Trader Talk (dax,smi,dow,wti... etc)

jawohl, weiter klopfen.schreibs noch im öff trader talk dann springen noch paar von den banken mit auf

dow sieht optisch übers chart grad bullish aus. hab aber keine bock heute auf dow. abends evtl. wieder.

seh ich auch so, leider...als longi wärs heute einiges einfacher gewesen bis jetzt.

hey manny der e/y short mag aber nicht so richtig . . .
dax macht ja auch so sein ganz eigenes ding gerade. man sollte italien-wahl mal im hinterkopf behalten. was ich so gelesen habe wird das wohl nur eine mehrparteien-koalition geben wie immer bei den spaghettis eben. ;) ah angeführt von berlusconi ???? ich dachte nicht :depp: =berlusconi

wti müsste jetzt gut mit shorts angereichert sein. vielleicht hab ich ja glück heute noch damit?

manny, berlusconi wird in italien anders gesehen als woanders. und schau einmal die alternativen an. beppo grillo :lol:

last sh dow für mich (93). boot ist nun voll...über den ATH wirds aber brenzlig...muss ich dann wieder abladen mit loss

dow 13995 short u bereits bei 13984 wieder vom tisch. was mach ich jetzt mit dem bei 13970?dax auch short sowie e/d voll auf den leim gegangen dabei hab ich selbst von bullishem chart getextet :dumm:das lustige ist, sobald meine devisen-trades einmal 100-150euro im plus sind sollte ich immer gleich wieder raus. genau dann dreht es. immer!unabhängig der posi-grössen. das ist schon ein klasse indikator :lol:

dow mit anschlusskäufen auf neue jahreshochs. dabei fühlt sich die woche eben anders an. schizo schizowenn das so kommt dann :kopfwand: :kopfwand: :kopfwand: :kopfwand: :kopfwand: :kopfwand: :kopfwand:

absolut schizo der käse heute :monster: die gehen doch noch kurz über die highs 1-2 tage und dann runter sodass nicht mehr rein kommst. normalo setup wäre schnell in die daily MA's und dann runter... :nein:wäre wohl für einige worst case und darum genau wahrscheinlich

gegen long sperrt sich in mir heute alles. keine ahnung warum. wie zu ganz schlimmen anfänger-zeiten.einfach nicht sehen wollen was läuft :dumm:hoffe den 13970 noch sauber zu schaukeln :provozieren:

hat hier jemand einen plan? ich würde in normaler verfassung wildsaumässig 13970 long gehen, aber heute sperrt sich alles in mir. total.

kann mir mal jemand eine scheuern? :depp:kann den markt nicht lesen. sehe es nicht. favorisiere meine shorts u würde stand jetzt dann auch bis montag halten.

kann mir mal jemand eine scheuern? :depp:kann den markt nicht lesen. sehe es nicht. favorisiere meine shorts u würde stand jetzt dann auch bis montag halten.
würde gerne aber kann ich nicht da genau selbige Einstellung :depp:

da war grad der long entry im dow :kopfwand: :kopfwand: :kopfwand: :kopfwand: :kopfwand: ich lass es u mach dann mal loss. so siehts aus. kann nicht gegen meine natur heute.evtl. wti noch. soll die cme es halt richten für mich. in den dow kriegt ihr mich nicht.