genau das ist das problem . . . .soeben wurden die algos eingeschaltet....aufpassen
du bist absolut kein looser....nur einer von 95% der an der börse verliert anstatt gewinnt....also in bester gesellschaft mit den meisten forumsteilnehmern....aber übung macht den meister.......hartnäckig dranbleiben und lernen....irgendwann kommts dann. ich gehör auch dazu.....hab zwar super ansätze und prognosen....setze sie aber entweder nicht oder noch falsch um :evil:Ciao BeobachterMich kennst Du ja schon. Mikey Looser. Doch meine Börsenzeit neigt sich wohl dem Ende zu. Hab nur noch 1000 Euronen auf IG und wenn die hopps gehen ist definitiv Schluss für mich. Du siehst, brauche unbedingt einen heissen Tipp.
dann kommt gleich der blauwahl beim abtauchen und verschluckt dich :lol:649 longwenn schon denn schonplankton trades :top:
mein range-fäustle dagegen :schlag:dann kommt gleich der blauwahl beim abtauchen und verschluckt dich :lol:649 longwenn schon denn schonplankton trades :top:
bei 630 hol ich mir das erste geschenk...das nächste bei ca 7710http://www.youtube.com/watch?v=m8-ItRoHJM0na die luzie wird uns gleich geschenke machen
bis jetzt hält alles....aber so ein mini schocker nach unten fehlt irgendwie noch... so einer der das blut gefrieren lässt, alle in den short modus versetzt um dann 200 pips nach oben zu starten :lol:mein range-fäustle dagegen :schlag:dann kommt gleich der blauwahl beim abtauchen und verschluckt dich :lol:649 longwenn schon denn schonplankton trades :top:
nen, ich wollte auf die 630 warten, typischhoffe der mike ist etwas mit dabei?bin zwar gelernter schriftsetzer, aber sattel jetzt um auf kaffeesatz :lol:
sorry mike...das war algo....da kommt kein rücksetzer mehr....die rattern nur durch....30 können aber noch immer kommennen, ich wollte auf die 630 warten, typischhoffe der mike ist etwas mit dabei?bin zwar gelernter schriftsetzer, aber sattel jetzt um auf kaffeesatz :lol:
ok. aber bitte nur klein klein. wir fahren deinen apparat sauber wieder rauf. tagesziel 200-500 frankeneinfach mal hochrechnen. tagesgewinne sofort cash nehmen. wart mal ab und bleib dabei.nen, ich wollte auf die 630 warten, typischhoffe der mike ist etwas mit dabei?bin zwar gelernter schriftsetzer, aber sattel jetzt um auf kaffeesatz :lol: