Trader Talk (dax,smi,dow,wti... etc)

mit stopps bist da immer voll verkehrt. size runter stops (bis auf worst case) raus ist bei mir angesagt.

mit stopps bist da immer voll verkehrt. size runter stops (bis auf worst case) raus ist bei mir angesagt.
nach diesen beiden fetten downer von mind 20 pkt ging keine sau mehr long.....jetzt haben sie freie bahn bis auf 7800......keiner steigt mehr long ein.....senti nur noch shorties.......he he....bin long seit 30....hab aber 2 mal fett geschwitzt

da bauen momentan alle ihr short pyramiden auf........die werden heute wohl alle zusammenklappen wie ein kartenhaus....krank aber wird wohl tatsache

dax wie er leibt und lebt heute mal wieder. 7680 short automatisch getriggert und leider auch schon tiefer :depp:

Habe noch ein offenes Gap von Vorgestern auf Gestern, geschlossen wäre dies bei 7710.

Sagt die 100 Punkte Regel auch, ob wir dann wieder runterbrettern?edit: hat jemand Volumen dieses Uppers?

Sagt die 100 Punkte Regel auch, ob wir dann wieder runterbrettern?edit: hat jemand Volumen dieses Uppers?
gemäss rocco keine nenneswerten volumen. daher weiter up möglich. mein ziel oben für heute 7730