inko da kommen ganz schräge eimer auf uns zu :danke:14100 ist mir dann alles wurst egal :danke:
jetzt müssen sie einfach raufziehen...sonst werd ich hier noch irreinko da kommen ganz schräge eimer auf uns zu :danke:14100 ist mir dann alles wurst egal :danke:
jetzt müssen sie einfach raufziehen...sonst werd ich hier noch irre[/nur plankton muss. rest kann :greespan:inko da kommen ganz schräge eimer auf uns zu :danke:14100 ist mir dann alles wurst egal :danke:
ausbruch muss jetzt kommen...sonst feierabendweiter long kaufi kaufi mach ich bis ende dax dowhiermit alles gesagt . . . .
upper vor dem ende...30-40 punkte müssten als fake noch drinliegen um die shorties zu grillen...sieht aber leider momentan nicht danach aus. ich schalt mal kurz wieder den algo ein....der macht nochmals upausbruch muss jetzt kommen...sonst feierabendweiter long kaufi kaufi mach ich bis ende dax dowhiermit alles gesagt . . . .
dow seh ich nur noch bei 20...dax bei 30.....mein algo macht schlapp :lol:14100-14120 sollten wir bearbeiten
so nun allerletzte chance zum drehen...danach game over...dow 14150 max., dax 7750...mehr wohl kaum mehr....würde aber genügen um senti zu neutralisieren14085 long dow fire fire leckt mich doch
gestern war up...heute alles auf wackligen stelzenGleiche Situation wie gestern, nicht alles macht mit! Aufpassen, richrung aber leider nicht klar bzw. Keine Lust zum schauen mache Feierabend!
Nein gestern war Down nachdem ich das schrieb und warnte!gestern war up...heute alles auf wackligen stelzenGleiche Situation wie gestern, nicht alles macht mit! Aufpassen, richrung aber leider nicht klar bzw. Keine Lust zum schauen mache Feierabend!