erwarte nochmals downer wti unter 93....dann mach ich auch mal longversuchsodele. ich steig jetzt wieder in mein ölfässle u nehm ein ausgedehntes ölbad :smoke:
wti kommt in meine kaufzone....92.80 geh ich long. all die longer unter 93 werden sicherlich noch geholt....kenn doch den pappenheimererwarte nochmals downer wti unter 93....dann mach ich auch mal longversuchsodele. ich steig jetzt wieder in mein ölfässle u nehm ein ausgedehntes ölbad :smoke:
bingo.... wti genau gemacht was ich wollte....longtja....eigentlich wäre jetzt mein ziel für long gekommen....hab mich selber belogen und meine marke nicht abgewartet ....selber schuld.....13 pkt verschenktwti kommt in meine kaufzone....92.80 geh ich long. all die longer unter 93 werden sicherlich noch geholt....kenn doch den pappenheimererwarte nochmals downer wti unter 93....dann mach ich auch mal longversuchsodele. ich steig jetzt wieder in mein ölfässle u nehm ein ausgedehntes ölbad :smoke:
sieht alles danach aus...denke aber es war nochmals long killing zum hundersten...aber ich könnt mich mal wieder so richtig.......hätte vorher so schön glattstellen können :wand:jaja die 640-45...fallen die setz ich mal nen stop irgendwo
sieht schon alles danach aus als ob wir noch durchfallen :kopfwand:beim nächsten upper stell ich alle long posis glatt....fällt mir alles zu schnell momentanmuss durch den 40er sonst gibts nen channel oder so...würde mich langsam umstimmen.
1-2 Dollar sollten drin sein nach obenhopp auf die rutschbahn, ihr säcke!hab zwar null ahnung von WTI, sieht aber nicht sehr bullisch aus für mich(?)