Trader Talk (dax,smi,dow,wti... etc)

ich bin da :D versuche den daxli maxli in kürze nochmals auf der kurzen zu nehmen....ideralerweise zuerst mal ein paar fette grüne kerzen abwarten dann shorten. während dem posten den super short verpasst :wand: :wand:

italien von fitch abgestuft...short dax @73dax wieder dort angelangt was er am besten kann....fakier spielen :bravo:sollen dax doch gleich auf 20000 rauf ziehen....ich kann nur noch lachen :lol: :lol:

wie mache ich aus einem dax plus trade ein minus???? indem ich trade oder noch besser....indem ich shorte :lol: :lol:

noch ein short oben drauf :top:und wenn er doch nicht runter will dann fass ich keine shorts mehr an :kopfwand:

Exhausting Gap?War heute mehrmals auf der Lauer nach Shorts, hat mich leider zu Beginn etwas gekostet beim Spike auf 22 mit sl auf 19 und ich war nicht online:evil: !Dann bin ich aber nochmals rein, leider etwas tiefer und verteilt, gesamt ep nun bei 8010 und für meine Verhältnisse eine grosse posi bzw. 10 Fach! Mal schauen wie weit es geht, mit ausbruchslevel wäre ich schon sehr glücklich!

Exhausting Gap?War heute mehrmals auf der Lauer nach Shorts, hat mich leider zu Beginn etwas gekostet beim Spike auf 22 mit sl auf 19 und ich war nicht online:evil: !Dann bin ich aber nochmals rein, leider etwas tiefer und verteilt, gesamt ep nun bei 8010 und für meine Verhältnisse eine grosse posi bzw. 10 Fach! Mal schauen wie weit es geht, mit ausbruchslevel wäre ich schon sehr glücklich!
die irren stützen die 60 wie wahnsinn.....shorts mal weg.....oben wenns kommt nochmals rein....ps: hab schon lange ein erschöpfungs gap :lol:

irrenhaus wie ich gesagt hab :dumm:wahrscheinlich würden bei einem erneuten 9/11 die märkte spiken

mike...deine longs kommen wohl bald ins plus....die irren überrennen alles :lol:wahrscheinlich haben sie italien wieder hochgestuft :lol: :lol: :lol:

Würde nicht schorten. Fisch hat Euro nicht gejuckt. Dow kann sogar 14500 :greespan:Sämtliche boards voller shorties :depp:Man kann's auch einfach auslaufen lassen heute . . .

da ich auch bald irrenhaus reif bin geh ich dax long....vielleicht kapital fehler....aber irgendwie erwarte ich nochmals kaputten upper