Trader Talk (dax,smi,dow,wti... etc)

:lol: :lol: :lol: :lol:so langsam reicht es. alles über frisösenjahrsgehalt sollte man dann redzieren :greespan:

in steigende kurse reinverkaufen am freitag. ein traum ein traum . . .

so ganz falsch haben wir das nicht gemacht heute. inko ziehe meinen hut für die 630. happy happy ernte für alle noch :wand:

in steigende kurse reinverkaufen am freitag. ein traum ein traum . . .

danke bello...beide 30 fast punkt genau angelaufen....dax wird im plus closen.....nochmals fake bis etwa 15 dann up bis ca 50. vielleicht auch nur noch up bis 80....short für mich nun tabu....hab zwar selber noch einen gemacht...der kommt aber wohl nicht mehr grün

dax long rein 25....vielleicht kann ich mein short noch im plus schliessen.......müsste noch passen.....dann nochmals 2. long

dax long rein 25....vielleicht kann ich mein short noch im plus schliessen.......müsste noch passen.....dann nochmals 2. long
supi...short im plus closed......3 posis long....ziel 7750 mindestens
..wenn nicht dann wars pech...aber hat ja alles bis jetzt gut gepasst
nö, lass uns im trading-modus bleiben. dax über 682 long dow über 14090 im schizo gowild-modus.

alter verwalter wie bring ich die kisten jetzt heim? ;)kann mal bitte jemand helfen,da rollt ein schiff und ich weiss nicht wie stoppen diw sauerei

mir orgeln die kisten grad so sekündlich um die ohren. ui ui uiein jever bier jetze lecko balloweiter kaufi kaufi ich alles :greespan:dow über 14100 schmeissen wir mal einen fallschirm ab :mrgreen: