Trader Talk (dax,smi,dow,wti... etc)

dow pirscht schon mal vorneweg. wo die wieder hinwollen? :dumm:wäre mit 650 heute zufrieden :Dwar heute schon nette schweinerei bei 570 die shorties abrippen bzw. shorts reinziehen, aber danach hab ich mehr nach oben erwartet

dow pirscht schon mal vorneweg. wo die wieder hinwollen? :dumm:wäre mit 650 heute zufrieden :Dwar heute schon nette schweinerei bei 570 die shorties abrippen bzw. shorts reinziehen, aber danach hab ich mehr nach oben erwartet
oben auch mehr erwartet im daxli...mh...vorzahlen-upper ev. jetzt noch..oder halt downer :lol: :lol: :lol: ..nix mehr wie früher

na die zahlen werden auch gefälscht wieder grottig. stell mich auf das schlimmste ein . . .was denn jetze wieder los? :wand:

euro hat nun doch nochmal nachgegeben. entweder läuft nach unten vor oder will stärker aufschliessen gleich. ich weiss es nicht

vermute wütende shorties legen nach und dann die übliche grillade. also up und zwar höher als gedacht

packen wir noch die 7700? denke müsste passen, da ich dow noch bis etwa 14050 erwarte. bei 7715 würde ich dann meine dax long schliessen

habe longs geclosed. ich raus und die sau spiked :kopfwand:hab mich von rocco beeinflussen lassen, da der seine longs geclosed hat :dumm:

bin nochmals long dax....7700 müssten noch geknackt werden...wenn nicht voll in die kacke gegriffen

bin nochmals long dax....7700 müssten noch geknackt werden...wenn nicht voll in die kacke gegriffen
dow wird evtl. noch neues jahreshoch hinlegen.....meine vermutung. eine ganze riesen armee ist short...soll mir keiner erzählen das die alle am downer partizipieren lassen....wenn doch bin ich als longer halt der einzige depp