Trader Talk (dax,smi,dow,wti... etc)

ich seh doch deine Orders und pflanz mich jeweils vorne hin ;) wollte eigentlich 41-43 aber dax hatte eine andere idee.

dax longaustieg bei 80 leider nicht getätigt...war zu besessen von der idee mit über 7700 (zu gierig) :dumm: vielleicht kommts ja mit den amis noch....und sonst shorten wir der lotte den rock weg :D :D

sodele. ich steig jetzt wieder in mein ölfässle u nehm ein ausgedehntes ölbad :smoke:
erwarte nochmals downer wti unter 93....dann mach ich auch mal longversuch
wti kommt in meine kaufzone....92.80 geh ich long. all die longer unter 93 werden sicherlich noch geholt....kenn doch den pappenheimer :D
bingo.... wti genau gemacht was ich wollte....longtja....eigentlich wäre jetzt mein ziel für long gekommen....hab mich selber belogen und meine marke nicht abgewartet ....selber schuld.....13 pkt verschenkt

jaja die 640-45...fallen die setz ich mal nen stop irgendwo
sieht alles danach aus...denke aber es war nochmals long killing zum hundersten...aber ich könnt mich mal wieder so richtig.......hätte vorher so schön glattstellen können :wand:

muss durch den 40er sonst gibts nen channel oder so...würde mich langsam umstimmen.

muss durch den 40er sonst gibts nen channel oder so...würde mich langsam umstimmen.
sieht schon alles danach aus als ob wir noch durchfallen :kopfwand:beim nächsten upper stell ich alle long posis glatt....fällt mir alles zu schnell momentan

hopp auf die rutschbahn, ihr säcke!hab zwar null ahnung von WTI, sieht aber nicht sehr bullisch aus für mich(?)

rassel rassel rassel....BTW: wie seht ihr das eigentlich wegen Berlusconi?! Montag könnt volatil werden jeh nach Ergebniss