N
nixx
Guest
wollen die im channel in den close dümpeln? mir nun egal, stops sind drin und ich weg. :bye: 2214 dann nochmals reingucken
Ne heute habe ich das :cheers: vorgezogen, war eine gute Entscheidung !Freitag mache ich generell nicht mehr viel, schaue das ich bis 15.00 alles zusammen habe und dann meistens fertig Börse! Montag beginnt wieder bei Null... Schauen wir mal!wenigstens einer der den markt shortet :repsekt:GoWild kommt dann wieder und macht seine 75 punkte in 15minuten
szenario ist mir lu logisch und zu vernuenftig, ACHTUNG: die maerkte in haenden der ultimativen schizos :greespan: wohin auch immer die lostraben am morgen, wird der trend fortgesetzt (fuerchte nach oben), denn dabei kann man ja die geschuerten unsicherheiten: US haushaltsschlacht und das bunga, bunga ignorieren...trotzdem, bleibe in meinen SH (die meistens nicht funktionieren :lol: ) SL 7755und ab auf die piste :bye:heute erst mal long um nikki performance zu verarbeiten? ab 7750 dann wieder dünne luft... :? namittags kommen dann langsam die Hochrechnungen aus ITandere ideen?
da hatte ich schon mal leider recht, und die shorts und kohle bin ich auch los :wand: , nix dom perignon heuteACHTUNG: die maerkte in haenden der ultimativen schizos :greespan:
fürs erste lag ich auch richtig...aber bringen tuts nicht viel. ausser 1 scalp noch füsse still.heute erst mal long um nikki performance zu verarbeiten? ab 7750 dann wieder dünne luft... :?