spätestens 70 dax...150 dow schlägt der blauwal zu...bin scheissig zuviel long :evil:der ist unser. plankton-trade vom feinsten. aber vom allerfeinsten :repsekt:nicht nachlassen!
wird alles noch fett abkacken heute...die frage ist nur von welchem level. bleib mal bei meinen prognosen...aber die affen kriegen jetzt schon durchfall senti fett rot.....passte die letzten tage wieder mal....also nochmals etwas up....alle shorties grillen...dann free fallspätestens 70 dax...150 dow schlägt der blauwal zu...bin scheissig zuviel long :evil:der ist unser. plankton-trade vom feinsten. aber vom allerfeinsten :repsekt:nicht nachlassen!
inko zieh es durch!wird alles noch fett abkacken heute...die frage ist nur von welchem level. bleib mal bei meinen prognosen...aber die affen kriegen jetzt schon durchfallspätestens 70 dax...150 dow schlägt der blauwal zu...bin scheissig zuviel long :evil:der ist unser. plankton-trade vom feinsten. aber vom allerfeinsten :repsekt:nicht nachlassen!
algos nicht on air...jetzt wo ich die dinger mal brauchen könntescheint nicht angekommen zu sein. wir sind die elite. nehme ja schon die ganze zeit fuss vom gass, aber hey wir machen das heute super.630 inko und so. :banana: :banana: :banana: