Trader Talk (dax,smi,dow,wti... etc)

kommen dann gleich noch usd getriebe longs in rohstoffen...hatte da vorhin was in der richtung im urindas hilft meinen restlichen dow sh aber nicht sehr

dow sieht so superbullish aus. kotzt mich an. s+p bestätigt null. devisen auch nicht. so ein käse.

DOW outperformt den SPX schon seit Tagen...ist evtl selektiv getrieben durch einige UN (News) :geek:btw.. GS short übers wochenende, ziel break 150$ (DI ex-div ;) )

wer ist eigentlich ZIMOOO?

sag mal was an bitte...dow 14K?

wer schaut denn hier auf trendlinien?

unbenannthju.png

anschlusskäufe fehlen. glaube wir wuppen das noch ganz gut . . . :greespan: alles über gefühlwti erfüllt auch noch einige wünsche . . . :banana:

man spürt förmlich die dissonanzen. bin selbst hin- und hergerissen. würde auf fetten abverkauf gegen ende tippen.und handel das dann auch so :)13960 wäre die erste einladung. die nehme ich soft u dann tiefer alle 5 tics pyramide bis ende.

momentan siehts noch nach flag aus...werde auch erst aufstocken bei bestätigung unten.

bin so im stress schaffs heute nicht mal zu musik :(alles unverändert bullish. mega. jeder heinz würde 13970 kaufi kaufi. müssen anders vorgehen. ist zu einfach.

Wenns für euch ok ist, können wir den Downer bitte bis 21.15 durchziehen... :cheers:

wenigstens einer der den markt shortet :repsekt:GoWild kommt dann wieder und macht seine 75 punkte in 15minuten