Trader Talk (dax,smi,dow,wti... etc)

Seit ihr alle am :cheers: oder was?Wird noch ganz spannend diese Bewegung.... Aufpassen ist angesagt meine Lieben :greespan:

cnbc sprechen sie wieder von bull-trap......tendiere auch dahin :?morgen paar spy puts aufladen und dann diesen hier :finger: 1410

dein post drei vorher sagt machst nichts mehr short...dann sh @ 100 :greespan:
Kennst es doch auch, mal kann die Finger nicht immer ruhig halten und bei so einer Marke muss ich schon mal zugreifen ;) !Ist ja alles gut und auf ep gesetzt.

Mich nervt viel mehr das ich die zurzeit wichtigste Linie bei 7565 hatte heute und dort eigentlich einen long hedge eingeben wollte, war dann aber unterwegs und habs vergessen :kopfwand: .Dann noch Gold gestern Abend angeschaut und bei 14 Rücklauf auf 95 erwartet aber auch nicht gehandelt :kopfwand: .

Falls jemand unbedingt CFD's bei IB nutzen will anstatt Futures...aufpassen mit Stops!

cfdsbeiib.png

lustig, fehlen doch glatt die gestrigen einträge?könnten sich bitte die noch nicht so bekannten teilnehmer einmal vorstellen? das wäre sehr nett. danke.jemand traden oder nur mitlesen? evtl. tagestief gesehen. . . mehr sag ich nicht.

Ciao BeobachterMich kennst Du ja schon. Mikey Looser. Doch meine Börsenzeit neigt sich wohl dem Ende zu. Hab nur noch 1000 Euronen auf IG und wenn die hopps gehen ist definitiv Schluss für mich. Du siehst, brauche unbedingt einen heissen Tipp.

Ciao BeobachterMich kennst Du ja schon. Mikey Looser. Doch meine Börsenzeit neigt sich wohl dem Ende zu. Hab nur noch 1000 Euronen auf IG und wenn die hopps gehen ist definitiv Schluss für mich. Du siehst, brauche unbedingt einen heissen Tipp.
2cfds long dax stop neues tagestiefkannst auch 680 abwarten aber crv ganz ok :spitze:das mit deinem konto verstehe ich nicht so ganz. waren doch mal 30-40k oder? solltest dann besser am cfd-konto immer nur knapp 4stellig arbeitenund tagesgewinne sofort transferieren. so hast du max. kontrolle

2cfds long dax stop neues tagestiefkannst auch 680 abwarten aber crv ganz ok :spitze:das mit deinem konto verstehe ich nicht so ganz. waren doch mal 30-40k oder? solltest dann besser am cfd-konto immer nur knapp 4stellig arbeitenund tagesgewinne sofort transferieren. so hast du max. kontrolle
ich muss unten noch die 630 sehen.....dann longi longi