Trader Talk (dax,smi,dow,wti... etc)

so hab mir soeben noch einen event put reingelegt zum spotpreis...falls wir echt noch die 7400 sehen (ck5ryf)

packen wir dow 14200 heute? es wäre alles sauber angerichtet dafür . . . . :)ich nehm noch etwas e/d ins lägerle :D ich weiss ihr wollt alle short und so . . . aber markt halt. und wer bademantel retina party will muss andersbtw nasdaq gut am start . . . . schaut mal nachso, ich lass mal laufen und dann könnt ihr mich in die pfanne hauen :Dinko hepp hepp öl wartet nicht . . . . green http://www.finviz.com/futures.ashxmuss noch ein paar fässer reinlegen gschwind bis 21 uhr
was machts oil...sh oder long?...bin bereits sh...aber etwas im minus
willst mich foppen . . .
lass das f weg und mach ein p draus :lol:nein weiss ich ob long oder short....oder hab ich was übersehen....du bist momentan eh auf dem longtrip...da mach ich nicht mit

schlimmer trip(per) aber ohne posi nix mosi und immer voll gegen den strich(er) so läufts business halt mal.dax hat scheinbar einigen den sinn vernebelt. wir haben darüber heute morgen gepostet. dax ist dax und der rest ist der rest. :mrgreen:

also jungs...schaut in eure agendas und gebt mir bescheid....budapest wird der hammer...abflug donnerstag...rückflug sonntag

ich versuche doch nur das gegenteil des sentiments zu machen. zumindest heute. . . . nichts gegen euch :Dmuss noch etwas nasdaq nachlegen. kann nicht anders :mrgreen:13982 noch etwas dow in den keller gelegt. manno manno manno :banana: :banana: :banana:jetzt aber genug :greespan: release party ab 14100 und höher

ich bin short aus allen kanonen....börsengott stehe mir bei...ziel dax 7600...dow 13900...ganz vergessen...wti...tp95.95wenn dir kacke heut nicht mher ins kullern kommt dann sind ziele nach oben zu beachten...we will see....ich bin flexibel...wie eine billige schl.......7645/30 würde ich heute gerne noch sehen....evtl sogar nochmals 7600

sollen sie steigen wohin sie wollen...alles abgesichert...der nächste downer kommt bestimmt....jabadubiduuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuugleich drückt der lehrling noch auf den roten knopf.....upppsss...das war der falsche :lol:

kann mir nicht vorstellen dass der dow neue hochs hinlegt.dafür kommt er aktuell von zu weit her...zuerst nochmals paar punkte runter...morgen next versuch..