drecksack...genau das gemachtpacken wir noch die 7700? denke müsste passen, da ich dow noch bis etwa 14050 erwarte. bei 7715 würde ich dann meine dax long schliessen
Das bringt an solchen tagen aus meiner erfahrung nichts. Mache nichts mehr short heute. Geht zum schluss meistens noch höher.Morgen wohl gap close bei 7770Haha voller anfängerfehler 14068 short :cheers:
Kennst es doch auch, mal kann die Finger nicht immer ruhig halten und bei so einer Marke muss ich schon mal zugreifen !Ist ja alles gut und auf ep gesetzt.dein post drei vorher sagt machst nichts mehr short...dann sh @ 100 :greespan:
2cfds long dax stop neues tagestiefkannst auch 680 abwarten aber crv ganz ok :spitze:das mit deinem konto verstehe ich nicht so ganz. waren doch mal 30-40k oder? solltest dann besser am cfd-konto immer nur knapp 4stellig arbeitenund tagesgewinne sofort transferieren. so hast du max. kontrolleCiao BeobachterMich kennst Du ja schon. Mikey Looser. Doch meine Börsenzeit neigt sich wohl dem Ende zu. Hab nur noch 1000 Euronen auf IG und wenn die hopps gehen ist definitiv Schluss für mich. Du siehst, brauche unbedingt einen heissen Tipp.
ich muss unten noch die 630 sehen.....dann longi longi2cfds long dax stop neues tagestiefkannst auch 680 abwarten aber crv ganz ok :spitze:das mit deinem konto verstehe ich nicht so ganz. waren doch mal 30-40k oder? solltest dann besser am cfd-konto immer nur knapp 4stellig arbeitenund tagesgewinne sofort transferieren. so hast du max. kontrolleCiao BeobachterMich kennst Du ja schon. Mikey Looser. Doch meine Börsenzeit neigt sich wohl dem Ende zu. Hab nur noch 1000 Euronen auf IG und wenn die hopps gehen ist definitiv Schluss für mich. Du siehst, brauche unbedingt einen heissen Tipp.