Trader Talk (dax,smi,dow,wti... etc)

682 scheint doch etwas stress zu machen . . .noch nicht alles wegwerfen kommt noch upper :wand:
ich hab heut nur noch eine marke...die ist 30....long oder short...dazwischen liegen 100 pkt :lol:aber jeweils mit ganz enger absicherung....dazwischen ist nur noch fakierland und in etwa vergleichbar wie wenn man auf der autoscooter bahn zu fuss unterwegs ist :lol:

682 scheint doch etwas stress zu machen . . .noch nicht alles wegwerfen kommt noch upper :wand:
ich hab heut nur noch eine marke...die ist 30....long oder short...dazwischen liegen 100 pkt :lol:aber jeweils mit ganz enger absicherung
die sehen wir heute auch noch :repsekt:dow 14025 vorher u dann darfst du gerne rudern. dann halt ich die klappe :cool:

ich hab heut nur noch eine marke...die ist 30....long oder short...dazwischen liegen 100 pkt :lol:aber jeweils mit ganz enger absicherung
die sehen wir heute auch noch :repsekt:dow 14025 vorher u dann darfst du gerne rudern. dann halt ich die klappe :cool:
dow hab ich heute nochmals etwa 14100 auf dem plan

plankton krokodil :D direkt zur eröffnung. geht mir am arsch vorbeidax dow long 661 +887
scheiss rumgezirpe...kann ja wohl niemand mit gewinn traden....ich auf alle fälle nicht.....sollen oben oder unten meine tagets anlaufen....dann action

6232 dax long hehe 7632 hektisch ist es am esstisch :top:so jetzt wichsen wir den laden mal gut auf bis 680

WAS MACHEN WIR JETZT MIT DEN LONGS :lol:

ERSTE TRANCHE DOW 14025 vom tischleschmeiss mich weg und beobachte den rest :danke:

gleich kommt wieder gowild und alles geht in die grütze :Dkommt ihr schweinchen 7780 wäre nach meinem geschmack heutekönig der idioten :dumm: