Trader Talk (dax,smi,dow,wti... etc)

kaffe war schneller im stopp als ich einen espressi schlürfe..so, adios & bis morgen

mike....trade deine eigenen sachen und glaube daran.....das funktioiert perfekt.......lass dich nicht durch uns irren verunsiuchern....zieh dein ding durch
Richtig bringt nichts wenn ich dir jetzt meine Posis im nachhinein sage....

[ :eek:k: Lerneffekt ist grösser wenn man selbst auf die Schnauze fällt.noch mehr auf die Schnauze fallen geht gar nicht, es wäre mal an der Zeit, dass es kehrt

@mikeniemand von uns weiss wo die reise hingeht....sonst wären wir...ich zumindest .....mit 300 girls am caipi schlürfen und mich zu tode rammeln. du bist gut investiert.....schau auf deine margin....der rest kommt step by step

@mikeniemand von uns weiss wo die reise hingeht....sonst wären wir...ich zumindest .....mit 300 girls am caipi schlürfen und mich zu tode rammeln. du bist gut investiert.....schau auf deine margin....der rest kommt step by step
mike...leg dir einen event put zu.......die kacke wird irgendwann aus dem nix fallen wie heute....kann noch einige tage dauern... aber the end is near.....bsp. ck5ryk

mike...leg dir einen event put zu.......die kacke wird irgendwann aus dem nix fallen wie heute....kann noch einige tage dauern....baer the end is near.....bsp. ck5ryf
oder vix calls.