N
was denn Schönes, würde mich brennend interessierenDer war knapp :lol: ! bei 84 mal raus, habe sonst noch genug Sachen im Depot...Dow Short @85 kleine Posi und 10P stop!
mike....trade deine eigenen sachen und glaube daran.....das funktioiert perfekt.......lass dich nicht durch uns irren verunsiuchern....zieh dein ding durchwas denn Schönes, würde mich brennend interessierenDer war knapp :lol: ! bei 84 mal raus, habe sonst noch genug Sachen im Depot...Dow Short @85 kleine Posi und 10P stop!
tschauikaffe war schneller im stopp als ich einen espressi schlürfe..so, adios & bis morgen
k: Lerneffekt ist grösser wenn man selbst auf die Schnauze fällt.mike....trade deine eigenen sachen und glaube daran.....das funktioiert perfekt.......lass dich nicht durch uns irren verunsiuchern....zieh dein ding durchwas denn Schönes, würde mich brennend interessierenDer war knapp :lol: ! bei 84 mal raus, habe sonst noch genug Sachen im Depot...
Richtig bringt nichts wenn ich dir jetzt meine Posis im nachhinein sage....mike....trade deine eigenen sachen und glaube daran.....das funktioiert perfekt.......lass dich nicht durch uns irren verunsiuchern....zieh dein ding durch
die 700 nimmt er garantiert nochwill der echt noch an der 700 lecken im darkroom wird nicht geleckt!
platzierst deine stops extra am selben ort wie ich?nochmals einen versuch dow short mit besserem Einstand @ 90, 15 P stop
mike...leg dir einen event put zu.......die kacke wird irgendwann aus dem nix fallen wie heute....kann noch einige tage dauern... aber the end is near.....bsp. ck5ryk@mikeniemand von uns weiss wo die reise hingeht....sonst wären wir...ich zumindest .....mit 300 girls am caipi schlürfen und mich zu tode rammeln. du bist gut investiert.....schau auf deine margin....der rest kommt step by step
oder vix calls.mike...leg dir einen event put zu.......die kacke wird irgendwann aus dem nix fallen wie heute....kann noch einige tage dauern....baer the end is near.....bsp. ck5ryf@mikeniemand von uns weiss wo die reise hingeht....sonst wären wir...ich zumindest .....mit 300 girls am caipi schlürfen und mich zu tode rammeln. du bist gut investiert.....schau auf deine margin....der rest kommt step by step
shortet doch erst bei über 700....der muss noch da rüberplatzierst deine stops extra am selben ort wie ich?nochmals einen versuch dow short mit besserem Einstand @ 90, 15 P stop
! Klar habe doch einsicht bei dir !platzierst deine stops extra am selben ort wie ich?nochmals einen versuch dow short mit besserem Einstand @ 90, 15 P stop