dow pirscht schon mal vorneweg. wo die wieder hinwollen? :dumm:wäre mit 650 heute zufrieden war heute schon nette schweinerei bei 570 die shorties abrippen bzw. shorts reinziehen, aber danach hab ich mehr nach oben erwartet
oben auch mehr erwartet im daxli...mh...vorzahlen-upper ev. jetzt noch..oder halt downer :lol: :lol: :lol: ..nix mehr wie früherdow pirscht schon mal vorneweg. wo die wieder hinwollen? :dumm:wäre mit 650 heute zufrieden war heute schon nette schweinerei bei 570 die shorties abrippen bzw. shorts reinziehen, aber danach hab ich mehr nach oben erwartet
Die US-amerikanischen Auftragseingänge für langlebige Wirtschaftsgüter sind im Januar um 5,2 % gefallen. Erwartet wurde hingegen ein Minus im Bereich von 4,0 bis 5,0
dow wird evtl. noch neues jahreshoch hinlegen.....meine vermutung. eine ganze riesen armee ist short...soll mir keiner erzählen das die alle am downer partizipieren lassen....wenn doch bin ich als longer halt der einzige deppbin nochmals long dax....7700 müssten noch geknackt werden...wenn nicht voll in die kacke gegriffen
aber zuvor wurde alles gegrillt....das ist jetzt erst bei 7725/50/75 der fallmal sehen......eh alles nur big gefaked....muss nehmen was kommtAm Montag waren auch alle Short!
ich denke nochmals fette bärenfalleDow Shorts ausbauen :greespan: