns. muss aber musik raussuchen. sonscht geht gar nix. bin mental grad wieder voll down.der scheiss zieht energie ohne ende. bin schon mittags wieder komplett durch . . .

yeaaaaaaaaaaaaaaaaah endlich wieder die spur wie geil :danke:hätte ich alleine nicht geschafft . . . ist jetzt echt kein witz

sodele jetzt könnt ihr mir vielleicht exits geben . . . hab genug entries gestreut

soll ich mich da etwa alleine auf 14500 durchgeigen?