Trader Talk (dax,smi,dow,wti... etc)

nun erhöhen wir den schwierigkeitsgrad (für manche auch der freiheitsgrad) etwas. sage nun nicht dow long oder e/d long rate mal mit dalli dalli schwupp :danke: :danke: :danke: :danke:

schoenes weekend :top: ;) e/y muss ueber 122.40 da geht die post ab oder 120,40 dan runter 117-114

dunkel hier.... Bin recht verpeilt seit letzter Woche. Finde den tritt nicht recht, sehr volatil seit einigen Tagen. Bleibe an der Seitenlinie

dunkel hier.... Bin recht verpeilt seit letzter Woche. Finde den tritt nicht recht, sehr volatil seit einigen Tagen. Bleibe an der Seitenlinie
musste auch ein paar tage kürzer treten nachdem ich viel scheiss gebaut habe.....hoffe ich checks nun wieder

will noch 50 sehen...dann up bis 70....down bis 27.....nachtraden verboten oder aber sie fragen ihren arzt oder apotheker....sind nur meine wünsche :D

wenn ich 100 Euronen jeden Tag gewinne, habe ich abzüglich Ferien meine Verluste in 2 Jahren wieder wettgemacht :lol: :lol:

schon erstaunlich wie der kasten nach dem asia-debakel heute nacht wieder orgelt :repsekt:Grill angefeuert. Jetzt müssen noch Steaks drauf :lol: