danke bello...beide 30 fast punkt genau angelaufen....dax wird im plus closen.....nochmals fake bis etwa 15 dann up bis ca 50. vielleicht auch nur noch up bis 80....short für mich nun tabu....hab zwar selber noch einen gemacht...der kommt aber wohl nicht mehr grünin steigende kurse reinverkaufen am freitag. ein traum ein traum . . .
dax 20 kann nochmals kommen....dann raketedax 7730 longdow über 14090 long massiv
supi...short im plus closed......3 posis long....ziel 7750 mindestensdax long rein 25....vielleicht kann ich mein short noch im plus schliessen.......müsste noch passen.....dann nochmals 2. long
wenn nicht dann wars pech...aber hat ja alles bis jetzt gut gepasstsupi...short im plus closed......3 posis long....ziel 7750 mindestensdax long rein 25....vielleicht kann ich mein short noch im plus schliessen.......müsste noch passen.....dann nochmals 2. long
nö, lass uns im trading-modus bleiben. dax über 682 long dow über 14090 im schizo gowild-modus...wenn nicht dann wars pech...aber hat ja alles bis jetzt gut gepasstsupi...short im plus closed......3 posis long....ziel 7750 mindestensdax long rein 25....vielleicht kann ich mein short noch im plus schliessen.......müsste noch passen.....dann nochmals 2. long