N
nixx
Guest
nochmals dow short (14008) und fb stop short...mal sehen was ich da an slippage habe...sind wohl meine letzten trades heute, flat übers weekend
aus bär wird bulle....ja so gehts uns langsam allen ich zieh mein bär durch...jedesmal wenn ich flat oder long war gabs fetten downer.....damit nie dabei....supi.....ne ne nicht mehr mit mirdow 1. raus @ 14007.5Eigentlich alles long!!!Habe aber für kurzen scalp dax bei 7843.5 und dow bei 14013.5 geshortet!dax sl bei 51 und dow bei 31
wieso tradest du auch den cac....sagt ja schon der name dass der kack ist :lol:schau lieber mal wti an....wenn du das gebacken kriegst verdiensts dich dumm und dämlich.....ich bin beides....nur krieg ich den noch nicht gebackenheute war ich der superbär mit umhang aber im falschen index! dax und alles saust runter, nur der cac40 schnellt gleich wieder hoch. da wird mir übel davon. den longer habe ich ganz verpasst und nun shorten ist doch auch fuer die katz. :evil: :kopfwand:darkroom aka klagemauer
Da kann ich nicht sehr viel dazu sagen bevor ich über die Bücher bin darum nur salop (ab morgen Ferien, darum im grösseren nicht so im bilde). Hatte heute aber nicht mit dem Bruch des 1500 im ES gerechnet. Warum, siehe 1h ES und 4h YM!. Wies um den Trend steht wissen wir ja...kfr könnten wir sagen, dass er bis zum Bruch der gestrigen Lows auf praktisch allen Timeframes intakt ist.wie siehst du es im etwas grösseren?
der kack hatte so smoothe trends die letzten tage und das top hat mir sehr zugesagt heute morgen...wti...hast recht :spitze:wieso tradest du auch den cac....sagt ja schon der name dass der kack ist :lol:schau lieber mal wti an....wenn du das gebacken kriegst verdiensts dich dumm und dämlich.....ich bin beides....nur krieg ich den noch nicht gebackenheute war ich der superbär mit umhang aber im falschen index! dax und alles saust runter, nur der cac40 schnellt gleich wieder hoch. da wird mir übel davon. den longer habe ich ganz verpasst und nun shorten ist doch auch fuer die katz. :evil: :kopfwand:darkroom aka klagemauer
ne ne 7940...soll mal warten...der kommt noch.....blauwal muss zuerst mal in tiefen tauchen um plankton zu laden....kann mir heute noch einen taucher unter 7800 vorstellen.....ja klingt verrückt....aber die vorstellung gefällt mir....würde wohl mächtig viele auf dem falschen fuss erwischen. die meisten würden ihre sh bei 20 schmeissen und er könnte unbelastet durchrauschenJa so weit meinte ich nicht !Das sehe ich ziemlich ähnlich, habe gegen unten als Wunschziel 7630 und dann 8140 aber eben irgendwie sehe ich den Downer einfach nicht kommen, der will nicht!3. dow raus @ 13999
was verstehst du unter hedgen?@ go wildwie bist mit ib zufrieden.....kannst dort hedgen?
22 uhr ist feierabend....an der börse ist alles möglich. heute 2 mal miterlebt wie schnell es geht wenn sie wollen.....aber macht eures...ich meinesinko vergiss den mal mit dax unter 7800 heute!!!
long short gleichzeitig. warst ja mal bei ig....hast dort ja wohl auch gemachtwas verstehst du unter hedgen?@ go wildwie bist mit ib zufrieden.....kannst dort hedgen?
und deshalb sag ich....es würde sehr viele übelst erwischeninko vergiss den mal mit dax unter 7800 heute!!!
Nicht Freitags wenn es solche Käufe gab, dann kommen zum Schluss höchstens nochmals anschlusskäufe!22 uhr ist feierabend....an der börse ist alles möglich. heute 2 mal miterlebt wie schnell es geht wenn sie wollen.....aber macht eures...ich meinesinko vergiss den mal mit dax unter 7800 heute!!!