lass das f weg und mach ein p draus :lol:nein weiss ich ob long oder short....oder hab ich was übersehen....du bist momentan eh auf dem longtrip...da mach ich nicht mitwillst mich foppen . . .was machts oil...sh oder long?...bin bereits sh...aber etwas im minuspacken wir dow 14200 heute? es wäre alles sauber angerichtet dafür . . . . ich nehm noch etwas e/d ins lägerle ich weiss ihr wollt alle short und so . . . aber markt halt. und wer bademantel retina party will muss andersbtw nasdaq gut am start . . . . schaut mal nachso, ich lass mal laufen und dann könnt ihr mich in die pfanne hauen inko hepp hepp öl wartet nicht . . . . green http://www.finviz.com/futures.ashxmuss noch ein paar fässer reinlegen gschwind bis 21 uhr
soll heissen du longst wti? na dann prost :cheers:schlimmer trip(per) aber ohne posi nix mosi und immer voll gegen den strich(er) so läufts business halt mal.
nicht nur denwer glaubt denn schon an dow 14200? bitte schaut mal meine entries nasdaq bevor wieder die keule kommt . . .soll heissen du longst wti? na dann prost :cheers:schlimmer trip(per) aber ohne posi nix mosi und immer voll gegen den strich(er) so läufts business halt mal.
das stimmt...keine sau....manno....jetzt muss ich meine shorts überdenkennicht nur denwer glaubt denn schon an dow 14200?soll heissen du longst wti? na dann prost :cheers:schlimmer trip(per) aber ohne posi nix mosi und immer voll gegen den strich(er) so läufts business halt mal.
dann hören wir dich nicht mehr bis oktober...schade :lol:hab jetzt genug erzählt. macht selbst. melde mich bei 14100 wieder :mrgreen:
Dollarentwertung? + Magnetwirkung Allzeithochswoher nimmt der dow, s&p diese stärke...???
das farg ich mich auch...egal...ich piss denen nun ans bein...entweder lucky punch oder rohrkrepierer :banana:woher nimmt der dow, s&p diese stärke...???
dann würde euro steigenDollarentwertung? + Magnetwirkung Allzeithochswoher nimmt der dow, s&p diese stärke...???
aähm heute +0.50%dann würde euro steigenDollarentwertung? + Magnetwirkung Allzeithochswoher nimmt der dow, s&p diese stärke...???
wie sicherst Du ab? wenn er ein bestimmtes Level erreicht kaufst Du longs oder wie?sollen sie steigen wohin sie wollen...alles abgesichert...der nächste downer kommt bestimmt....jabadubiduuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuu