Trader Talk (dax,smi,dow,wti... etc)

nochmals dow short (14008) und fb stop short...mal sehen was ich da an slippage habe...sind wohl meine letzten trades heute, flat übers weekend

Eigentlich alles long!!!Habe aber für kurzen scalp dax bei 7843.5 und dow bei 14013.5 geshortet!dax sl bei 51 und dow bei 31
dow 1. raus @ 14007.5
aus bär wird bulle....ja so gehts uns langsam allen :Dich zieh mein bär durch...jedesmal wenn ich flat oder long war gabs fetten downer.....damit nie dabei....supi.....ne ne nicht mehr mit mir

heute war ich der superbär mit umhang aber im falschen index! dax und alles saust runter, nur der cac40 schnellt gleich wieder hoch. da wird mir übel davon. den longer habe ich ganz verpasst und nun shorten ist doch auch fuer die katz. :evil: :kopfwand:darkroom aka klagemauer

@nixxIch war einmal richtig dabei, den Dax am Tag schön erwischt. Allerdings leider auch den dicken bei 1507 geshortet leider, posi bleibt aber mal noch, stop hats noch nicht erwischt :dumm: !Dax erwarte ich in nächster Zeit eigentlich noch min. ca. 7930.wie siehst du es im etwas grösseren?

heute war ich der superbär mit umhang aber im falschen index! dax und alles saust runter, nur der cac40 schnellt gleich wieder hoch. da wird mir übel davon. den longer habe ich ganz verpasst und nun shorten ist doch auch fuer die katz. :evil: :kopfwand:darkroom aka klagemauer
wieso tradest du auch den cac....sagt ja schon der name dass der kack ist :lol:schau lieber mal wti an....wenn du das gebacken kriegst verdiensts dich dumm und dämlich.....ich bin beides....nur krieg ich den noch nicht gebacken

@ go wilddax seh ich viel höher.....wird wohl sogar in kürze die 8150 anlaufen....nur kann ich es mir nicht vorstellen ohne vorherige klitze kleine korrektur....muss nicht mal 7400 sein....irgendwas dazwischen wo alle volle kanne shorten. am ehesten so ein krüppel 7640 wo alles auf short dreht....dann voll 600 pips up

wie siehst du es im etwas grösseren?
Da kann ich nicht sehr viel dazu sagen bevor ich über die Bücher bin darum nur salop (ab morgen Ferien, darum im grösseren nicht so im bilde). Hatte heute aber nicht mit dem Bruch des 1500 im ES gerechnet. Warum, siehe 1h ES und 4h YM!. Wies um den Trend steht wissen wir ja...kfr könnten wir sagen, dass er bis zum Bruch der gestrigen Lows auf praktisch allen Timeframes intakt ist.

wieso tradest du auch den cac....sagt ja schon der name dass der kack ist :lol:schau lieber mal wti an....wenn du das gebacken kriegst verdiensts dich dumm und dämlich.....ich bin beides....nur krieg ich den noch nicht gebacken
der kack hatte so smoothe trends die letzten tage und das top hat mir sehr zugesagt heute morgen...wti...hast recht :spitze:

Ja so weit meinte ich nicht ;) !Das sehe ich ziemlich ähnlich, habe gegen unten als Wunschziel 7630 und dann 8140 aber eben irgendwie sehe ich den Downer einfach nicht kommen, der will nicht!3. dow raus @ 13999Dax raus bei 37.5 keine lust mehr auf den heute Abend, ist mir zu wenig vola drin.Dax plus 6p, für Pizza reichts :lol: Die restlichen dow shorts bleiben jetzt mal, evtl. kommen noch paar Punkte mehr und den sl hätte ich bereits drin.

Ja so weit meinte ich nicht ;) !Das sehe ich ziemlich ähnlich, habe gegen unten als Wunschziel 7630 und dann 8140 aber eben irgendwie sehe ich den Downer einfach nicht kommen, der will nicht!3. dow raus @ 13999
ne ne 7940...soll mal warten...der kommt noch.....blauwal muss zuerst mal in tiefen tauchen um plankton zu laden....kann mir heute noch einen taucher unter 7800 vorstellen.....ja klingt verrückt....aber die vorstellung gefällt mir....würde wohl mächtig viele auf dem falschen fuss erwischen. die meisten würden ihre sh bei 20 schmeissen und er könnte unbelastet durchrauschen

FB hatte ich übrigens positive slippage (bei sellstop 29.96)...ich mag IB.