682 scheint doch etwas stress zu machen . . .noch nicht alles wegwerfen kommt noch upper :wand:
ich hab heut nur noch eine marke...die ist 30....long oder short...dazwischen liegen 100 pkt :lol:aber jeweils mit ganz enger absicherung....dazwischen ist nur noch fakierland und in etwa vergleichbar wie wenn man auf der autoscooter bahn zu fuss unterwegs ist :lol:682 scheint doch etwas stress zu machen . . .noch nicht alles wegwerfen kommt noch upper :wand:
die sehen wir heute auch noch :repsekt:dow 14025 vorher u dann darfst du gerne rudern. dann halt ich die klappeich hab heut nur noch eine marke...die ist 30....long oder short...dazwischen liegen 100 pkt :lol:aber jeweils mit ganz enger absicherung682 scheint doch etwas stress zu machen . . .noch nicht alles wegwerfen kommt noch upper :wand:
dow hab ich heute nochmals etwa 14100 auf dem plandie sehen wir heute auch noch :repsekt:dow 14025 vorher u dann darfst du gerne rudern. dann halt ich die klappeich hab heut nur noch eine marke...die ist 30....long oder short...dazwischen liegen 100 pkt :lol:aber jeweils mit ganz enger absicherung682 scheint doch etwas stress zu machen . . .noch nicht alles wegwerfen kommt noch upper :wand:
scheiss rumgezirpe...kann ja wohl niemand mit gewinn traden....ich auf alle fälle nicht.....sollen oben oder unten meine tagets anlaufen....dann actionplankton krokodil direkt zur eröffnung. geht mir am arsch vorbeidax dow long 661 +887