Trader Talk (dax,smi,dow,wti... etc)

sh aapl (1/2)... NQ gefällt auch.seh die schon kommen wie sie eine 180° wende hinreissen wenn ich voll beladen habe

hopp auf die rutschbahn, ihr säcke!hab zwar null ahnung von WTI, sieht aber nicht sehr bullisch aus für mich(?)
wti sieht alles andere als bullish aus....wird märkte wiederspiegeln. bin im minus....falls nochmals upper schmeisse ich sofort

also wärs ein wunschkonzert: dann bitte ein lange rote ca. 50 punkte, kiste abstellen und ab ins engadin korken knallen lassen :top:ich will weg hier!!!!

der spike war komisch, vor allem haben die us-indizes null mitgemacht.bei diesem downer wieder schön angefangen und dann vollbremsung...dreh noch durch :grimasse: will doch nicht nach 20pkt realisieren wenn mein ziel viel viel grösser ist :kopfwand:

der spike war komisch, vor allem haben die us-indizes null mitgemacht.bei diesem downer wieder schön angefangen und dann vollbremsung...dreh noch durch :grimasse:
dax der grösste fakier auf erden. ist wieder auf breiter flur das einzige was nach oben faked

der DAX entwickelt wieder so ne kommische pseudo euphorie, ja schön kaufen ist billig, ja, ja..., mann geht mir das auf den sack!!! will in die berge :cry:

der spike war komisch, vor allem haben die us-indizes null mitgemacht.bei diesem downer wieder schön angefangen und dann vollbremsung...dreh noch durch :grimasse: will doch nicht nach 20pkt realisieren wenn mein ziel viel viel grösser ist :kopfwand:
weit entfernte ko's und dann nach deinem gusto laufen lassen....bin soeben am umstellen auf diese strategie....weil der rest treibt mich irgendwann ins irrenhaus....zumal meine prognose nach spätestens 2 tagen eintrifft

der DAX entwickelt wieder so ne kommische pseudo euphorie, ja schön kaufen ist billig, ja, ja..., mann geht mir das auf den sack!!! will in die berge :cry:
also weg in die berge...würde auch gerne....aber eben.......freitags ist einfach plus angesagt....daher grössere downer kaum möglich

iPad u darauf eine CFD app + 3GB Datenvolumen LTE pro Monat. Dann noch Halterung im Auto und fertig.

hey manny der e/y short mag aber nicht so richtig . . .dax macht ja auch so sein ganz eigenes ding gerade. man sollte italien-wahl mal im hinterkopf behalten. was ich so gelesen habe wird das wohl nur eine mehrparteien-koalition geben wie immer bei den spaghettis eben. angeführt von berlusconi :D

iwie unten nicht so recht mit durchzug...so weiter und ich seh denn heute noch bei 14k+

wti sieht im fünfer seit 14 uhr aus wie eine sprungfeder . . . kann beides werden. aber wird sich bald auflösendax ist ja total wuschig! dann klopfen wir ihm jetzt mal ordentlich auf den schwanz!

ja, jetzt drehen die stinkenden transen noch total durch und ich muss den ganzen krempel in die berge schleppen. trading auf dem iPad würde bei mir zum Amoklauf führen :lol: